Giulio Donati

  • Das Abwehrverhalten von Hilbert gegen de Bruyne vorm 0:3 war eines Fußballprofis nicht würdig...


    100% pro Donati, er ist zwar auch nicht fehlerfrei aber er lebt Bayer wie kaum ein anderer!

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Donati scheint aber genau wie Reinartz (warum auch immer..), unter Schmidt absolut keine Chance mehr zu haben.


    Und wenn Jedvaj wieder fit ist, dann seh ich erst recht Schwarz für Donati... :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Donati scheint aber genau wie Reinartz (warum auch immer..), unter Schmidt absolut keine Chance mehr zu haben.


    Ich würd mich da noch nicht festlegen. Wenn die Karten wirklich neu gemischt werden, könnte sich hier vielleicht ne Überraschung anbahnen. Nächsten Spieltag wissen wir mehr :)

  • Hat er was mit Rogers Frau gehabt ? :D


    Jedvaj, Hilbert und sogar Castro stehen jetzt also vor ihm. Im Sommer gehts wohl zurück nach Italien.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er tut mir unheimlich leid. Selten einen professionelleren Spieler bei uns erlebt und trotzdem hat er keine Chance, trotz schwacher Konkurrenz.


    Finde es (wie im Thread zum Pokalspiel schon geschrieben) auch schade, dass er keine Chance mehr bekommt. So wie man ihn erlebt scheint er sich mit unserem Club zu identifizieren und gibt immer 100% wenn er auf dem Platz steht. Zumindest defensiv war auf ihn eigentlich immer Verlass, nach vorne ist das allerdings noch ausbaufähig. Man muss allerdings auch sagen, dass sich Hilbert diese Saison extrem gefangen hat und unser Offensivspiel extrem belebt. So schwach ist die Konkurrenz mit Hilbert und Jedvaj also nicht. Ich hoffe trotzdem das Donati gegen Lautern über 90 Minuten ran darf und ein gutes Spiel macht, es wäre ihm zu gönnen! :bayerapplaus

  • Selten einen professionelleren Spieler bei uns erlebt


    in welcher Hinsicht unterscheidet er sich da von den anderen Spielern?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das ist mein Eindruck. Er meckert nicht, er hat sich sofort voll identifiziert und legt vor jedem Spiel Extraschichten an Aufwärm- und Dehnübungen hin. Sowas sieht man selten. Dabei hätte er jeden Grund frustriert zu sein.

  • Allerdings, diese Übungen... man hat doch immer - bevor man betreten wegschaut - das Gefühl, ihn treibe mehr sein inniges - inniges! -Verhältnis zum Rasen, mit dem er zu verschmelzen wünsche, an als der Wille zum Aufwärmen und Dehnen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sollte die Meldung von RP stimmen, dass Bayer sich für eine Leihe von Montoya einsetzt, stehen die Zeichen bei Donati wohl stark auf Abschied für die kommende Saison.


    Bin gespannt, ob er heute evtl. von Schmidt die Möglichkeit bekommt gegen Kaiserslautern zu spielen. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wann er die Möglichkeit nochmal bekommen sollte, aufgestellt zu werden.


    Sein Anspruch ist bestimmt auch mehr Spielpraxis zu bekommen, da er sich persönlich neben Bayer 04 auch für die italiänische Nationalmannschaft beweisen möchte. Das wird bestimmt für die nächste
    Saison kaum möglich in Leverkusen, wenn Schmidt mehr Vertrauen zu Hilbert und Montoya hat.

  • Sollte die Meldung von RP stimmen, dass Bayer sich für eine Leihe von Montoya einsetzt, stehen die Zeichen bei Donati wohl stark auf Abschied für die kommende Saison.

    Bin gespannt, ob er heute evtl. von Schmidt die Möglichkeit bekommt gegen Kaiserslautern zu spielen. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wann er die Möglichkeit nochmal bekommen sollte, aufgestellt zu werden.


    Sein Anspruch ist bestimmt auch mehr Spielpraxis zu bekommen, da er sich persönlich neben Bayer 04 auch für die italiänische Nationalmannschaft beweisen möchte. Das wird bestimmt für die nächste Saison kaum möglich in Leverkusen, wenn Schmidt mehr Vertrauen zu Hilbert und Montoya hat.

    Dafür müsste Hilbert erst einmal seinen Vertrag (der im Sommer endet) verlängern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Stimmt, das hab ich noch gar nicht bedacht :)


    Die Frage ist was Schmidt mit Jedvaj vor hat. Möchte er ihn auf Rechts sehen? Oder in der Innenverteidigung (eine Position auf die Jedvaj eher steht)?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)