Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Vielleicht sind es ja 10,2 sofort und dann noch paar Nachzahlungen im Erfolgsfall ?! (zB 50 Mio für den Fall, dass wir Meister werden...die denken da ja das wir Bayern sind :D )

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Diese Taktiererei ist nur nachvollziehbar,wenn Völler, bold und co. infos haben, das aranguiz auf jeden Fall "gehen kann/soll".


    Ansonsten ist es sträflich, für einen solchen Spieler keine 15 mio hinzulegen. Vor allem in unserer Situation. es sei denn, man möchte um Platz 7 gurken und lieber EL spielen...

  • Ich kann mir vorstellen, dass unsere GF plant im Laufe der Saison noch einmal auf gewissen Positionen nachubessern. Dafür muss dann aber auch das notwendige Kleingeld zur Verfügung stehen, welches wir nun einsparen wollen.

  • Das ist wirklich ein wenig laecherlich, das Bayer mit dieser Aufbesserung zum Ziel kommen will. Wenn der Rudi mit Verzoegerungen bei Aranguiz diese Minischritte meint, hat er auch Recht. Koennte dann auch eng werden, wenn sie woechentlich ein neues Angebot machen, bis zum Transferschluss. Haette jetzt schon mal auf 12 erhoeht, um zu wissen ob es diese Investorengruppe auch Ernst meint...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da ihr ja alle so gut mit der Gf von Bayer 04 und Porto Alegre vertraut seid, genauso wie dieser komische Radiosender, und euch genauestens mit den Angeboten die reinkommen vertraut seid, könnt ihr natürlichauch die Gf anmeckern.


    Jetzt mal ganz im Ernst ihr seid ja wie die Geier, kommt ne neue Info, egal von welcher Quelle, stürzt ihr euch drauf. Wie wurde hier gejubelt als irgendwer schrieb das der Transfer durch ist. Nen halben Tag Später kam die Meldunh rein er geht woanders hin. Einige haben dadurch Suizidgedanken bekommen.


    Es hieß mal vor einigen Tagen wir bietet über 10 mio, dann waren es 12 und jetzt 10,irgendwas. Jungs,glaubt doch nicht jeden Sch.eiss der in der Zeitung steht.Dieses Radio Irgendwer würfelt doch auch nur die Zahlen aus. Die haben am Anfang verkündet, dass Aramguiz zu OM wechseln wird.


    Wir werden sehen was sich in den nächsten Tagen tuen wird.

  • Ich kann verstehen warum man nicht bereit ist viel zu bezahlen. Wenn man junge Spieler wie Hakan oder Drmic holt kann man auch wenn sie hier scheitern immer noch viel Geld raus holen. Bei Aranguiz wird die Kohle aber verbrannt sein wenn er es hier nicht packt. Das Risiko ist einfach viel größer. Wir sind eben nicht der Vfl Wolfsburg oder Schalke 04 und sollten dankbar sein dass wir eine kompetente Führung haben.

  • Unser neues Angebot beträgt anscheinend 10,2 Millionen €. Ich kenne mich da nicht aus, aber machen unsere Männer sich da nicht ein wenig lächerlich?

    Warum? Wieso?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum? Wieso?


    Als Aussenstehender bekommt man eh nur maximal 30% davon mit, was wirklich hinter den Kulissen passiert. Wenn überhaupt. Es ist ja kein Geheimnis, dass Inter 15 Millionen € (bezüglich des Leicester-Angebotes) für Aránguiz, dies wurde öffentlich so publiziert. Kann natürlich hinter Kulissen auch anders klingen. Nur halte ich mich eben an die Aussagen der Verantwortlichen als Quellenangabe. Nun bietet unsere Geschäftsführung statt den 9,7 Millionen € nun 10,2 Millionen €. Fehlen sozusagen "nur" noch 4,8 Millionen € anstatt 5,3 Millionen € bis zur geforderten Ablöse. Diese Intensität der Konditionserhöhung wirkt für mich als Aussenstehender äußerst merkwürdig.