Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • ich gehe schwer davon aus, zumindest spricht nichts dagegen ;)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wegen nem verkackten TW-Transfer, noch dazu in einer anderen Liga als der eigenen, macht hier jemand ein Fass auf ... unglaublich. Entspannt euch mal.
    Exillöwe macht das schon richtig. Und in der 4. Liga gibt es noch genug Leute, die noch an keiner Transferphase teilgenommen haben ...

    Ich finde das Verhalten von Exillöwe auch vollkommen in Ordnung. Ich würd mir da an seiner Stelle auch nix weiter einreden lassen von wegen zwingend zum MW verkaufen. Wenn er ihn für exakt das Geld verkauft zu dem er ihn gekauft hat, ist doch alles okay. Keine Ahnung warum Ballack hier so ein Fass auf macht, der hat letzte Saison nämlich ein deutlich mieseres Spielchen mit BigB abziehen wollen was seine zwei Keeper da anging... :levz1

  • Verdreh mal nicht die Tatsachen. Amsif war damals Wochen lang auf dem Markt. Dann hab ich ihn mir geholt und er wurde Stamm. BigB hatte also viel Zeit ihn sich für MW zu holen.


    Also ganz andere Situation.


    Solang der Exilöwe ihn nicht überteuert anbietet ist ja alles ok. Es kam zuerst der Eindruck auf, dass er andere richtig blechen lassen will.

  • Team bis jetzt:


    Tor: Trapp
    Abwehr: Alaba, Boenisch, Oczikpa und Kaderfüller
    Mittelfeld: Ribery, Draxler, Arango, J. Jones + Kaderfüller
    Sturm: Ginczek + Kaderfüller


    Schade das ich Lewa nich bekommen habe, sonst hätte ich gesagt alles andere als Platzierung unter Top3 wäre komisch. Aber da es oftmals anders kommt als man denkt, muss ich jetzt noch auf nen Toptransfer in die Buli hoffen :LEV7

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich habe bis auf Vestergaard und Pilar (beide an PauloSousa) alle Spieler bekommen.


    Wie? Was ist denn da los? Du hast auf 2 gute Spieler geboten? Hast du in der Sommerpause aus dem heiligen Gral der Fussballweisheit getrunken und greifst nun beim Manager-Spiel endlich mal mit Fussballahnung an? :LEV8 :LEV18


    Mein Prunkstück im Mittelfeld wird das Duo Ronny/Raffael sein. Beide Brüder zum Marktwert geholt.


    Ronny? Ich hab den nicht ohne Grund abgegeben. Aber war ja klar das ausgerechnet DU ihn dir holst. Und da ist es auch schon wieder dahin, mit dem kurzen Fünkchen Hoffnung, dass du in der Sommerpause einen Schluck aus dem heiligen Gral der Fussballweisheit genommen hättest und nun Ahnung davon hast.



    Habe außer Diego alle Spieler bekommen, die ich haben wollte.
    Kader setzt sich momentan so zusammen:


    Tor : Benaglio - Casteels
    Abwehr : Daems - Naldo - Vestergaard - Stranzl
    Mittelfeld : Schuster - Perisic - Pilar - Prib - Baier
    Sturm : Petersen - Lakic - Helmes- Olic

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Also ich hab obwohl ich in der heißen Phase nicht da war, weil ich am Strand auf Lanzarote liege, alle bekommen die ich haben wollte.
    Bin aber vorher auf Nummer sicher gegangen und hab hohe Gebote gemacht. Daher hab ich wohl ne Menge Kohle zuviel ausgegeben.
    Bin aber zufrieden.


    Zur TW Diskussion. Ich versteh auch nicht warum man auf 2 Stammkeeper bietet. Aber naja. Seis drum.


    Mein Team bisher:


    Torwart: Trapp


    Abwehr: Caldirola, Jung, Schwaab, Chandler, Verhaegh


    Mittelfeld: Castro, Gündogan, N.Müller, Baier, Younes, Prib, Öztunali


    Sturm: Drmic, Kruse, Beister, Jackson


    Mal sehen ob ich noch was mache.


    Was meint Ihr? Würdet Ihr noch was tun? Wenn ja wo? Oder habt ihr aus Liga 4 Interesse an nem Spieler?


    Würde mich über Kommentare freuen.


    Gruß
    Sven

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit meinem Kader auch zufrieden...ob er was bringt, wird sich zeigen. Wie heißt es so schön: Wichtig ist auf dem Platz:


    Liga 4 Team Igel19:


    Tor: Mielitz /


    Abwhr: Uchida, Niedermeyer, Tasci, Hoogland, Hartherz


    Mittelfeld: Michael Bastos, Clemens, Traoré, Großkotz, Hegler, Ottl, Zimling,


    Sturm: Son, Hanke, Modeste, Kruppke


    Ihr müsst mir aber bitte etwas erklären. Wie läuft das mit dem Pokal ab (wenn es denn einen geben wird? Werde ich da automatisch zugelost? Oder muss ich mich da bewerben? Und kann ich im nächsten Jahr in die Liga 3 aufsteigen? Und welchen Platz müsste man dazu belegen? Die ersten beiden und der dirttel spielt eine Relegation? Danke für die Antworten :LEV6

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Pokal wird von palle organisiert. Das wird einfach ausgelost und dann spielt man einfach an einem Spieltag den Pokal aus. D. h, dass du dann eben noch gegen einen anderen spielst. Das läuft NICHT über kicker, sondern ist eine reine w11-Spielerei.
    Aufsteigen kannst du, indem du unter die ersten 4 kommst.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Danke schön :D

