Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Warum gehst du davon aus, dass LG oder Bayer04 nicht verlängern will?

    Sagt mir mein Bauchgefühl. Wie gesagt, ich weiß nicht wie stark die Kooperation in Asien ist. Im Rahmen der Zusammenarbeit waren wir im ersten Jahr in Asien, das wars. Wohingegen wir jetzt planen ein zweites Mal in die USA zu reisen. Nächstes Jahr laufen die Verträge mit dem Hauptsponsor und Ausrüster aus. Macht es dann Sinn, beides durch amerikanische Unternehmen zu ersetzen? Logisch wäre es für mich (wenn ich Schades Äußerungen so im Kopf habe, mehr in andere Märkte zu investieren, weil der Kuchen in Deutschland schon verteilt ist), aber ich bin auch kein Werbefachmann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sagt mir mein Bauchgefühl. Wie gesagt, ich weiß nicht wie stark die Kooperation in Asien ist. Im Rahmen der Zusammenarbeit waren wir im ersten Jahr in Asien, das wars. Wohingegen wir jetzt planen ein zweites Mal in die USA zu reisen. Nächstes Jahr laufen die Verträge mit dem Hauptsponsor und Ausrüster aus. Macht es dann Sinn, beides durch amerikanische Unternehmen zu ersetzen? Logisch wäre es für mich (wenn ich Schades Äußerungen so im Kopf habe, mehr in andere Märkte zu investieren, weil der Kuchen in Deutschland schon verteilt ist), aber ich bin auch kein Werbefachmann.


    Das kann ich widerlegen. Gehe sehr davon aus, dass der Vertrag verlängert wird. Wir eröffnen da in naher Zukunft einen Fanshop; sind da als Marke absolut verfestigt.


  • Das kann ich widerlegen. Gehe sehr davon aus, dass der Vertrag verlängert wird. Wir eröffnen da in naher Zukunft einen Fanshop; sind da als Marke absolut verfestigt.

    Wie gesagt, ich weiß ja nicht wie die Kooperation in Asien aussieht und was für LG in den drei Jahren raus sprang. Übrigens in den USA sind wir bei der spanischen sprechenden Bevölkerung wohl auch beliebter ;)


    4 Sons?

    oder 2 Aránguiz

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Logisch wäre es für mich (wenn ich Schades Äußerungen so im Kopf habe, mehr in andere Märkte zu investieren, weil der Kuchen in Deutschland schon verteilt ist)


    Du hast ja die Begründung selbst gegeben, warum der asiatische Markt so wichtig ist.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Du hast ja die Begründung selbst gegeben, warum der asiatische Markt so wichtig ist.


    Aber ich habe auch geschrieben, warum ich das Gefühl habe, das der amerikanische Markt (für Bayer) wichtiger sei, als der asiatische.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für den Preis würde ich Son sofort abgeben. Man sollte aber einen Ersatzmann in der Pipeline haben. Meyer für Son wäre im spielerischen Bereich eine Verbesserung, macht uns aber nicht gerade gefährlicher vor dem Tor. Ich finde es etwas bedenklich, dass nirgendwo die Namen von Stürmern gehandelt werden.


  • Aber ich habe auch geschrieben, warum ich das Gefühl habe, das der amerikanische Markt (für Bayer) wichtiger sei, als der asiatische.


    Schades Äußerungen passen jedenfalls nicht zu deinem Gefühl, lediglich die Reise in die USA.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Für den Preis würde ich Son sofort abgeben. Man sollte aber einen Ersatzmann in der Pipeline haben. Meyer für Son wäre im spielerischen Bereich eine Verbesserung, macht uns aber nicht gerade gefährlicher vor dem Tor. Ich finde es etwas bedenklich, dass nirgendwo die Namen von Stürmern gehandelt werden.


    Was bringen uns Diskussionen über Stürmer? Gerüchte bringen uns genau NULL Einblicke in die Pläne unseres Kaders. Alles nur Geschwätz um den Pöbel bei Laune zu halten.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Schades Äußerungen passen jedenfalls nicht zu deinem Gefühl, lediglich die Reise in die USA.

    Ach Nullchecker, ist das einer deiner Contra-Tapeworm-Beiträge? Schades Äußerung ist "allgemein" gehalten, er hätte auch Grönland meinen können. Aber um spezifischer zu werden, „Für uns ist die USA grundsätzlich ein hochattraktiver Markt und wirtschaftlich sehr interessant“ erklärt Michael Schade. „Bayer 04 hat bereits bei seiner ersten Reise nach Florida auch in dieser Hinsicht sehr gute Erfahrungen gesammelt. Und wir sind davon überzeugt, dass auch potenzielle Partner und Sponsoren diese internationale Plattform durchaus zu schätzen wissen.“ (Zitat vom 07.08.2015 Bayer Homepage)


    Und ich habe nicht nur die USA-Reise als Beispiel genannt.


    Anyway hier geht es auch in erster Linie um Transfer von Spieler. War nur ein Einwand von mir zum Theman Son. Musst du ja nicht teilen, aber wir können ruhig den Thread wechseln...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für den Preis würde ich Son sofort abgeben. Man sollte aber einen Ersatzmann in der Pipeline haben. Meyer für Son wäre im spielerischen Bereich eine Verbesserung, macht uns aber nicht gerade gefährlicher vor dem Tor. Ich finde es etwas bedenklich, dass nirgendwo die Namen von Stürmern gehandelt werden.

    Vielleicht weil Bayer-Offizielle speziell andere Mannschaftsteile benennen. Auch gestern auf der PK, Schmidt sagt zwar das in allen Teile modifiziert werden konnte, aber speziell ist er auf IV und MF eingegangen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Jetzt ziehen wir mal alle die Vereinsbrille aus und betrachten die Fakten nochmal objektiv. :levz1


    Ja, wir sollten diese spezielle Stärke eines Fan-Forums öfter ausspielen.


    Zitat

    Was sind heute noch 25 Millionen


    Ein Furz in lauer Abendluft.



    :LEV18

  • Ja, viel Geld - aber dennoch - uns fehlen Leute und statt jemanden zu holen, geben wir laufend noch welche ab. Erst Stafy jetzt SON... verstehe das nicht wirklich. Hoffe, das wird auch wirklich sofort reinvestiert...

  • Krass - 30 Mille wären der Hammer, hoffe aber, dass der Ersatz am Freitag präsentiert wird...jetzt ist wieder Spielraum vorhanden; Son hat mich seit der letzten Rückrunde eh recht enttäuscht - war während der Hochphase von uns einer der schwächeren Spieler...


    Mal gucken - erstmal Lazio weghauen... :LEV2