Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • es kommt doch immer drauf an was die Leute verdienen...immer diese Rechnungen Xhaka 15 mio , Hofmann 10 mio Grimaldo Gratis...was ein Quatsch...wir wissen doch gar nicht wie viel Gehalt die bekommen. Die werden mit Sicherheit alle 3 zu den Top Verdienern zählen. Oder was da noch so an Beraterprämien geflossen ist.

    Na ja Gehalt finanzieren wir aber hoffentlich nicht über Spielerverkäufe.

  • es kommt doch immer drauf an was die Leute verdienen...immer diese Rechnungen Xhaka 15 mio , Hofmann 10 mio Grimaldo Gratis...was ein Quatsch...wir wissen doch gar nicht wie viel Gehalt die bekommen. Die werden mit Sicherheit alle 3 zu den Top Verdienern zählen. Oder was da noch so an Beraterprämien geflossen ist.


    Um die 80 Millionen Einnahmen durch die Bundesliga, dazu EU League Gelder. 25 Millionen von Bayer, Gelder von weiteren Sponsoren. Und dann sind Spieler von der Payroll die nichts gebracht haben. Ich glaube schon das davon alle Spielergehälter locker gezahlt werden können. Die Verkäufe und Einkäufe wurden nicht mit eingerechnet - da sind wir zur Zeit ja noch im Plus.

  • Wir haben zwar genug Winger abgegeben, um jetzt noch 2 dazu holen zu können, aber angesichts des sonstigen Personals und der aufgerufenen Preise ist das doch arg unwahrscheinlich. Ebenso, finde ich, wie ein Zugang von Chambers, sollte nicht doch noch ein IV gehen (und Stanisic der Vorgriff darauf gewesen sein).


    Ich wüsste übrigens nicht, wen von Ezza und Tella ich bevorzugen würde. Klingen für mich ehrlich gesagt beide nicht nach Kandidaten für zweitstellige Millionenbeträge. Ein Spieler mit einer guten Saison in der zweiten Liga, schon 24, ein Spieler mit 10 Erstligascorern. Hm. Passt schon als Ergänzungsspieler, aber doch nicht für so viel Geld?

  • wenn man dieser Seite trauen kann, bezahlen wir auch deutlich weniger als ich dachte.


    Bundesliga | FBref.com
    Sehen Sie sich {stat_type} für die 2023-2024 Bundesliga-Saison an.
    fbref.com


    ich war der Meinung mal gelesen zu haben das Schick sowie Diaby mit den neuen Verträgen über 7 mio verdienen würden.

    Allerdings kann ich auch nicht glauben das ein Arthur für 700k im Jahr nach Europa wechselt

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wir haben zwar genug Winger abgegeben, um jetzt noch 2 dazu holen zu können, aber angesichts des sonstigen Personals und der aufgerufenen Preise ist das doch arg unwahrscheinlich. Ebenso, finde ich, wie ein Zugang von Chambers, sollte nicht doch noch ein IV gehen (und Stanisic der Vorgriff darauf gewesen sein).


    Ich wüsste übrigens nicht, wen von Ezza und Tella ich bevorzugen würde. Klingen für mich ehrlich gesagt beide nicht nach Kandidaten für zweitstellige Millionenbeträge. Ein Spieler mit einer guten Saison in der zweiten Liga, schon 24, ein Spieler mit 10 Erstligascorern. Hm. Passt schon als Ergänzungsspieler, aber doch nicht für so viel Geld?

    Vielleicht mal Spiele live gucken, anstatt Statistiken zu wälzen. Eze hat mich erst die Tage noch beeindruckt, als er gegen Cadiz eingewechselt wurde. Auch in den Vorbereitungsspielen immer auffällig gewesen.

  • Wie ich schon mal geschrieben habe: Die Kombi Alonso, Frimpong, Xhaka und Wirtz haben wir nicht mehr lange. Es wird jetzt geklotzt, um dieses Zeitfenster vollumfänglich zu nutzen. Was sind da schon 15 oder 20 Mio. Transferminus, wenn eventuelle Titel und fest einzuplanende dreistellige Transfereinnahmen in Aussicht stehen? Warten wir einfach ab.

    Das glaube ich auch.

  • Hoffe aber, dass Ezzalzouli/Tella nicht dazu führen, dass mein Hofmann hin und wieder auf die Bank muss. Der ist echt zu geil, um auf der Bank zu sitzen.

    Dachte du hattest nach Testspielen Angst das er nur bei Gladbach funktioniert. Fahne im Wind? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann jemand mehr zu Ezzalzouli sagen? Ich hab bisher nur ein Spiel von ihm gesehen und da hat er hauptsächlich mit fehlender Übersicht und Fehlpässen geglänzt.

    Ich sehe seine Defizite eher im Defensivverhalten und der Rückwärtsbewegung. Offensiv extrem stark im 1 gegen 1, flink und guter Abschluss. Übersicht und Passspiel ist mir nicht negativ aufgefallen.

  • Junge Junge was hier wieder geschrieben wird


    Ob wir, Bayer 04 Leverkusen 20, 30,, 40 mio bei Transfers Plus machen oder Minus spielt fast keine Rolle.


    Bayer 04 Leverkusen gehört der BAYER AG


    ich sage nur GEWINNABFÜHRUNGSVERTRAG


    Theoretisch kann mann morgen MBAPPE holen

    (bevor wieder Schwachsinnskommentare der üblichen Verdächtigen kommen, ich sagte THEORETISCH)


    zum Glück scheinen Rolfes, Carro , Alonso oder einer von den dreien die GF mal davon überzeugt zu haben, mal endlich auf die Kacke zu hauen.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Vielleicht mal Spiele live gucken, anstatt Statistiken zu wälzen. Eze hat mich erst die Tage noch beeindruckt, als er gegen Cadiz eingewechselt wurde. Auch in den Vorbereitungsspielen immer auffällig gewesen.

    Was ja quasi der Prototyp anekdotischer Evidenz wäre, aber man kann ja vielleicht auch beides machen....


    Abgesehen davon: irgendwie lange keine Transferdiskussion erlebt, die zu diesem Zeitpunkt so ein Luxusgefühl auslöst. Man stelle sich vor, die Verletzten und Gesperrten kämen für länger zurück. Schon ganz cool, auf wievielen Transferhochzeiten wir (erfolgreich) tanzen, da müsste mal das Scouting mit Lob bedacht werden, was wiederum auch irgendwie erstaunlich ist, wenn man bedenkt, wie oft man in den vergangenen Jahren lesen durfte, wer uns da gerade wen wieder rausgekauft hat.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ernest Nuamah dessen Namen auch mal kurzeitig aufkam, wechselt laut Romano nach Lyon.
    Geht jetzt weniger darum, wie konkret es war, als vielmehr (sofern es stimmt) um die Beträge.
    Der Junge ist 19 und kostet angeblich
    €25m fixed fee plus €5m add-ons.

    - was schon Talente kosten...krass.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.