Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Die Leute der Liga Eins können sich jetzt anmelden.


    Manager Liga 2 ist bigbosscalli für 3 und 4 Liga wird jeweils noch einer gesucht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie kann man denn als Neuling einsteigen? Einfach später beim Leiter der Liga 4 nachfragen und um Infos bitten?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Ganz allgemein:


    Parallel zu unserer Liga möchte ich mit meinen Kumpels eine eigene Liga unabhängig von "Werkself" gründen. Wir sind jedoch nur 6 Spieler, demnach fällt die Head-to-head-Wertung weg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. Ligen, in denen weniger als 18 Spieler vertreten sind gemacht? Ist für den Spielspaß der Pro oder doch lieber Interactive Manager geeignet oder soll man dann doch eher Communio nutzen?

  • Es müsste ja erstmal geklärt werden, wer sich aus welchen Ligen bereiterklärt, weiterzumachen, aufzuhören und so weiter. Vielleicht brauchen wir dann am Ende ja gar keine dritte Liga.

  • Oder anders gefragt: Was muss denn so ein Ligamanger machen? Ist das viel Arbeit? Oder könnte das auch ein Neuling übernehmen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    Was muss denn so ein Ligamanger machen? Ist das viel Arbeit? Oder könnte das auch ein Neuling übernehmen?


    Liga eröffnen, schauen, dass nur die reinkommen, die rein sollen und vllt. jeden Spieltag Ergebnisse hier posten.

  • Ganz allgemein:


    Parallel zu unserer Liga möchte ich mit meinen Kumpels eine eigene Liga unabhängig von "Werkself" gründen. Wir sind jedoch nur 6 Spieler, demnach fällt die Head-to-head-Wertung weg. Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. Ligen, in denen weniger als 18 Spieler vertreten sind gemacht? Ist für den Spielspaß der Pro oder doch lieber Interactive Manager geeignet oder soll man dann doch eher Communio nutzen?

    Machen wir auf der Arbeit schon einige Jahre (Kicker Pro)... es hat den Charme: mit Weniger hast du noch echt Möglichkeiten als Manager und nicht nur als Glücksbärchie zu argieren... denn meist weiss man erst nachdem die Runde läuft, wer Kickers Lieblinge sind und wer übel runtergewertet wird. (kann schonmal sich ändern, zum Beispiel ter Stegen der in den ersten 2 Saisons hochgejubelt wurde um dann in der letzten im gleichen Umfang abgewertet zu werden)



    Cu.

  • Liga eröffnen, schauen, dass nur die reinkommen, die rein sollen und vllt. jeden Spieltag Ergebnisse hier posten.


    Wenn mir irgendjemand mitteilt, wer denn rein darf, dann könnte ich das wohl übernehmen (Für Liga 4 dann wohl, da ich davon ausgehe, dass Neueinsteiger dort anfagen?!). Wenn mir vllt. noch ein Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung stehen würde, wäre das natürlich auch durchaus hilfreich...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also ich wäre auch wieder mit dabei. Letztes Jahr als Neuling in Liga 4 am Start.
    Allerdings würde ich ungern die Leitung übernehmen da ich berulich oft im Ausland unterwegs bin und daher nicht immer alles verfolgen kann.
    Sind denn überhaupt alle Spieler aus Liga 2 und 3 wieder mit dabei? Oder rücken die aus 4 auf?

  • Vielleicht könnte ja hier wer die neuen Ligen aufgrund der letztjährigen Resultate reinstellen, damit man weiß wer in welche Liga gehört. Bin in Liga 3 dabei.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Hab das mal zusammengestellt von diesen beiden Seiten:


    Kicker Pro Manager Saison 2012/2013


    Kicker Pro Manager Saison 2012/2013


    Fehler bitte melden!


    Ich warte bis die 1.Liga voll ist, dann mache ich die 2. auf. Ralli müsste an alle 1.Liga Teilnehmer eine PN rausgeschickt haben, solltet ihr Fragen deswegen haben, wendet euch an Ihn.


    Hoffe wir kriegen das schnell auf die Reihe. Für Neulinge gibt es bestimmt Platz, aber jetzt ist noch der falsche Zeitpunkt. Könnt ich aber hier im Thread melden, dass gehen wir dann in Ruhe durch.


    1.Liga:


    Ralli
    Shoggy
    The Miz
    Alterjoe
    Shady_04
    Palle
    Fabre
    Ballack1904
    Hanniballol
    AdlafürBayer
    PauloSousa
    BigB
    diaz
    svb-nico
    MBL-Störteker
    SV Professor
    arturovsrenato
    FlemmeBo


    2.Liga:


    TheBlind
    Goal04
    bigbosscalli
    Voronin1802
    QT-Praktikant
    King Loui
    matzesvb89
    lauri
    SVB91
    jAck0r
    ChrisSechzehn
    04bayer
    ds1990(N)
    -emtz-
    bNNddd
    W11_Steher
    NattyD
    Marjat


    3.Liga:


    GuessiLEV
    oxyd
    Schmubo90
    schummifan
    Bay-Arena
    lenniway
    guardian123
    Ziegenhasser
    Janibayer
    campino89
    TBG
    Bayerkreuz
    Bird
    gonzo04
    SergioRamos
    Fabi-SVB
    BayerMania87
    Todesgrätsche


    4.Liga:


    manu1904
    Laudi71
    B04HeartbreakKi
    SANTANDER
    Highlander
    core1904
    19Pillendreher
    Kueppersteg
    Tobbes
    xNaipa
    dertorgarant
    Unbenannt
    Schnixx25
    Tobbes
    xNaipa
    dertorgarant
    Unbenannt
    Schnixx25

  • Ich habe alle angeschrieben die in Liga 1 gehören, bisher haben sich bereits neun angemeldet, dann kann bald Liga2 anfangen, die dann von bigbosscalli per PN_ angeschrieben werden, dann sehen wir weiter mit den nächsten Ligen. Neueinsteiger bitte kurze PN an mich, dann habe ich einen besseren Überblick.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bin natürlich auch wieder dabei!!!


    Ziel: Rückkehr in Liga 2 :LEV18 (oder besteht noch die Möglichkeit, dass Absteiger durch den Austritt anderer doch noch in der Liga verbleiben?)