Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)


  • Wir zerstören grade die Arbeit mehrerer Jahr und sind dabei uns ein Team aus Egomanen zu bauen.


    Das funktioniert in England nicht - und die haben noch viel mehr Geld zum Einkaufen - und wird erst recht nicht bei uns funktionieren.
    Wo sind eigentlich die talentierten Jugendspieler und was war noch mal mit dem Konzept eine größere Durchlässigkeit in Richtung Profimannschaft zu erreichen????!!!!

    Die sitzen in Paderborn und Bremen auf der Bank/Tribüne.


    Edit: Sorry, Brasnic trifft ja ab und an in der Westfalenliga (6.Liga).

  • man kann soviel Talent haben wie man will, wenn man sich nicht voll reinhängt spielt man auch nicht. Es wird schon Gründe haben, warum Brasnic bei Paderborn nie spielt/im Kader steht. Vielleicht ist der Schritt von der U19 zur 2. Liga für ihn auch noch zu groß.


    Wer ist denn aus unserer Jugend momentan ein echter Kandidat für die Profimannschaft? Frey? Henrichs? Boeder? Für mehr als die Bank wirds wohl noch lange nicht reichen, zudem hat Frey auf seiner Position doch sehr große Konkurenz. Ist wie bei Kohr, wären beide Aussenverteidiger gewesen, hätten sie wohl sehr gute Chancen gehabt hier auf Dauer zu spielen, jedoch im ZDM/ZM ist die Konkurenz halt gigantisch bei uns..


    Junge Spieler haben wir zudem genug, es braucht auch welche die diese Jungs führen können und von denen sie sich was im Training abschauen können. Der Weg mit den vielen Talenten hat uns auch noch nicht dahin geführt, wo man hin wollte/will, daher scheint es für mich logisch zu sein, auch mal Geld für gestandene Spieler wie Chicharito in die Hand zu nehmen.

  • das riecht bei kießling extrem nach abschied. Falls es so kommen sollte, muss man nochmal investieren und nen stürmer holen.
    Ist nur die Frage wen. Könnte mir vorstellen man holt popa oder milik (ak?) zurück oder ein anderes talent wie z.b zivkovic.
    Oder ein erfahrener wie kieß?
    bin gespannt

  • In der Winterpause findet man keinen gleichwertigen Kiesling-Ersatz zu einem vernünftigen Preis. Dass die GF das überhaupt diskutiert, ist für mich der Beweis, dass Roger intern ganz anders redet als vor laufender Kamera. Kies und er kommen wohl auch persönlich nicht gut miteinander aus.

  • Glaubr ihr, dass wir jetzt im Winter aktiv werden oder eher nicht?


    erstmal sicher nicht. Vllt. in der letzten Woche der Transferphase. Je nachdem wie gesund unsere Spieler durch die Vorbereitung kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Finde wir müssen uns auch garnicht wirklich verstärken.


    Ich fände ja eine Halbjährige Leihe von Rode ganz Intressant. Ansonsten hoffen das Hilbert und vorallem Jedvaj endlich Gesund werden. Donati spielt zwar gut, allerdings wird er nicht jedes Spiel durchspielen können.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leute, Leute: Wir geben doch ohne Not keine derartigen Potenzialträger ab, nur weil sie mal temporär nicht überzeugen.


    Vor allem ohne Bellarabi möchte ich mir die Rückrunde nicht vorstellen - wird leider vielfach unterschätzt, wie wichtig er für unser Offensivspiel ist.

  • Bzgl. des Didavi Artikels, muss ich ja mal wieder feststellen, dass es beim Kicker ist es mit der Geographie auch nicht weit bestellt. Ein kurzer Blick auf eine Europakarte verrät, dass Nord London keineswegs nördlich von Leverkusen (sondern fast auf dem selben Breitengrad) liegt, dafür aber klar weiter westlich.


    Trägt zwar zur Frage wo Didavi nächste Saison spielt nichts bei, aber wenn wir schon nicht Meister werden, können wir ja wenigstens die Allgemeinbildung retten :LEV18