Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Hätte schon nen gewissen Charme: Am 31.08. im Buli-Topspiel Schalke vs Leverkusen wird Poldi auf Schalker Seite und Kevin auf unserer Seite eingewechselt...unter Schalkes neuem Interims-Coach Christian Wörns.

    mmhhhh :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Was lachst du? Die Chrisse ist 19-Trainer auf Schalke (sehr erfolgreich) und scharrt schon mit den Hufen seit gestern...also absolut realistisches Szenario :levz1 :LEV19

    laß mich doch auch mal :LEV14
    einfach köstlich wär das mit cw :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Der Kuranyi Transfer an sich ist Top. Dass dann allerdings noch der erhoffte "Star" bzw. Eine Verstärkung für das offensive Mittelfeld oder doe Außen kommt, ist dann allerdings wohl sehr unwahrscheinlich.

  • Totale Flasche?? Ich sach nur: 111 Buden in 261 BL-Spielen.


    Ich habe allerdings aus dem näheren Vereinsumfeld nichts gehört, was bestätigen würde, dass eine Verpflichtung von Kuranyi bevorsteht. Das muss nichts heißen, aber sonst kam es schon ab und an mal vor, dass Informationen durchsickerten.


    Naja, lassen wir uns überraschen.

    aber nur 24 Tore in insgesamt 81 Spielen/3 Jahren (über alle Wettbewerbe) in Russland (keine sehr starke Liga). Als Backup sportlich wahrscheinlich ok - "ein sehr sehr guter Transfer" - da brauch man meiner Meinung nach ne fette Vereinsbrille. Die guten Bundesligazeiten sind mehr als 3 Jahre her.
    Ein Kracher? - wohl kaum!


    (nur meine Meinung)

  • Kuranyi hat "Game of Thrones" gesehen in der Sommerpause.
    Dabei ist ihm das Motto der Starks im Gedächtnis geblieben "Der Winter naht"


    Noch so einen russichen Winter will er nicht mitmachen, dann lieber Schneematch in Bürrig.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • Made my day... :LEV14


    Ist der Geheimdienst schon bei dir und lässt dich deine Festplatten schreddern?


    :D


    wahrscheinlich einfacher, wenn man die von tm.de schreddert :LEV18


    generell bleibt die Frage, was manche hier erwarten...Lewandowski? Gomez? Soldado? Negredo? Dzeko? Klar, die machen hier alle gerne den Kießling-Backup. Leute Leute...Kuranyi mag vielleicht lispeln und vllt. auch n bisschen bräsig sein. Ja. Aber neben seinen nachgewiesenen Abschlußqualitäten bringt er vor allem eins mit, was wir an Kießling wahnsinnig schätzen: Kuranyi ackert auf dem Feld auch sehr stark für die ganze Mannschaft. Ebenfalls ein Fighter. Einer wie er ist ne gute Lösung für uns. Klose, Kuranyi, Berbatov, Pizarro...das sind die Kaliber, die für so einen Job in Frage kommen.

  • generell bleibt die Frage, was manche hier erwarten...Lewandowski? Gomez? Soldado? Negredo? Dzeko? Klar, die machen hier alle gerne den Kießling-Backup. Leute Leute...Kuranyi mag vielleicht lispeln und vllt. auch n bisschen bräsig sein. Ja. Aber neben seinen nachgewiesenen Abschlußqualitäten bringt er vor allem eins mit, was wir an Kießling wahnsinnig schätzen: Kuranyi ackert auf dem Feld auch sehr stark für die ganze Mannschaft. Ebenfalls ein Fighter. Einer wie er ist ne gute Lösung für uns. Klose, Kuranyi, Berbatov, Pizarro...das sind die Kaliber, die für so einen Job in Frage kommen.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich wäre froh, wenns Kuranyi wird. Mit Ihm wären wir sogar noch flexibler. Wenn er einsieht, dass Kieß weiter die Nr. 1 im Sturm ist, wäre er der perfekte Mann für uns. Und man bräuchte sich nicht mehr in die Hosen machen, wenn der Kieß mal nen schlechten Tag hat oder ne Pause braucht. Mit Kuranyi in der Hinterhand hat man da kaum Qualitätsverlust.


    Und was den Menschen Kuranyi betrifft...Dem Fan kanns ja wohl herzlich egal sein, ob er nen Sprachfehler hat oder evtl. nicht ganz sone Leuchte ist. Der soll guten Fußball spielen und nicht auf Fachtagungen schwadronieren!

  • Um 13.30 Uhr ist ja PK. Mal sehen ob der Name Kuranyi da überhaupt irgendein Thema sein wird.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Auf keinen Fall, der Typ hat auch seit der letzten Saison bei uns nicht mehr wirklich was gerissen und bringt nicht unbedingte tugendhaftigkeiten mit was Charakter angeht...