Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ich würde gern Tabsoba gegen Schlotterbeck eintauschen. Das nur am Rande...

    Gibt es zu Schlotterbeck ein Gerücht mit Quelle?


    Ansonsten:

    Dafür ist der Thread Transferwunschbox da.
    Ich freue mich immer, wenn hier was geschrieben wird, da ich auf neue Gerüchte hoffe, es entpuppt sich leider meist als Wünsche oder Gespamme. =(

  • Ist Schlotterbeck zu Dortmund nicht schon halbwegs fix?

    Gibts dazu eine Quelle?
    Bisher hab ich nur von Schlotterbeck sehr zurückhaltende Aussagen gehört, dass man erst nach der Saison übelegt (bzw. was bekannt geben wird).

    Dazu soll angeblich kein Interesse von Bayern-Seite da sein. Außerdem würde er wohl (angeblich) lieber in Deutschland bleiben.

    Das heißt im Umkehrschluss für einige Dortmund-Fans er kommt zu 100%..


    Sein Berater hat sich aber sicher mit Dortmund getroffen, aber das alleine hat nichts zu sagen.

  • Glaubt mir halt eh keiner mit Schlotterbeck. Aber er hatte letzten Sommer einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag von uns vorliegen. Er wollte auch unterschreiben und nach Leverkusen, aber Streich wollte ihn keinesfalls abgeben und so haben sich Bayer und Freiburg nicht einigen können. Stattdessen hat man dann Hincapie oder Kossounou geholt, was ja auch keine schlechten Transfers waren. Wann genau im Sommer die Verhandlungen gescheitert sind weiß ich nicht, ich weiß nur das Schlotterbeck das ganze selbst weitererzählt hat.
    Sonst hatte ich noch nie irgendwelche Infos und werde auch keine bekommen. Bei Schlotterbeck kenne ich halt einen guten Bekannten von ihm ganz gut. Daher hab ich ihn mir hier mehrfach gewünscht, da es einfach ein absoluter Vorzeigeprofi ist der immer voran geht. Toller Spieler der mit Jona super harmonieren würde....
    Dieses Jahr wird er wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Der Zug ist leider letzten Sommer abgefahren, trotzdem mein Respekt vor Simon und Co, die es versucht haben. Freiburg wollte ihn halt einfach nicht abgeben.

  • Glaubt mir halt eh keiner mit Schlotterbeck. Aber er hatte letzten Sommer einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag von uns vorliegen. Er wollte auch unterschreiben und nach Leverkusen, aber Streich wollte ihn keinesfalls abgeben und so haben sich Bayer und Freiburg nicht einigen können. Stattdessen hat man dann Hincapie oder Kossounou geholt, was ja auch keine schlechten Transfers waren. Wann genau im Sommer die Verhandlungen gescheitert sind weiß ich nicht, ich weiß nur das Schlotterbeck das ganze selbst weitererzählt hat.
    Sonst hatte ich noch nie irgendwelche Infos und werde auch keine bekommen. Bei Schlotterbeck kenne ich halt einen guten Bekannten von ihm ganz gut. Daher hab ich ihn mir hier mehrfach gewünscht, da es einfach ein absoluter Vorzeigeprofi ist der immer voran geht. Toller Spieler der mit Jona super harmonieren würde....
    Dieses Jahr wird er wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Der Zug ist leider letzten Sommer abgefahren, trotzdem mein Respekt vor Simon und Co, die es versucht haben. Freiburg wollte ihn halt einfach nicht abgeben.

    Klingt zumindest wesentlich glaubhafter als das, was man hier sonst so von all den selbsternannten Insidern aufgetischt bekommt.