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Pokal wird von palle organisiert. Das wird einfach ausgelost und dann spielt man einfach an einem Spieltag den Pokal aus. D. h, dass du dann eben noch gegen einen anderen spielst. Das läuft NICHT über kicker, sondern ist eine reine w11-Spielerei.
    Aufsteigen kannst du, indem du unter die ersten 5 kommst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich bin zufrieden. Habe alle 7 gebotenen Spieler bekommen. Langsam formiert sich das Team. Signatur wird entsprechend nach der nächsten oder übernächsten Transferperiode geändert. :LEV6

  • Wie? Was ist denn da los? Du hast auf 2 gute Spieler geboten? Hast du in der Sommerpause aus dem heiligen Gral der Fussballweisheit getrunken und greifst nun beim Manager-Spiel endlich mal mit Fussballahnung an? :LEV8 :LEV18


    Da spuckt er wieder große Töne, obwohl er sich einen ziemlichen Graupenkader zusammengestellt hat. Wieso hast du eigentlich zwei Stammtorhüter geholt?

    Ronny? Ich hab den nicht ohne Grund abgegeben. Aber war ja klar das ausgerechnet DU ihn dir holst. Und da ist es auch schon wieder dahin, mit dem kurzen Fünkchen Hoffnung, dass du in der Sommerpause einen Schluck aus dem heiligen Gral der Fussballweisheit genommen hättest und nun Ahnung davon hast.


    Und aus welchem Grund hast du ihn abgegeben? Ein Spieler, der in der 2. Liga auf 18 Tore und 14 Vorlagen in einer Saison kommt, kann so schlecht ja nicht sein. Außerdem wird er bei mir neben seinem Bruder Raffael noch stärker sein.

    Habe außer Diego alle Spieler bekommen, die ich haben wollte.
    Kader setzt sich momentan so zusammen:


    Tor : Benaglio - Casteels
    Abwehr : Daems - Naldo - Vestergaard - Stranzl
    Mittelfeld : Schuster - Perisic - Pilar - Prib - Baier
    Sturm : Petersen - Lakic - Helmes- Olic

    Das sind für deine Verhältnisse ja sogar relativ wenige Wolfsburger. Ein starker Kader ist das aber nicht.

  • Schweinsteiger und Huntelaar nicht bekommen...


    Nur Tor und Abwehr sind einigermaßen gut besetzt.... Erinnert mich stark an letztes Jahr.




    Es kotzt mich an. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • steigst du wieder ab?
    nicht, dass du durchgereicht wirst :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Diese Saison startet der Werkself-Pokal in sein drittes Jahr. Ein wettbewerb der sich etabliert hat, der für mehr Spannung und Spaß bei Spielern, Managern und Fans sorgt.
    Da wird diese Saison wieder ein paar neue Gesichter hier begrüßen dürfen im Folgenden nocheinmal die Regularien für den Pokal.
    Es wird ein Modus gespielt, ähnlich wie im DFB-Pokal, ein K.O.-Modus mit einem entscheidenden Spiel. Zusätzlich zu seinem Gegner in der Liga spielt man an den unten genannten Spieltagen hier noch gegen einen vorher zugelosten Gegner. Sollte es ein unendschieden geben geht das Spiel am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
    Aus 4Ligen mit 18 Mannschaften setzt sich so ein Teilnehmerfeld von 72 Mannschaften zusammen, von denen nur 36 in die 2.Pokalrunde einziehen können. In runde 2 greift eine Besonderheit (da man mit 72 Teams leider nicht sinnvoll einen Turnierbaum runter spielen kann): Von den 36 siegreichen Mannschaften die sich in Runde 2 befinden können nur 16 ins Achtelfinale einziehen... das heisst, neben den 18 Verlierern scheiden ZUSÄTZLICH noch die 2 Gewinner aus, die am wenigsten Punkte in dieser Runde erzielt haben. Sollten mehrere Spieler die niedrigste Punktzahl erreicht haben, so geht es zwischen diesen Spielern am nächsten Spieltag in die Verlängerung.
    Danach wird mit dem Achtelfinale wieder ganz normal ein Turnierbaum runter gespielt bis zum Finale / Spiel um Platz 3.
    In Folge noch einemal die Regularien in Kurzform und übersichtlich:




    Regularien:


    Ausgetragen im K.O.-Modus, 1 Spiel, "the winner takes it all"



    Verlaufsplan:
    1. Runde 72 Teams --> 36 überleben
    2. Runde 36 Teams --> 18 überleben, die 2 mit den wenigsten Punkten scheiden zusätzlich aus, um mit 16 Teams vernünftig im Turnierbaum zu spielen
    3. Runde 16 Teams --> 8 Teams überleben
    Viertelfinale --> 4 Teams überleben
    Halbfinale --> 2 Teams überleben
    Finale --> einer feiert einer weint


    - 6 Runden hat der Pokal dann, auf 34 Spieltage aufgeteilt sind die Pokalspiele an den Spieltagen: 5., 10., 15., 20., 25. und 30. Spieltag



    Die Auslosungsergebnisse für die 1.Runde des Werkself-Pokals wird in der nächsten Pressemitteilung bekannt gegeben.



    Pallebert Bruchhagen, Vorsitzender des Pokalverbandes und Aufsichtsratsmitglied der W-11-Liga Komission

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt