Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Das Schlimme ist doch auch, dass man die Spieler nicht einfach so verkaufen kann. Restos, Weiser, Alario, Dragovic zu verschleudern wäre schon der Hammer angesichts dessen was sie mal gekostet haben. Die Verantwortlichen wollten wohl nicht bei jedem in den sauren Apfel beißen und haben eine Art Resthoffnung, dass man nach dieser Saison mehr für die genannten bekommt. Aber dann darf man Zugänge auch nicht so stark von Abgängen abhängig machen.


    Ich bin mir sicher, dass wir die Kollegen SEHR günstig abgeben würden. Denn was nützt dir bitte ein Spieler auf der Bank, den du nicht bringen willst, der aber Gehalt kostet? Ein Abgang bringt ja nicht nur potentiell was ein, er spart ja auch laufende Kosten.


    Aber es muss ja halt auch erst mal ein Verein kommen und die laufenden Kosten für genau diese Leute aufbringen wollen! Und dann muss dem Spieler der Verein auch noch passen... Weiser und Dragovic werden schon auch noch gewisse Ansprüche haben. Retsos will vermutlich einfach nur spielen, und Alario ist seit Wochen kein realistischer Abgangkandidat mehr, weil, NOCH einen neuen Stürmer zu finden, also wirklich, das kann doch niemand von uns verlangen, das geht doch nicht. Bei diesem Markt.

  • Ich bin mir sicher, dass wir die Kollegen SEHR günstig abgeben würden. Denn was nützt dir bitte ein Spieler auf der Bank, den du nicht bringen willst, der aber Gehalt kostet? Ein Abgang bringt ja nicht nur potentiell was ein, er spart ja auch laufende Kosten.


    Aber es muss ja halt auch erst mal ein Verein kommen und die laufenden Kosten für genau diese Leute aufbringen wollen! Und dann muss dem Spieler der Verein auch noch passen... Weiser und Dragovic werden schon auch noch gewisse Ansprüche haben. Retsos will vermutlich einfach nur spielen, und Alario ist seit Wochen kein realistischer Abgangkandidat mehr, weil, NOCH einen neuen Stürmer zu finden, also wirklich, das kann doch niemand von uns verlangen, das geht doch nicht. Bei diesem Markt.


    Och bitte... was machen wir nur mit den 50 Mio CL/EL Geldern die im Sommer erst ausgezahlt wurden? Darüber wird ja gar nicht mehr berichtet. Früher hieß es, die haben CL Gelder, die müssen mehr bezahlen. Und laufende Kosten? Hallo?
    Hast du den Eindruck wir müßten sparen?


    Darum ist es ja einfach nur Verarsche! Wir haben nicht nur die Ablösegelder, nein wir haben auch die CL/EL Gelder. Die laufenden Kosten decken wir aus den normalen Einnahmen wo wir kontinuierlich Schalke abgelöst haben bei den TV Einnahmen und auf Platz 3 liegen.

  • Nicht übel! Der Mann ist beidfüßig und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung. Kann auch auf 2 Positionen spielen.

    Polyvalent nennt man das in Leverkusen :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Da ist er, der Neue für Rechtsaussen, die vorderste Position auf der rechten Seite. Hat ein wenig gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Schon in den Bayer 04 Farben im Stadion abgelichtet! Läuft wie geschmiert bei uns! Insider schätzen den Neuzugang E.F. Ahne als jemanden der strikt seine Position auf der rechten Seite hält und immer anspielbar ist. Er ist zwar nicht der Schnellste, aber schlank und rank steht er beständig seinen Mann.


    Völler: "Es ist, als ob er immer schon da gewesen wäre!"
    Rolfes: "Er hat noch 3 Brüder, die ebenso qualifiziert sind, wie er. Vielleicht holen wir einen von denen im kommenden Winter, wenn der Transfermarkt es hergibt!"

  • :LEV3

    Da ist er, der Neue für Rechtsaussen, die vorderste Position auf der rechten Seite. Hat ein wenig gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Schon in den Bayer 04 Farben im Stadion abgelichtet! Läuft wie geschmiert bei uns! Insider schätzen den Neuzugang E.F. Ahne als jemanden der strikt seine Position auf der rechten Seite hält und immer anspielbar ist. Er ist zwar nicht der Schnellste, aber schlank und rank steht er beständig seinen Mann.

    Herzlich Willkommen ! Sieht stabil aus !

  • Die Frage stellt sich halt langsam, wann und wo die Medizinchecks gemacht werden sollen, falls man noch an etwas arbeitet. Meinem Verständnis nach ist ein abgeschlossener Check Voraussetzung um den Transfer in TOR einzustellen.
    Da bisher niemand in LEV gesichtet worden ist, müsste der ja woanders stattfinden, sollte noch jemand kommen und wenn ja: sind da nicht normalerweise auch unsere Ärzte oder irgendjemand vom Verein dabei um ein Auge auf den Test zu haben?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.