Emir Spahic

  • Ah, Pimsi weiß Bescheid. Spahic hat also dem Nächsten, der ihm über den Weg lief, einfach so auf die Nase gekloppt. Jetzt haben wir die Information, die wir so sehr brauchten. Danke.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Und sollte darauf wieder jemand die Vergleiche mit Reus und Co. bringen:


    Spielt das gleiche Gedankenspiel mal ausserhalb des Arbeitsortes durch.
    Vielleicht fällt jemandem der Unterschied ja auf.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Es ist doch schei.ß egal ob die Ordner angefangen haben oder nicht.


    Spahic ist am Arsch. Allein das ganze Gesülze von der Bild un den restlichen Drecksmedien, reicht um Spahic fertig zu machen. Auch wenn er jetzt wirklich NICHT schuld wäre.


    Bei Bayer geht es einfach nur ums Image. Da könnte Kießling dem Ordner ne Backpfeife gegben haben, weil dieser ihn vorher beleidigt und Bayer würde nicht anders reagieren.



    Manchmal kotzt es mich echt an, das unser Club so ein verkacktes Unternehmen ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für den Verein wäre es schwer weiterhin Stadionverbote zu rechtfertigen, wenn er Spahic damit gehen lassen würde. Da würden die selben jetzt kommen mit "zweierlei maß" usw.
    Trotzdem blutet mir das Herz dass er jetzt gehen muss.


    So ist es! Man würde doch jede Glaubwürdigkeit verlieren, wenn Spaha damit durchkommt, man aber bei Fans bei leichteren Vergehen ein Stadionverbot verhängt.


  • So ist es! Man würde doch jede Glaubwürdigkeit verlieren, wenn Spaha damit durchkommt, man aber bei Fans bei leichteren Vergehen ein Stadionverbot verhängt.

    Genau diese Fans wollen ihn aber weiterhin hier sehen!

  • Ich glaube, das Problem ist, dass für viele hier physische Gewalt einfach mit einem anderen Maßstab gemessen wird als vom Großteil der Gesellschaft und auch -so meine subjektive Wahrnehmung- von der Mehrheit der Stadiongänger.


    Wenn ich hier lese dass Gewalt eine legitime Antwort auf Beleidigungen ist, ist das ein erster Hinweis.


    Der Tenor "Wir brauchen mehr von der Sorte" ist ein weiterer.


    Hier werden Werte versucht zu etablieren, da wirds mir bange.

  • Zusammen mit dem Vorfall den ich da noch in erinnerung habe http://www.express.de/bayer-04…spahic,3288,24416514.html
    hat er einfach den Bogen überspannt. Alles andere als eine Kündigung wäre da die falsche Maßnahme, auch wenn die Presse davon keinen Aufruhr macht, so wie jetzt. Ein bisschen Respekt sollte man vor seinen Mitmenschen haben und da gehört auch dazu nicht gleich auf den ersten drauf zu hauen, wenn einem mal was nicht passt.

  • Mal ne kurze Frage:
    Habt ihr euch denn alle schon beim Bayer als Augenzeugen gemeldet? So wie es aussieht, waren ja mindestens 10 User des Forums von Beginn bis Ende der Auseinandersetzung anwesend.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zusammen mit dem Vorfall den ich da noch in erinnerung habe http://www.express.de/bayer-04…spahic,3288,24416514.html
    hat er einfach den Bogen überspannt. Alles andere als eine Kündigung wäre da die falsche Maßnahme, auch wenn die Presse davon keinen Aufruhr macht, so wie jetzt. Ein bisschen Respekt sollte man vor seinen Mitmenschen haben und da gehört auch dazu nicht gleich auf den ersten drauf zu hauen, wenn einem mal was nicht passt.



    Das vergessen oder wollen die meisten vergessen, dass es nicht emirs erstes vergehen ist

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Die Sache ist doch schon durch, das wars mit Emir. Rudi sagte bei der Sportschau, dass alle Gespräche geführt wurden, und nur ein einziges Gespräch mit einer Person aussteht, und man morgen oder Montag eine Entscheidung verkündet.


    Glasklar, was das heißt ...



    Schade um Emir, hat sich immer reingehauen ... Machs gut ...



    PS: Rolfes Aussage heute war auch seeehr eindeutig, was er (das Team) von der Sache hält

  • Mal ne kurze Frage:
    Habt ihr euch denn alle schon beim Bayer als Augenzeugen gemeldet? So wie es aussieht, waren ja mindestens 10 User des Forums von Beginn bis Ende der Auseinandersetzung anwesend.

    Ich habe ein Video in dem Emir ganz klar nicht in Selbstverteidigung handelt und Handgreiflich gegenüber einem Mitarbeiter wird. Ich kann mir keinen Tathergang erdenken, in dem das nicht einen wichtigen Kündigungsgrund darstellen sollte. Aber kannst dich gerne als Emirs Anwalt bewerben, wenn du ihn da rausboxen willst mit deiner Argumentation.

  • Ich habe ein Video in dem Emir ganz klar nicht in Selbstverteidigung handelt und Handgreiflich gegenüber einem Mitarbeiter wird. Was mehr will

    Um ein Urteil fällen zu können, ist nicht nur die Tat entscheiden, sondern der Tathergang. Von daher ist es verdammt wichtig zu wissen, wie es zu der Tat kam. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass die Ordner zu erst handgreiflich geworden sind.


    edit: hast ja noch deinen Beitrag bearbeitet:
    Ich will ihn ja gar nicht verteidigen, mir geht es prinzipiell nur darum, dass man sich keine Urteil erlauben kann, ohne den kompletten Tathergang zu kennen. Ich habe ja nicht geschrieben, dass er unschuldig ist, weil ich das eben NICHT einschätzen kann. Und genau aus diesem Grund kann ich auch nicht sagen, dass er schuldig ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • In Kombination mit der Mesch-Aktion muss der Club so reagieren, um sich nicht komplett unglaubwürdig zu machen.
    Schade um seine sportlichen Qualitäten.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2