• Ein besseres Drehbuch hätte Hollywood nicht schreiben können. Da bekommt er vor dem Duell gegen seinen Ex-Verein zum ersten mal auch medial Kritik zu spüren, da pochen Hyypiä und Völler darauf ruhig zu bleiben. Und dann macht der kaltschnäuzig drei Hütten. Was mich umso mehr freute als die HSVer ihn bereits nach dem ersten Ballkontakt auspfiffen und später (nach jedem Foul an ihm) applaudierten.


    :bayerapplaus

  • Schicker Jubel nach dem dritten Tor, nachdem die Hamburger Affen ihn permanent bepöbelt haben, mit dem Wappenschmatzer vor der Nordkurve :LEV2


    Genau!
    War aber auch Hollywood reif, 3 Tore + 1 Vorlage = 4 Scorer-Punkte und somit an 80% der Tore beteiligt!
    Wird vom Ex-Anhang bepöbelt und natürlich von den Leverkusenern euphorisch gefeiert!


    Heung-Min hat aber auch allen Grund, unser Logo zu küssen.
    Volle Rückendeckung von Rudi und Sami, dazu noch Partnerschaft mit LG, das perfekte Wohlfülpaket!


    Son's Vorbild und väterlicher Freund Ruud van Nistelrooy kann sich freuen....
    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

    Einmal editiert, zuletzt von suspido ()

  • Laut Sport1 soll Son gesagt habe, dass ein Herz für den HSV schlägt.


    Habe das in keinem anderen Bericht gelesen.


    Selbst wenn er das gesagt hat, stehe ich ihm das zu, kein Problem ... nur dann bitte kein Wappen küssen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Son: "Ich hatte eine Gänsehaut!"


    Passt schon was er da zum HSV sagt. Kann man ihm keinen Strick draus drehen, weder von unserer noch von HSV Seite.


    Richtig, er kam ja quasi fast noch als Kind nach Hamburg, daher darf er doch ehrlich seine Verbundenheit zeigen.


    Was mich verwundert:


    Frage: Die Fans haben Sie mit Sprechchören gefeiert. Wie waren da Ihre Gefühle?
    Son: Ich habe natürlich eine Gänsehaut bekommen, weil die Fans meinen Namen gerufen haben. Darüber bin ich gerade richtig happy, weil ich das noch nie erlebt habe.


    Haben denn die Hamburger in der "Sonny-Zeit" gepennt?
    :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • :D


    Ich war vorher ein wenig skeptisch, ob er nicht gerade gegen seine alten Kumpel zu übermotiviert wäre. Aber das erste Tor hat dem Jung so sichtlich gut getan. Und wenn's einmal läuft..


    Klasse!


    War mir klar, dass einer das ausgräbt!


    Den Can Transfer habe ich allein wegen der Rückkaufoption kritisiert!


    Auf Jens halte ich nach wie vor grosse Stücke. Leider zeigt er in dieser Saison viel zuwenig von dem, was er kann.


    Und Son? Ja, bis gestern mittag war er für mich eine grandiose Enttäuschung. Dennoch hätte auch ich ihn gegen den HSV gebracht. Weil man weiss, dass die Spiele gegen die früheren Kollegen was ganz anderes sind. Aber bitte den Jungen nicht zu hoch jubeln! Robbie macht zwei Buden gegen Mainz und steht dann gegen Hannover nicht in der Startelf! Son hat viel mehr Chancen gehabt zu zeigen, was er kann. Jetzt hat er EINE davon genutzt. Also bitte ruhig bleiben. Ich gönne es ihm und uns, wenn gestern tatsächlich der Konoten ist!


  • der Knoten geplatzt ist!

  • Son: "Ich hatte eine Gänsehaut!"


    Passt schon was er da zum HSV sagt. Kann man ihm keinen Strick draus drehen, weder von unserer noch von HSV Seite.


    Vielen Dank für den Link.
    Stimme Dir zu!


    Aber ist er wirklich noch nie im Stadion gefeiert worden? War doch auch von unser Seite nicht das erste mal mit "Häuptlingssohn" Sprechchören.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Vielen Dank für den Link.
    Stimme Dir zu!


    Aber ist er wirklich noch nie im Stadion gefeiert worden? War doch auch von unser Seite nicht das erste mal mit "Häuptlingssohn" Sprechchören.


    :D :bayerapplaus :D
    :levz1

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • aber geil wie sich die HSV Fans über ihn aufgeregt haben:D:D*gegen den alten Verein jubelt man nicht* *wir haben den aus der gosse Südkoreas geholt* usw.:D:D

    ...aber die hamburger und du wissen schon, dass südkorea nen wohlhabendes land ist?




    der mann ist einfach gut. wie gesagt, er wird diese saison noch einige durchhänger haben, woraufhin willibald ihn entlassen wollen wird. aber er wird ein großer werden hier, bin ich für meinen teil ganz sicher! und ich denke rudi und sami wissen auch um seine qualitäten, das ist auch der grund warum er trotz schwächeperiode spielpraxis bekommt...

  • 1. Bundesliga - Mann des Tages: Heung-Min Son (Bayer 04 Leverkusen)


    Die Reisestrapazen nach Seoul fielen Heung Min Son deutlich leichter als sonst. Mit drei Toren im Gepäck jettete er in die Heimat, dort wiegen diese Erfolgserlebnisse schwer. Dazu die Geschichte mit dem Ex-Klub, Son ist zweifellos Thema der Woche in Südkorea.
    In Leverkusen war er dies auch, endlich positiv nach Wochen auf der Suche nach dem Erfolg. "Ich bin locker geblieben und mit einem Lächeln auf den Platz gegangen", sagte er und verriet: "Als die Fans mich bei der Auswechslung feierten, da hatte ich Gänsehaut."
    Er gab zu, traurig zu sein, ausgerechnet den HSV ("Ich bin ein Hamburger Jung!") abgeschossen zu haben. Dies hinderte ihn freilich nicht am Jubeln. Schön, dass er den zuletzt grassierenden Blödsinn des Nicht-Jubelns nach Toren gegen den Ex-Klub nicht mitmachte. Vielleicht taugt er ja auch als Trendsetter?


    Frank Lußem


    http://www.kicker.de/news/fuss…14/12/mann-des-tages.html

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Schön, dass er den zuletzt grassierenden Blödsinn des Nicht-Jubelns nach Toren gegen den Ex-Klub nicht mitmachte. Vielleicht taugt er ja auch als Trendsetter?

    Als ob das so ein Trend wäre. Gegen den Ex-Verein nicht zu jubeln ist doch schon eine uralte Angewohnheit. In Sons Fall kann ich das nach den Pfiffen zuvor aus dem HSV-Block nachvollziehen. Das ist ähnlich wie bei Gomez und Stuttgart.


    Ich rechne es weiterhin jedem Spieler hoch an, wenn er bei Treffern gegen den Ex-Verein nicht jubelt. Erik Meijer hat verzichtet, Berbatov auch. Ich glaube sogar, dass Arturo Vidal es nicht tun würde.

  • Als ob das so ein Trend wäre. Gegen den Ex-Verein nicht zu jubeln ist doch schon eine uralte Angewohnheit. In Sons Fall kann ich das nach den Pfiffen zuvor aus dem HSV-Block nachvollziehen. Das ist ähnlich wie bei Gomez und Stuttgart.


    Ich rechne es weiterhin jedem Spieler hoch an, wenn er bei Treffern gegen den Ex-Verein nicht jubelt. Erik Meijer hat verzichtet, Berbatov auch. Ich glaube sogar, dass Arturo Vidal es nicht tun würde.