Emir Spahic

  • So ein Quatsch. Bei dieser Geschichte brauchte es nun wirklich keinen Medieneinfluss, um sich eine Meinung bilden zu können. Die entsprechenden Videos haben wir schließlich alle gesehen.


    Sein wir doch einfach froh, dass sich trotz dieser krass gegensätzlichen Meinungen danach trotzdem alle zusammengerauft und ein tolles Spiel unseres Vereins gefeiert haben. Damit dürfte die Geschichte abgeschlossen sein.



    Einerseits fordert man freie Meinungsäußerung, andererseits akzeptiert man diese nicht (Pfiffe) wenn sie nicht der eigene Meinung entspricht. Merkste was :LEV8


    Und den Zusammenhang mit geBILDet musste auch noch mal erklären. Vielleicht liegt das an meiner fehlenden BILDung.

    Eigentlich ist es noch müßig noch drüber zu diskutieren. Die Pfiffe hätte es aber vermutlich nicht gegeben, hätte der Boulevard ähnlich wohlwollend wie über Hoeness und Konsorten berichtet.
    Die Entlassung von Spahic finde ich btw in Ordnung. Die Verabschiedung allerdings auch. Das Pfeifen spricht halt nicht für den Horizont derjenigen, die es getan haben.
    ,

  • Nochmal eine würdige Abschlussaktion gewesen :LEV3



    Danke für alles, Emir. :bayerapplaus




    Kapitel geschlossen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe übrigens nicht gepfiffen.


    ich habe es aber auch als Verabschiedung verstanden, denke dass die Pfeiffer gepfiffen haben, weil sie es als protestaktion gewertet haben


    Waren dann wohl die Bild unc Exzess Leser.. in den Schundblättern stand ja heute auch schon wieder nur negatives darüber ("..das einzig störende war die Aktion vor dem Spiel bla bla.." Der Artikel im Kicker ist ganz gut und dann sollte man das Thema hier dann auch mal zu machen

  • Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Emir Spahic nach den Vorkommnissen im Anschluss an das DFB-Pokalspiel zwischen Bayer 04 und Bayern München am 8. April 2015 wegen einer Tätlichkeit zu einer Sperre von drei Monaten und einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt.


    Die Sperre für den ehemaligen Spieler von Bayer 04 läuft bis einschließlich 12. Juli 2015. Spahic hatte nach Spielschluss zwei Leverkusener Ordner körperlich attackiert und verletzt.


    bayer04.de

  • Das glaubst doch selber nicht, das Spahic hier wieder einen Vertrag bekommen haette. Wir wurden geradezu von den Medien genoetigt den Spahic zu entlassen, und ein anderer darf ihn wieder einstellen?! Wenn dann in einem halben Jahr die BvB Fans dem Spahic skandiert haetten waeren das dann keine Widerlinge und Kriminelle?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Also ich bin da jetzt kein Experte, aber Urteile vom DFB sollten doch vor einem ordentlichen deutschen Gericht keine Gültigkeit haben, oder? Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er die Strafe wirklich zahlen muss. Schließlich wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr in der Buli spielen. Von daher kann es ihm eigentlich herzlich egal sein, ob der DFB Geld von ihm fordert.
    Wüsste nicht auf welchem Rechtsweg die das bei Ihm einklagen sollen. Sowieso ist das ein einziger Witz, das da einfach mal irgendwelche Summen festgelegt werden. Wer entscheidet über diese Summen? Und auf welcher Rechtsgrundlage?

  • Sowieso ist das ein einziger Witz, das da einfach mal irgendwelche Summen festgelegt werden. Wer entscheidet über diese Summen?


    Das mittels des beruehmten Flaschendrehens entschieden. Da werden beim DFB Geldbuendel, beginnend mit 10.000 Euro auf dem Tisch verteilt, und dann wird ne Flasche gedreht. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Wobei diese Strafe Akzeptabel ist. Die Entlassung dagegen nur kam wegen dem sauberer sein wollen als weiß und Schade einfach nur Marketing macht dazu.


    Bei der Staatsanwaltschaft könnte es ja eher zu 6 Monaten auf Bewährung kommen oder mit knapp 90 Tagessätzen darunter. Auch das wäre OK.


    Erst danach wäre es wohl möglich wieder in der Liga zu spielen und da bin ich mir sicher schaut er ganz sicher auf seine eine Million die er auch bei uns bekam. Bliebe der HSV drin ware das eine Adresse genauso wie Schalke oder auch der BVB. Warum auch nicht. Sind ja nicht alle so gespielt sauber.

  • Spaha führt heute in München Verhandlungen mit Zdravko Mamic.
    Ich denke auch, dass er Dinamo Zagreb den türkischen und arabischen Vereinen vorziehen wird, auch wenn er dort viel mehr verdienen würde.


  • Spaha führt heute in München Verhandlungen mit Zdravko Mamic.
    Ich denke auch, dass er Dinamo Zagreb den türkischen und arabischen Vereinen vorziehen wird, auch wenn er dort viel mehr verdienen würde.


    kann mir gut vorstellen, dass das passt. mamic ist ja alles andere als ein ruhiger zeitgenosse, wenn einer verständnis für emirs mentalität hat, dann er :D

  • Solange er sich nicht auf die Seite von Mamic stellt!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.