Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • In der IV wird nur noch etwas passieren wenn jemand geht.


    Es gibt aktuell weder was handfesten für Tah noch für Amiri.


    Was auf jeden Fall bis Ende der Transferphase kommen soll sind zwei Offensive (Flügel + X) und ein Back-Up auf LV.

    Macht absolut Sinn. Mein Wunsch ist Arribas, insbesondere als Alternative zu Wirtz. Dazu ein schneller Außen und ein LV Backup und wir sind in der Breite qualitativ wesentlich besser aufgestellt Insbesondere die Defensive ist schon sehr stark.


    Die Offensive etwas unausgewogen: Azmoun zündet nicht und hat keine gute Perspektive, Hlozek ist weder LA noch Mittelstürmer.


    Mit Boniface und Schick sind wir gut besetzt, ich hoffe Schick muss keine weiteren Rückschläge einstecken.


    Hofmann bin ich zuversichtlich und bei Adli mal abwarten, die Vorbereitung fande ich nicht stark. Die Diaby Rolle sehe ich aktuell bei ihm noch nicht.

  • Ich weiß nicht, ob es schon jemand zuvor geschrieben hat. Wir waren ja angeblich bereit, die 12 Mio AK für ihn zu zahlen. Soll sich für Benfica entschieden haben…


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch zwei Transfers für die Offensive deuten auf ein 4231 hin, wie Ballack sagte.

    Wirtz, Arribas, Hofmann, Adli, Xxx, Amiri

    Hlozek kompliziert. In einem passendem System geht der steil.

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()

  • „Eismann“ kennt sich ja richtig gut aus in Sachen Transfers. Er meinte ja Prestianni wäre sicher durch und versetzte es schon mit einer Angel.


    Starke Transferquote!

    Deswegen nenne ich nie Namen, sondern nur Wünsche 😉.

    Aber die Positionen haben sich bestätigt. Allerdings ist bisher mit Boniface nur eine Position da 😉

    LV

    2xOffensiv

    1xSturm

    P. S. Ich dachte erst du bist das, weil er auch nicht richtig lag.

  • „Eismann“ kennt sich ja richtig gut aus in Sachen Transfers. Er meinte ja Prestianni wäre sicher durch und versetzte es schon mit einer Angel.


    Starke Transferquote!

    Apropos, credit where credit is due - Glückwunsch zu deiner ersten richtigen Vorhersage für die letzten 2 Jahre mit Demirbay und Gala. Maschine!!! Wir haben dich alle unterschätzt. Quote direkt gestiegen auf 2,8%.

  • Prestianni hat italienische Wurzeln und man hätte versuchen können einen italienischen Pass anzufordern, das war der Plan.


    Wie gesagt Prestianni ist sehr sehr schade, aber es wird an allen Ecken und Enden mit Hochdruck gearbeitet. Vor allem Carro brennt diese Transferphase regelrecht und will auch zeitlich alles schnell eintüten.


    Nur manchmal steckst du halt nicht drin.


    Ein 4231 hat Alonso einstudieren lassen, da es Alonsos bevorzugte Wahl war. Jedoch finde ich würde man Grimaldo und Frimpong die Stärken nehmen. Ebenfalls die Spieleröffnung von Eddy würde dadrunter leiden.

  • Ein 4231 hat Alonso einstudieren lassen, da es Alonsos bevorzugte Wahl war. Jedoch finde ich würde man Grimaldo und Frimpong die Stärken nehmen. Ebenfalls die Spieleröffnung von Eddy würde dadrunter leiden.

    Das sehe ich auch so. Vom 4-2-3-1 würden Wirtz und Xhaka profitieren, vom 3-4-3 Eddi, Grimaldo und Frimpong. Vllt ist es nicht schlecht, beides in petto zu haben.

  • Für ein 4231 fehlt es halt einfach an Flügelspielern. Wenn, dann muss man mit zwei 10ern spielen, um die Spieler in ihren Stärken zu fördern. Sprich Wirtz und Hofmann als Offensive Mittelfeldspieler, Adli oder Hlozek als Halbstürmer und Boniface vorne. Quasi ein 42211. Arribas wäre dafür auf dem Papier die perfekte Ergänzung.

  • Für ein 4231 fehlt es halt einfach an Flügelspielern. Wenn, dann muss man mit zwei 10ern spielen, um die Spieler in ihren Stärken zu fördern. Sprich Wirtz und Hofmann als Offensive Mittelfeldspieler, Adli oder Hlozek als Halbstürmer und Boniface vorne. Quasi ein 42211. Arribas wäre dafür auf dem Papier die perfekte Ergänzung.

    Das ist genau das Problem. Über außen sind nunmal unsere schienenspieler stark. bin kein fan eines 4231, bei dem die offensive dreierreihe (Wirtz, Hofmann, Adli/Hlozek) komplett den zehnerraum zustellt