• Das demonstrative Nichtjubeln ist eine Modeerscheinung der letzten zehn Jahre, die von nur wenigen anderen Absurditäten im Fußball in den Schatten gestellt wird. Inszeniert und opportunistisch bis dorthinaus, und am besten sind immer die, die schon im Donnerstagskicker respektvoll ankündigen, daß sie, sollten sie am Wochende gegen ihren Ex-Verein treffen, keinesfalls jubeln werden. Die treffen dann nur leider nie.


    Schön (und nicht anders zu erwarten), daß Son nicht so ein Schauspieler ist. Die 50 HSV-Fans, die mich am Samstag in der Kneipe umgaben, haben ihm - natürlich - gar nichts übel genommen, ihrem "Sonny" hingegen viele Tränen nachgeweint.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Woher hast du die Info? In den Tickern und Zusammenfassungen von den Schweizern finde ich keine Erwähnung einer verletzungsbedingten Auswechslung.


    Die Info habe ich aus der iliga app. 7.minute spielerwechsel bei Südkorea. Bing bung bang ( keine ahnung wie der jetzt heißt ) kommt für heung min son aufgrund einer verletzung. Jeder der die iliga app müsste das eigentlich sehen

  • Die Info habe ich aus der iliga app. 7.minute spielerwechsel bei Südkorea. Bing bung bang ( keine ahnung wie der jetzt heißt ) kommt für heung min son aufgrund einer verletzung. Jeder der die iliga app müsste das eigentlich sehen


    Laut Weltfussball.de wurde Son in der 78 Minute für Tae-Hee Nam ausgewechselt.


    http://www.weltfussball.de/spi…vember-suedkorea-schweiz/


    Edith: Bayer Homepage:
    Heung-Min Son kam mit Südkorea in Seoul nach Rückstand noch zu einem 2:1-Sieg gegen die Schweiz. Die Gastgeber waren zum Teil drückend überlegen und schafften drei Minuten vor dem Ende den verdienten Siegtreffer. Zuvor hatten die Schweizer mehr als eineinhalb Jahre nicht mehr verloren. Son, der nach 78 Minuten ausgewechselt wurde, und die Südkoreaner bekommen es in einem weiteren Match am Dienstag in Dubai mit Russland zu tun. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Heung-Min Son unterlag mit Südkorea der russischen Nationalmannschaft mit 1:2. Der Leverkusener wurde nach 70 Minuten ausgewechselt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das demonstrative Nichtjubeln ist eine Modeerscheinung der letzten zehn Jahre, die von nur wenigen anderen Absurditäten im Fußball in den Schatten gestellt wird. Inszeniert und opportunistisch bis dorthinaus, und am besten sind immer die, die schon im Donnerstagskicker respektvoll ankündigen, daß sie, sollten sie am Wochende gegen ihren Ex-Verein treffen, keinesfalls jubeln werden. Die treffen dann nur leider nie.


    Schön (und nicht anders zu erwarten), daß Son nicht so ein Schauspieler ist. Die 50 HSV-Fans, die mich am Samstag in der Kneipe umgaben, haben ihm - natürlich - gar nichts übel genommen, ihrem "Sonny" hingegen viele Tränen nachgeweint.


    Wohl wahr ! Weitere Absurditäten sind das Küssen des Vereinstrikots ( drei Monate vor dem im Hinterkopf bereits geplanten Wechsel) oder das demonstrative beidhändige , rückwärtige Verweisen auf Name und Rückennummer, wenn man nach 12 torlosen Wochen (und drei Wochen Bankdrückens ) mit dem Ball von 2m über die Torlinie gestolpert ist. Seht alle (Trainer) her, ich der große X habe nach völlig unverständlichem Bankdrücken ein Tor gemacht. Passt alles in die Zeit der unaufhaltsamen Selbstdarstellung.

  • Er war bemüht, aber sehr unkonzentriert und oftmals hatte man den Eindruck, dass er zu lange überlegen musste, was er als nächstes machen soll. Ich hatte gehofft, dass ihm das HSV-Spiel das nötige Selbstvertrauen gegeben hat, aber das ist offenbar nicht so gewesen.
    Die Qualität hat er, aber der Kopf spielt noch nicht so mit wie er sollte.

  • Wenn ich Robbie oder Jens wäre würde ich damit hadern, dass Son soviele Chancen bekommen hat, obwohl er fast (HSV) keine davon nutzen konnte. Ich finde, er gehört derzeit nicht in die erste Elf.


    biste aber nicht, deswegen "haderst" du nur in einem Forum

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er hebt sich momentan einfach alles für die Heimspiele auf. :LEV5


    Zuhause jetzt schon 6 Tore und 2 Assists in 8 Spielen.


    Man könnte jetzt zweierlei munkeln. Entweder, es ist Sami auch aufgefallen und er setzt ihn auswärts deshalb so selten ein; oder, es ist so weil Sonny auswärts bisher nur 3 mal randurfte... (alles jetzt rein auf die Liga bezogen).


    Im Pokal hat er bisher jede Runde getroffen. Also: In Freiburg gerne wieder! #StärkeSonny! :bayerapplaus :D

  • Das war für mich sein bestes Spiel bislang. Er hat diesmal nicht "nur" Tore geschossen, sondern toll mitgespielt. Oft denke ich, dass er taktisch total unreif ist. Viel zuoft die falschen Entscheidungen trifft. Doch gestern hat fast alles gepasst! Weiter so!!!

  • Das war für mich sein bestes Spiel bislang. Er hat diesmal nicht "nur" Tore geschossen, sondern toll mitgespielt. Oft denke ich, dass er taktisch total unreif ist. Viel zuoft die falschen Entscheidungen trifft. Doch gestern hat fast alles gepasst! Weiter so!!!


    Aber es ist schon komisch, daß er vllt. aufgrund seiner Jugend, wenn seine Familie in Lvk. ist, und beim Spiel zuschaut ? :LEV18
    Die GF sollten seine Familie öfter mal einladen :LEV5 .

  • Er ähnelt auch immer mehr einem Andre Schürrle, auch wenn er nicht ganz so egoistisch spielt. Aber Übersicht hat er kaum, sehr oft verliert er den Ball, weil er in zwei oder drei Gegenspieler reindribbelt. Das gestern war auch insgesamt ein durchwachsenes Spiel von ihm, aber mit zwei Toren natürlich absolut in Ordnung.

  • Ich bin auch dafür , das wir ihn nach einem so durchwachsenen Spiel mit nur 2 Toren sofort verkaufen sollten.
    Man BigB , das ist aber jammern auf hohem Niveau.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung