Confed-Cup in Brasilien

  • Also wenn das heute mal keine Werbung für den ach so unnötigen richtigen Stürmer war, dann weiß ichs auch nicht.
    Was die ganzen falschen Neuner, krummen Elfer und sonst wer da vorm Tor gemacht haben, war ja grausam.


    Vor allem der Martinez. Vorher völlig in den Himmel gelobt und dann so ne Leistung.


    Warum geben die Bayern nicht einfach zu, dass der Kerl nen Frustkauf war, weil Lars Bender hier geblieben ist?
    mit 40 Millionen ein ziemlich großer...

  • Also wenn das heute mal keine Werbung für den ach so unnötigen richtigen Stürmer war, dann weiß ichs auch nicht.
    Was die ganzen falschen Neuner, krummen Elfer und sonst wer da vorm Tor gemacht haben, war ja grausam.


    Vor allem der Martinez. Vorher völlig in den Himmel gelobt und dann so ne Leistung.


    Warum geben die Bayern nicht einfach zu, dass der Kerl nen Frustkauf war, weil Lars Bender hier geblieben ist?
    mit 40 Millionen ein ziemlich großer...


    Martinez ist keine 40 Mio wert, aber definitiv kein Schlechter. Fand den vor allem im CL-Finale sehr stark. Den jetzt anhand dieses Spiels bewerten zu wollen finde ich viel zu kurz gedacht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Vielleicht schaffts es ja hier noch jemand außer mir, den Italienern ein Kompliment zu machen? Die haben ein Riesenspiel gemacht und Spanien richtig unter Druck gesetzt. Also das getan was der Jogibär nie schaffen wird. Das es am Ende nicht gereicht hat, lag nicht an spanischer Klasse, sondern ausschließlich an einem verschossenen Elfmeter!
    Respekt an Italien für ihr wahrscheinlich bestes Spiel der letzten zehn Jahre (vom 5:1 gegen Deutschland mal abgesehen).


    Schönen Gruß

  • Vielleicht schaffts es ja hier noch jemand außer mir, den Italienern ein Kompliment zu machen? Die haben ein Riesenspiel gemacht und Spanien richtig unter Druck gesetzt. Also das getan was der Jogibär nie schaffen wird. Das es am Ende nicht gereicht hat, lag nicht an spanischer Klasse, sondern ausschließlich an einem verschossenen Elfmeter!
    Respekt an Italien für ihr wahrscheinlich bestes Spiel der letzten zehn Jahre (vom 5:1 gegen Deutschland mal abgesehen).


    Schönen Gruß

    Richtig, die haben gut gespielgt heute, aber das macht das noch schöner, da Italien schon viel zu oft glücklich und falsche Schiedsrichterentscheidungen, Antifussball usw. in Turnieren weit gekommen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Richtig, die haben gut gespielgt heute, aber das macht das noch schöner, da Italien schon viel zu oft glücklich und falsche Schiedsrichterentscheidungen, Antifussball usw. in Turnieren weit gekommen ist.


    Wie arm kann man sein, sich an so etwas zu ergötzen... Was können die jetzigen Spieler bitte für deine angesprochenen Dinge? Nix, richtig.

  • Martinez ist keine 40 Mio wert, aber definitiv kein Schlechter. Fand den vor allem im CL-Finale sehr stark. Den jetzt anhand dieses Spiels bewerten zu wollen finde ich viel zu kurz gedacht.

    Er wurde vor dem Spiel nur gelobt. Da fand ich die Leistung ganz witzig. Auch der Kommentator sprach nur von ihm.
    Die Ard weiß scheinbar nicht, dass er bei den Spaniern zurecht nur ein kleines Licht ist.


    Mich hats halt genervt, dass sie vorher für jede Menge GEZ Geld Schleim angerührt haben :LEV7


    Und, dass die Bayern ihn nur geholt haben, weil sie Lars nicht bekommen haben... Davon bin ich überzeugt.

  • Teilweise nen recht zähes Spiel gestern Abend. Italien muss man tatsächlich ein kompliment machen!


    Allerdings scheint man gegen Spanien spielen zu können wie man mag, am Ende gewinnen die Spanier.
    Iniesta fand ich gestern sehr beeindruckend. Hoffentlich holen sie jetzt auch den Cup

  • im Elfmeterschießen ist immer alles möglich. Was ich sehr stark fand, war das Italien in einen 3-5-2 gespielt, genauso wie im Gruppenspiel bei der EM, warum damals Italien im Finale auf ein 4-4-2 umgestellt hat begreife ich bis heute nicht.


    Durch die Überzahl im Mittelfeld nimmt man Spanien Platz und über die aussen kommt von Spanien so oder so nix bzgl Flanken. Die haben noch nie wirklich ein Horst Hrubesch in der Mitte gehabt.

  • Also nach dem Confed Cup muss man sagen, dass Neymar schon 'n ziemliches Tier ist. Sehe den weit vor Götze. Zusammen mit Messi kann das schon ziemlich krass werden bei Barca...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Also nach dem Confed Cup muss man sagen, dass Neymar schon 'n ziemliches Tier ist. Sehe den weit vor Götze. Zusammen mit Messi kann das schon ziemlich krass werden bei Barca...


    Wenn er sich jetzt noch die Fallsucht abgewöhnt, dann könnte er sogar noch besser als Messi werden...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Den Confed Cup sollte man nicht überbewerten. Die Brasilianer waren halt voll motiviert, während die Europäer nur das nötigste getan haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • den Vergleich mit Messi sehen wir ja in Zukunft bei den Barca-Spielen. das wäre mir allerdings genauso hergeholt, wie diese Messi-Ronaldo Vergleiche...die führen ja auch zu nichts...


    Allerdings sollte jedem, der Neymar ein paar mal spielen sehen hat klar sein, dass der unseren Talenten in Deutschland einiges vorraus hat. Sogar Mesut Özil würde ich sagen, da Neymar kompletter ist in seinen Anlagen...


    Aber nochmal...Äpfel und Birnen...