• Dumm gelaufen für die Bayer AG.
    Nix mit "die in diesem Kontext schädigende Erwähnung der Marke Bayer" mal eben aus den Schlagzeilen der Medien rausmanipulieren.
    Die Medien spielen da nicht mit.
    So was aber auch.

    Gibt wohl nur eine Methode, die Thematisierung dieser Posse auszutrocknen.
    Bayer muss die €uronen in dreistelliger Millionenhöhe lockermachen, um Luis Suárez als Kies-Backup von Barca loszueisen.
    Dann ist das leidige Thema Spahic für Bayer umgehend erledigt, und alles wird gut.
    Garantiert.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Aus dem Spox-Ticker:

    Zitat

    HSV steigt in Spahic-Rennen ein

    Ordner-Schreck Emir Spahic weckt trotz seines Rüpel-Images Begehrlichkeiten. Neben Hertha und Frankfurt soll laut Hamburger Morgenpost nun auch der HSV an einer Verpflichtung interessiert sein. Ob es dann eine Helm-Pflicht für die Security gibt, wenn's klappt?

  • Jetzt gehen die Diskussion in den Bundesligavereinen los :)

    "Das Echo von der Hertha Verpflichtung ist ja gar nicht so rufschädigend, da müssen wir mit aufspringen"

    Ich würde Emir selbst feiern, wenn er als HSV-Spieler bei uns in die BayArena kommt.
    Einfach allein dem HSV zu beweisen, wie man mit verdienten Spieler umgeht !!

  • Ich würde Emir selbst feiern, wenn er als HSV-Spieler bei uns in die BayArena kommt.
    Einfach allein dem HSV zu beweisen, wie man mit verdienten Spieler umgeht !!


    Ist das bei uns wirklich die Regel? Ich hatte nicht den Eindruck, dass hier jeder "verdiente Spieler", und das ginge ja schon bei 49 Ligaeinsätzen los, wenn man Spahic dazu zählt, bei seiner Rückkehr mit einem anderen Club gefeiert wurde.

    Aber egal - Spahic im Bayertrikot ist Geschichte. Es beginnt eine neue Saison mit einigen neuen Gesichtern und vielen verdienten Spielern. Ich hoffe, dass deren Threads bei W11 künftig häufiger oben stehen als der Spahic-Thread. Möglichst natürlich mit positivem Inhalt!

  • Mensch, dass du echt so gar nicht in der Lage bist zu argumentieren... geschweige denn andere Meinungen zu akzeptieren, ohne abwertend damit umzugehen. Das ist wirklich traurig.

    Natürlich bestimme ich nicht, ob es Fakt ist. Aber es ist für mich derart offensichtlich, dass DIE MEISTEN (und nichts anderes hat BigB gesagt), sowohl hier im Forum als auch in sonstigen halbwegs repräsentativen Kreisen (und damit meine ich nicht deinen eigenen Bekanntenkreis, der ja offensichtlich etwas anders strukturiert ist), diese Entscheidung für richtig empfanden, dass ich es mir anmaßte, das als Fakt zu bewerten. Könnt gerne eine Umfrage dazu aufmachen, das Ergebnis wirst du entdecken können.

    Und noch einmal: Weder BigB noch ich haben mit dieser Aussage ihre eigene Meinung niedergeschrieben. Aber manche brauchen anscheinend einen Feind in einer Diskussion, damit diese auch "Spaß" macht.

    P.S. Schön wäre es, wenn du das einfach mal stehen lassen würdest, ohne jetzt wieder in "der hat mich aber zuerst gehauen"-Argumentation zu verfallen. Aber darauf kann man wohl lange warten.

    "Wer im Glashaus sitzt..", sagt dir etwas? :LEV6 :LEV8

    3799 - Wahre Liebe!


    Never surrender! Unbeugsam!

  • Aus dem TM-Forum zum Gerücht Spahic zum HSV:


    Zitat von ...
    "Passt irgendwie auch nicht ins ausgerufene Konzept. Kann ich mir nicht vorstellen..." (Aussage HSV Fan)


    "Stimmt. Immerhin hat er schon seine BL-Tauglichkeit nachgewiesen und kostet keine Ablöse." (Antwort Hertha Fan)


    Sind schon irgendwo wahre Worte :D :D :bayerapplaus :LEV14

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Ganz großer, wirklich riesiger Quark!
    Nicht nur deutschlandweit sind wir für diese überzogene Maßnahme zur Selbstschwächung von der interessierten Öffentlichkeit belächelt worden. Nicht einmal in unserer teils schon ziemlich beknackten (Foren-)Szene gab es die zitierte Majorität, was schon etwas heissen will.
    Und bloß weil einige Teile der Journaille in dieses BigB-Horn blasen, wird es nicht zu einer Tatsache.
    Finanziell war es von daher tatsächlich ein Geschenk für irgendjemanden, evtl. die Tante Hertha.

    Damit rechtfertige ich nicht die Straftat des Spielers, der dafür sicherlich nochmal eine kleine Geldstrafe zahlen und danach weiter seinem Job - leider für ein anderes Team - nachgehen wird...

    Das ist doch schlicht und ergreifend Unsinn!

    Der Spieler hat sich selbst ins Aus geschossen und Bayer musste zwingend so entscheiden. Und das war auch gut und richtig so.

    Wenn wir hier eine Abstimmung machen würden, ob es richtig war sich von dem Spieler zu trennen, werden wir hier auch eine Mehrheit finden, die hinter dieser Entscheidung des Vereins steht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also war rückblickend die Suspendierung richtig. Ein Spieler der sich danach dem HSV anschließt, kann ja nicht ganz rund laufen.
    Seine Sperre beim DFB läuft auch in einer Woche aus, somit kann er dann auch voll einsteigen in die Pflichtspiele.

    edit: Spahic beim HSV passt wie die Faust aufs Auge.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da wird er alle Hände voll zu tun bekommen.
    Bin gespannt, ob er noch an die "Alte Form" anknüpfen kann. Passt mit seiner "harten Gangart" auf jeden Fall zur dieser "Klopper- und Tretertruppe"!

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!