• Auch mal an Son gedacht? Wenn er gehen will, dann sind 30 Mio ein schönes Pflaster. Er wird sicher nicht gegen seinen Willen verkauft. Seine Qualitäten im Team sind überschaubar. Seine Schussstärke werden wir vermissen.(Wenn er denn mal zum Abschluss kommt.) Eins ist allerdings festzuhalten: Um jeden Preis sind in Zukunft Ausstiegsklausel aus den Verträgen zu halten. So ist auch für durchschnittliche Spieler in England ein Phantasiepreis zu erziele. Ich befürchte leider, dass Karim eine Klausel um die 15 Mio im Vertrag hat. Der wird nächstes Jahr billig gehen. Dafür müssen die in England die Brieftasche nur ein wenig öffnen. Im übrigen würden mir Ginczek oder Didavi -auch wenn sie nicht direkt seine Postion spiele-n gefallen. Vielleicht lässt sich da noch was machen. Auch Kostic würde ich Son vorziehen.

  • 15.02 Uhr / BAYER LEVERKUSEN:
    Update zu Heung-Min Son: Nach Informationen von Sky ist ein Transfer des Südkoreaners zu Tottenham Hotspur derzeit kein Thema.
    Demnach weilt der 23-Jährige derzeit nicht wie von anderen Medien vermeldet zum Medizincheck auf der Insel, sondern steht im Kader für das Playoff-Rückspiel zur Champions League gegen Lazio Rom am Mittwochabend.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Aus England zurück - durch die Haarprobe gefallen...


    Wieso? London 12 Uhr, Regen das Haar sitzt perfekt. Koeln 15 Uhr, Sonne bei 25 Crad, und Haar liegt immer noch gleichmaessig. Leverkusen 23 Uhr, 18 Crad bei leichtem S/O Wind, das Haar ist total zersaust von den vielen Umarmungen nach einem Spiel gegen Lazio Rom. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Mal wieder ein sehr ungünstiger Zeitpunkt!
    Das Thema "Son" schwirrt ja hier heute in allen Köpfen.
    Das wird dann wahrscheinlich auch heute abend im TV noch mal in allen Einzelheiten in Interviews etc. durchgekaut werden.
    Na, SUPER!


    Hoffe das wenigstens die Spieler sich heute Abend aufs Spiel konzentireren.
    Denn alles andere ist heute unwichtig! Jedenfalls für mich!

  • 10 % von allem über 10 Mio € ... Also 2 Mio € für den HSV.


    Glaub nicht, dass der KStA falsch meldet, haben sie bisher auch nie. Der Kommentar vom Bayer auf die Meldung war ja auch eindeutig.

  • Die letzten Tage hatten es wirklich in sich. Da braucht man starke Nerven als Bayer-Fan, angefangen mit der Verpflichtung von Aranguiz und der darauffolgenden Verletzung von selbigen ueber die Teldafax Millionen die man zurueck zahlen muss bis hin zu Son's eventuellen Abgang nach England. Dazwischen gibt es dann auch noch solch wichtigen Spiele wie es z.B. heut Abend eines ansteht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die letzten Tage hatten es wirklich in sich. Da braucht man starke Nerven als Bayer-Fan, angefangen mit der Verpflichtung von Aranguiz und der darauffolgenden Verletzung von selbigen ueber die Teldafax Millionen die man zurueck zahlen muss bis hin zu Son's eventuellen Abgang nach England. Dazwischen gibt es dann auch noch solch wichtigen Spiele wie es z.B. heut Abend eines ansteht.


    Das ist doch gerade das Schöne an unserem Hobby.


    Würde gar nichts passieren, wäre es auch langweilig :LEV6

  • Zitat

    Ich frage mich, ob das Management schon jemanden an der Angel hat, in den die 30.000.000€ fließen werden.


    Sofern die Nebelkerze nicht schon vorher verglüht, kannste davon ausgehen, dass aus Holzis Sparschweinsortiment noch eins übrig ist. :wacko:

  • Mal wieder ein sehr ungünstiger Zeitpunkt!
    Das Thema "Son" schwirrt ja hier heute in allen Köpfen.
    Das wird dann wahrscheinlich auch heute abend im TV noch mal in allen Einzelheiten in Interviews etc. durchgekaut werden.
    Na, SUPER!


    Hoffe das wenigstens die Spieler sich heute Abend aufs Spiel konzentireren.
    Denn alles andere ist heute unwichtig! Jedenfalls für mich!

    Warum sollten sie (die Spieler) das nicht können. Ein Wechsel eines Spielers ist doch das normalste auf der Welt, da ist Son jetzt nicht der Erste. Sollte etwas an den Gerücht dran sein, hat man gestern Schmidt und Bender während der PK nichts angemerkt. Und sie hätten es gewusst, denn so ein Wechsel hat immer ein Vorlauf. Und wie gesagt, sollte etwas dran sein, dann war es (auf das heutige Spiel bezogen) das beste was passieren konnte das die Meldung erst heute kam. Den heute wird es keine Spieler-Interviews geben und was Schmidt / Völler vor dem Spiel in die ZDF/SKY Kamera sagt, hat auch null Auswirkung auf die Spieler bzw das Spiel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sollten die Offiziellen wie Rudi vorm Spiel darauf angesprochen werden, einfach den Fragestellenden abblocken nach dem Motto: "Haben Sie noch eine Frage zum Spiel, wenn nicht bin ich jetzt weg" Und gut ist. Wo steht geschrieben das man jede blöde Frage beantworten muss. Da sind sie manchmal zu brav, einfach den Fragesteller allein da stehen lassen. Mir gehen diese Fragen eh auf den Keks seit Jahren. Was sollen die denn da immer sagen. Nö, einfach abblocken oder einfach eine andere Antwort geben die nicht zur Frage passt, würde das Rudi auch zutrauen.