  • :LEV9


    Kicker:


    Nach RB Salzburg, das schon länger Interesse hinterlegt hat, und dem VfB Stuttgart ist jetzt auch Leverkusen beim SC Freiburg wegen Nico Schlotterbeck vorstellig geworden. Bayer wäre nicht nur in der Lage, die geforderte Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe aufzubringen, sondern nach kicker-Informationen auch bereit dazu. Sollte sich der Innenverteidiger für die Werkself entscheiden.

    aus dem Juni 2021

  • hast vergessen zu erwähnen dass Tapsoba in seiner V-Pause wieder angefangen hat Kokain zu ziehen , aber er kommt runter hat er mir versprochen

    yo… hab einen über den Durst getrunken und wollte lustig sein. Haha … wohne bei meinen Großeltern

    Da bringt es auch nichts mehr den Beitrag zu ändern. Lieber mal, ab jetzt jeden Tag zum Briefkasten rennen, bevor Mami und Papi die Anzeige zu erst im Briefkasten erwischen :D

  • aus dem Juni 2021

    Wie gesagt müsst mir nicht glauben. Mir wurde es so dargestellt. Ob das jetzt alles immer genau stimmt wissen letztlich nur wenige Menschen. Ich hab Schlotterbeck noch nie selbst in meinem Leben gesprochen. Aber die andere Person kennt ihn wirklich gut.
    Wenn der Kicker das letztes Jahr geschrieben hat werden sie wohl auch ihre Informationen gehabt haben.
    Ich kenne mich in dem Geschäft nicht so gut aus. Ich schaue einfach Fußball, unterstütze gerne den Bayer und hoffe irgendwann mal auf einen Titel. Ich zähle mich nicht als Insider, da ich von der Branche keine Ahnung habe. Nur ist der Schlotterbeck auch nur ein Mensch und ich wüsste nicht wieso er da nicht die Wahrheit erzählen würde. Der Transfer hätte letztes Jahr gut gepasst und wirkliche Gründe wieso er sich für einen Verbleib in Freiburg entschieden hätte, was der Kicker schreibt kenne ich nicht, mir wurde gesagt Streich wollte ihn einfach behalten.
    Ich hoffe er geht einfach nicht nach Dortmund. Dann lieber noch Bayern...

  • Ich hoffe wir stehen dann weiterhin mit ihm in Kontakt und er geht dann diese Sommerpause trotzdem zu uns, weil wir schon letztes Jahr Interesse hatten, München vielleicht noch etwas zu groß und Dortmund scheisse ist.

  • Wie gesagt müsst mir nicht glauben. Mir wurde es so dargestellt. Ob das jetzt alles immer genau stimmt wissen letztlich nur wenige Menschen. Ich hab Schlotterbeck noch nie selbst in meinem Leben gesprochen. Aber die andere Person kennt ihn wirklich gut.
    Wenn der Kicker das letztes Jahr geschrieben hat werden sie wohl auch ihre Informationen gehabt haben.
    Ich kenne mich in dem Geschäft nicht so gut aus. Ich schaue einfach Fußball, unterstütze gerne den Bayer und hoffe irgendwann mal auf einen Titel. Ich zähle mich nicht als Insider, da ich von der Branche keine Ahnung habe. Nur ist der Schlotterbeck auch nur ein Mensch und ich wüsste nicht wieso er da nicht die Wahrheit erzählen würde. Der Transfer hätte letztes Jahr gut gepasst und wirkliche Gründe wieso er sich für einen Verbleib in Freiburg entschieden hätte, was der Kicker schreibt kenne ich nicht, mir wurde gesagt Streich wollte ihn einfach behalten.
    Ich hoffe er geht einfach nicht nach Dortmund. Dann lieber noch Bayern...

    Ich glaub dir, das war überhaupt nicht so gemeint. Wollte nur zeigen, dass Interesse von Seite des Bayers wohl schon letzten Sommer bestand und es kann ja auch sein, dass Freiburg anschließend seine Meinung geändert hat oder der kicker doch nicht so gut informiert war.

  • Da bringt es auch nichts mehr den Beitrag zu ändern. Lieber mal, ab jetzt jeden Tag zum Briefkasten rennen, bevor Mami und Papi die Anzeige zu erst im Briefkasten erwischen :D

    Vorhin gegen Mittag war der allmächtige Webmaster online und hat sich den Beitrag, IP etc heruntergezogen zur Beweissicherung. Da gibt es wohl kein Entrinnen mehr. Mami und Papi helfen auch nicht mehr, der Staatsanwalt wetzt schon die Messer! :LEV8

  • Yo🧖‍♂️Mit irgendeiner IP aus Bulgarien , wenn überhaupt , VPN sei dank

    mit den digitalen Fingerprints reicht es heutzutage wenn du einmal FB/Insta vom selben Gerät geöffnet hast wenn man denn möchte:LEV19


    und nun sei weiter geblockt...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba