Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Vielleicht bekommen wir ja Gruda im Gegenzug von Mainz. Für reinen Abstiegskampf, würde ich auch einen Amiri einem 19 jährigen Talent vorziehen.

    Hab ich mir auch sofort gedacht. Aber eher in die Richtung dass wir ne Art Arrangement für den Sommer haben und die Amiri im Gegenzug nahezu geschenkt bekommen.

  • Möglicherweise war an dem Gerücht um Asensio dann doch was dran. Der spielt doch auf Amiris Position?

    Glaube ich nicht. Denke es kommt Gomis aus Caen als Vorgriff auf die neue Saison.


    Es ist ja noch Zeit bis morgen.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Wenn ich etwas poste dann dürft ihr mir glauben. Infos sind aus 1. Hand. Es wird versucht noch mindestens einen Spieler als Vorgriff auf das nächste Jahr zu holen.

    Wie ich gerade geschrieben habe, denke ich es wird wirklich Tidiam Gomis aus Caen. 12 Mio. Ich glaube auch weil Simon Rolfes ja gesagt hat das nur einer geht wenn einer kommt. Deinen Post hatte ich aber nicht mehr auf dem Schirm aber das würde passen zumindest obwohl Tidiam Gomis offensives Mittelfeld ist und nicht Zentral/Defensiv wie Nadiem auch spielen kann.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Kann zu Gomis jemand was sagen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein 17 jähriger, der selbst in der 2. französischen Liga nicht zum Einsatz kommt, uns direkt weiterhelfen wird. Wird dann ein ähnlicher Transfer wie Mbamba sein, wo man erstmal 2-3 Jahre Geduld braucht.

  • Kann zu Gomis jemand was sagen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein 17 jähriger, der selbst in der 2. französischen Liga nicht zum Einsatz kommt, uns direkt weiterhelfen wird. Wird dann ein ähnlicher Transfer wie Mbamba sein, wo man erstmal 2-3 Jahre Geduld braucht.

    Position links außen, ist rechts fuß 17 Jahre alt. Soll eine ähnliche Veranlagung wie Amine Adli haben aber ist halt auch jünger. Also ist eher in der Kategorie Adli/Diaby gesehen.


    Wir warten mal was wird und wie er ins System passen würde. Ich hätte mir eher einen für das zentrale defensive Mittelfeld gewünscht so ein Typ Vidal wäre Mega gewesen also nicht Vidal selbst sondern in die Spielweise/Auftreten.


    Aber die Herren werden wohl eine Idee dahinter haben.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Leverkusen auf Talentsuche in Frankreich

    So hat Amiris Verkauf keine zwingende Konsequenz für Bayer 04. Auch wenn sich der Klub noch im Vorgriff auf die neue Saison um einen Perspektivspieler für die Offensive bemüht, der aber auch jetzt schon im Titelrennen helfen kann. Dabei handelt es sich nicht um den in Frankreich gehandelten französischen U-18-Nationalspieler Tidiam Gomis (17) vom französischen Zweitligisten SM Caen. Allerdings verlautet aus dem Land des Vize-Weltmeisters, dass Bayer ein Talent aus der Ligue 1 ganz genau im Blick habe.

    Könnte spannend morgen werden :LEV2

  • Einen guten Konterspieler fände ich schon super. Das Element ist unserem Spiel etwas verloren gegangen durch den Hofmann/Diaby Tausch.

    So ein Typ Xavi Simons wäre halt überragend, wenn man so einen bekommen könnte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich werfe mal einen neuen Namen in den Raum Desire doue von Rennes..ähnliche Position wie amiri offensiv wie defensiv einsetzbar und spielt in der ligue1...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3