Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn ich es nicht schaffe überhaupt einen Spieler wie Retsos, Jedvaj, Weiser, Dragovic oder Wendell los zu bekommen dann ist da die GF schuld und sonst niemand. :LEV19


    Ich hab noch nie so einen unausgeglichenen Kader gesehen mit massig Kaderleichen die vermutlich nie zum Einsatz kommen aber dagegen kaum Offensive zur Verfügung hat.

    Vollkommen korrekt

  • Laut dem Reporter Will Unwin hatte Ajax ein Angebot von Bayer Leverkusen für Linksverteidiger NIcolas Tagliafico akzeptiert. Doch da die Werkself keine Einigung mit der Spielerseite erzielen konnte, komme ein Transfer (aktuell) nicht zustande.



    Uns muss es wirklich einfach nur finanziell schlecht gehen. Es scheinen sämtliche Transfers am Gehalt zu scheitern.

  • Laut dem Reporter Will Unwin hatte Ajax ein Angebot von Bayer Leverkusen für Linksverteidiger NIcolas Tagliafico akzeptiert. Doch da die Werkself keine Einigung mit der Spielerseite erzielen konnte, komme ein Transfer (aktuell) nicht zustande.



    Uns muss es wirklich einfach nur finanziell schlecht gehen. Es scheinen sämtliche Transfers am Gehalt zu scheitern.

    Das wäre eigentlich das aller schlimmste. Aber mit Blick auf unsere Mutter die Bayer AG und deren veröffentlichten Gewinnwarnungen und dem Einbruch der Aktie kann ich mir schon auch vorstellen dass dem Verein mitgeteilt wurde dass das Budget erstmal enger geschnürt wird.


    Das wäre dann wirklich der Worst-Case.

  • Wendell bleibt - Kolasinac kommt wohl nicht



    Linksverteidiger Wendell (27) wird Bayer 04 Leverkusen nach kicker-Informationen in diesem Sommer nicht verlassen. Der Brasilianer, der unter anderem bei Hertha BSC als Kandidat galt, spielt seit 2014 für die Werkself. Und weil der Linksfuß bleibt, dürfte sich damit auch die mögliche Verpflichtung von Sead Kolasinac vom FC Arsenal zerschlagen haben.

  • Wendell bleibt - Kolasinac kommt wohl nicht



    Linksverteidiger Wendell (27) wird Bayer 04 Leverkusen nach kicker-Informationen in diesem Sommer nicht verlassen. Der Brasilianer, der unter anderem bei Hertha BSC als Kandidat galt, spielt seit 2014 für die Werkself. Und weil der Linksfuß bleibt, dürfte sich damit auch die mögliche Verpflichtung von Sead Kolasinac vom FC Arsenal zerschlagen haben.

    Sorry aber ich kann nur noch lachen. Zu weinen ist das ganze hier nicht wert.

  • Die Arbeit unserer Geschäftsführung ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


    Jetzt haben wir den Salat, und zwar mit Ansage.


    Völler hätte schon vor einem Jahrzehnt abdanken müssen. Und das Rolfes kein geeigneter Kandidat für das Management ist, war doch auch jedem klar.


    Sorry, aber da fehlen mir wirklich die Worte.

  • Rashica nach Leverkusen?
    Auf den letzten Drücker könnte sich in Leverkusen noch ein Überraschungs-Transfer anbahnen. Nach BILD-Informationen versucht der Werksklub, noch einen Offensiv-Spieler zu verpflichten. Es kursiert der Name Milot Rashica (24). Ein Transfer, der Sinn wachen würde. Zum einen, weil Bayer-Trainer Peter Bosz (56) mehrfach auch öffentlich noch einen Stürmer gefordert hatte. Zum anderen würden die Bremer den Kosovaren gerne verkaufen. Rashica selbst möchte international spielen, das könnte er in Leverkusen in der Europa League. Offen allerdings, ob der Deal über die Bühne geht.













    Ich war die ganze Zeit auch gegen rashica weil er ein Konterspieler ist. Aber in der jetzigen Situation wäre es vermutlich das Beste was passieren konnte. Er kann sowohl auf LA, RA und ST spielen und ist rechtsfuß und sehr torgefährlich.


  • Ist das dann unser Paniktransfer? Ohne Medizincheck und für 20 Mio. + Boni?


    :LEV5

  • Dann bitte auch alles schreiben was er gesagt hat. Er möchte nach England, vorzugsweise Traditionsverein.

    Ach das darf man nicht so eng sehen - Dortmund lag auch mal in Spanien - Madird in Italien und Tradition haben wir :LEV3

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Wird nicht passieren. Die haben gerade Klaasen an Ajax verkauft und haben keinen Ersatz. Das macht der Baumann nicht mit 2 Spielern.