Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Dann muss man halt schneller sein. Bis April/Mai hätte man ihn wohl locker für 8-10Mio bekommen, wenn man die auf den Tisch gelegt hätte. Von den Jahren zuvor ganz zu schweigen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • OM-Marseillais13.com via Twitter


    Zitat

    1/2 @OMLaProvence, pistes #Aranguiz et #Kanté au point mort, les dirigeants de l'#OM travaillent aujourd'hui sur une autre


    heisst für mich OM schaut sich bereits nach Alternativen um. Bleiben noch die Inselaffen.

  • Dann muss man halt schneller sein. Bis April/Mai hätte man ihn wohl locker für 8-10Mio bekommen, wenn man die auf den Tisch gelegt hätte. Von den Jahren zuvor ganz zu schweigen...


    Im April/Mai war aber noch nicht klar, ob Castro den Verein verlässt. Wahrscheinlich hätte man nicht mal verhandeln dürfen vor der Copa.

  • Schade sagte, dass wir seit Winter an ihm dran sind. Wenn ich so einen Schwachsinn lese wie: "Hätten wir ihn vorher gekauft"


    Es gibt noch nen abgebenden Verein, falls man das hier vergessen hat.

  • Dran war man wohl, aber halt noch nicht mit letzter Entschlossenheit.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir beobachten eben gerne lang und intensiv. Zugeschlagen wird dann erst, wenn der Spieler richtig teuer ist. :LEV18


    in vielen Fällen ist es ja auch vernünftig. Nur muss man dann auch mit den negativen Konsequenzen leben. Solange der Spieler hart bleibt und weiter nur zu uns will, wird der Transfer irgendwann klappen und wir werden Geduld brauchen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • also irgendwie und irgendwo haben ich keinen Bock mehr auf dieses Rumgehampel. Entweder man hat einen Plan B, oder man erklärt die Sommertransfers
    als erledigt. Wo will man denn jetzt noch eine Verstärkung herzaubern, die die komplette Vorbereitung zum Saisonstart verpasst hat, und wie will man denn
    erwarten, dass eben dieser Spieler auch noch weiter hilft ?


    Bei 15 Mio Pfund - sprich gut 21 Mio EUR sind wir raus. Das wissen wohl alle und das ist auch gut so.


    Leider erinnert mich dann ganze aber auch an verdammt viele Szenarien aus dem Vorjahr ... BAYER (ob nun in Person Schade oder wer auch immer dort),
    plaudert aus dem Nähkästchen, mit wem man so verhandelt und schon stehen andere Vereine mit Angeboten auf der Matte ...


    Wie war es denn z.B. bei De Bruyne und Sokratis ?


    Das hochtreiben des Preises hat sich Bayer evtl. selbst zu zuschreiben. Wir sind gross darin Talente zu holen und das verfolge und würdige ich auch mit
    Respekt ... darin mal einen gestandenen Spieler zu holen, der ganz sicher sofort - oder zumindest schnell - weiter helfen könnte, das gelingt aber nicht,
    denn da werden dann Leute wie "xxx" oder "yyy" als Heilsbringer angepriesen, die im Grunde wirklich eher Notnagel waren (Namen nenne ich hier mal
    absichtlich nicht)


  • Es sind Euro, nicht Pfund.


    http://www.leicestermercury.co…7499745-detail/story.html


    Und warum soll man mit dem Preis hochgehen? Es gibt kein Verein, mit dem Aranguiz eine Einigung hat. Leicester hat selbst sogar ein höheres Gehalt geboten
    und der Spieler hat immer noch kein Interesse auf England. Man kommt Inter auch immer mehr entgegen durch ein neues 12 Mio Angebot von uns.


    Die einzige Option bleibt für Inter auf den Transfer + das schöne Geld zu verzichten.


  • Wo ist den von 15 Mio Pfund die Rede? Leicester bietet wohl 10,6 Mio Pfund sprich 15 mio €

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Das klingt aber nicht so dramatisch, deswegen müssen es 15 Millionen Pfund sein! Und da wird nichts dran gerüttelt!!!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Wo ist den von 15 Mio Pfund die Rede? Leicester bietet wohl 10,6 Mio Pfund sprich 15 mio €


    So und nicht anders beziffert es der hier bereits ge-linkte 'Leicester Mercury'.


    Ein User-Kommentar dazu lautet wie folgt:
    "Is this news to keep the fans happy ? Why would a player prefer us to two clubs who are in the champions league every year ? All our bid would do is increase the fee. Leverkusen are called Bayer Leverkusen because one of the worlds largest Pharmaceutical and Chemical companies actually own the club Vidal who has just joined Bayern Munich was at Leverkusen before joining Juventus. They are big timers. For 2 years we have talked big and bought small."


    Das nehmen wir doch gerne zur Kenntnis . :LEV19


  • Ganz ehrlich, wenn ich solch einen unüberlegten Müll lese, kommt mir die Galle hoch!


    Wenn du "keinen Bock auf das Rumgehampel" hast, bleibe einfach dem PC fern und warte auf die Dinge, die da kommen werden.
    Hier wird sich doch lediglich gegenseitig, mit permanent neuen Meldungen hochgepuscht.


    Bist du ein Teil der GF, besitzt du Internas? Mit Sicherheit nicht!


    Es werden minütlich Nachrichten gepostet zu einem Spieler, den die meisten noch nicht einmal kannten.
    Daraus wird ein Selbstläufer und es werden mittlerweile Ansprüche/Erwartungen gestellt, die man mit einem gesunden Menschenverstand nicht mehr teilen kann



    Dann nenne doch mal Namen ;)



    p.s Was war mit Spahic?

  • ist ja toll, wie man hier angefeindet wird.
    Ja man sollte als Fan lieber die Fresse halten und nicht, wie ich es greade tat, mal seine Meinung sagen.


    Natürlich ist die BAYER GF über allem Erhaben und bedarf keiner Kritik


    Nur komisch, dass andere, die hier kritisieren sich keine dummen Sprüche anhören müssen


    Ist wirklich genial, wie man hier aufgenommen wird. DANKE

  • +++EIL+++


    Boldt hat gerade gegenüber dem chilenischen Radio erklärt, dass Bayer aus den Verhandlungen um Aranguiz ausgestiegen ist, weil Bayer 1904 Fan kein Bock mehr auf das Rumgehampel hat.


    +++EIL+++

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -