Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Naja, wann wird schon ein Bundesligaexport für 25-30 Mio verkauft? Bis auf die Überclubs wie Bayern oder vielleicht noch der BVB überhaupt nicht. Deshalb finde ich auch die 15 Mio für HC zu hoch gegriffen. Eher 8-12 (+ Klauseln) Mio und er geht dann irgendwann für 18-22 Mio. Das halte ich für realistischer.


    Bislang ist er nur durch einen starken Fuß aufgefallen, der ihn bei Standards enorm gefährlich werden lässt. Alles andere was zu einem Spielmacher gehört, ist noch bisschen weit weg.

  • Zitat

    Naja, wann wird schon ein Bundesligaexport für 25-30 Mio verkauft?


    Schürrle ist da fast rangekommen


    Zitat

    Deshalb finde ich auch die 15 Mio für HC zu hoch gegriffen. Eher 8-12 (+ Klauseln) Mio


    Normal schon. Aber 4 Jahre Restvertrag ist halt schon ein Wort

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aber nur fast. Er hatte auch noch lange Vertrag und war bereits ein toller junger Kicker. Am Ende waren es auch nur bisschen was über 20 Mio. Alter und Vertragssituation pushen HC Wert halt enorm. Aber stand jetzt, sehe ich da auch keinen großen möglichen Ertrag.

  • Cabellas Transfer zu Newcastle ist für 8 Mio. Euro sogut wie perfekt.
    Am Gehalt wird es nicht liegen,da es soweit ich weiß eine Gehaltsobergrenze von 3 Millionen Euro bei Newcastle gibt.


    Bei Grenier hört man als Interessenten Rom,Newcastle und Arsenal.
    Die Roma gab wohl zuletzt ein Angebot von knapp 10 Mio. Euro ab,finde jetzt nicht,dass die Vereine bis auf Arsenal soweit weg von uns sind.


  • Schürrle ist da fast rangekommen



    Normal schon. Aber 4 Jahre Restvertrag ist halt schon ein Wort


    Deswegen haben wir diese aufgerufenen 15 Mio fuer seine Person, auch ihm selber zu verdanken. Selbst wenn er zu uns kommen sollte, waere es nicht schlecht wenn man mit ihm auch einige Vertragsinhalte festlegt, die uns bei einem wiederverkauf nicht benachteiligt.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • #Calhanoglu lässt #Beiersdorfer abblitzen. Trotz langem Telefonat: Hakan will weiter nach Leverkusen. #HSV


    Bild bei Twitter



    Also Biss hat der Junge ja :D Bayer spekuliert ja anscheinend darauf, dass Beiersdorfer ihn gehen lässt.


  • :D Hat er aber auch die Saison gegenüber bewiesen, als er der Alleinunterhalter war neben Lasogga. Ich glaube bei 15 dürfte der HSV endgültig schwach werden. Wäre zwar eine mega fette Ablöse für uns und dazu auch noch überteuert, aber hmm... iwie auch besser als gar nix. Denn wenn man ehrlich ist, so wie wir unser Transferglück in solchen Regionen kennen wird nach Calhanoglu wohl eher einfach gar keiner mehr kommen oder eine qualitativ zu schlechte die keine besondere Verbesserung zu Castro darstellen würde. Also ich sag mal so, besser Calhanoglu als nix, auch wenn mir die 15 Mio ganz schön schmerzen würden. :LEV16

  • 15 Mio sind im Transfermarkt doch schon längst nicht mehr so viel wert wie früher. Seitdem die russischen und arabischen Millionen fließen, lässt die Inflation grüßen.

    Richtig... Zumal ein Calhanoglu locker mal 20 Mio. einspielt.

  • 15 Mio sind im Transfermarkt doch schon längst nicht mehr so viel wert wie früher. Seitdem die russischen und arabischen Millionen fließen, lässt die Inflation grüßen.


    Na dann, können wir uns ja locker einen Kroos und Reus kaufen und vielleicht nach als Backup für Kieß einen Mandzukic.


    :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • HC hat sich dermaßen bescheuert angestellt, dass ich kaum glauben kann, wieviele hier immer noch scharf auf ihn sind. Sollte er hier einschlagen, macht er in einem Jahr das gleiche Theater, um seine Karriere weiter zu entwicklen und einen Wechsel zu einem echten Top-Verein zu erzwingen. Ich habe auf solche Spieler Null Bock!

    Danke, Du ersparst mir die Schreibarbeit. Der Junge stellt sich wie ein Amateur in der Öffentlichkeit an, will aber das man für Ihn richtig tief in die Tasche greift. Ich möchte diesen Kerl nicht bei Bayer sehen! :LEV19

  • Danke, Du ersparst mir die Schreibarbeit. Der Junge stellt sich wie ein Amateur in der Öffentlichkeit an, will aber das man für Ihn richtig tief in die Tasche greift. Ich möchte diesen Kerl nicht bei Bayer sehen! :LEV19


    Die Fehler hat hauptsächlich sein Berater gemacht. Und hinterher hat er sich natürlich total verrannt. Aber zumindest wenn man die Sachen von ihm aus Karlsruher Zeiten hört, scheint sein Charakter nicht ganz so schlecht zu sein wie es derzeit rüberkommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Bei den ganzen Abgängen , bin ich froh wenn mal wieder endlich jemand hier unterschreibt.. Ob der jetzt 12 oder 15mio. kostet, ist mir jetzt auch egal.



    Wir MÜSSEN was tun!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir haben uns doch schon ziemlich verstärkt? Wendell wird die Position stärker machen und Drmic sowieso. Dessen Transfer wird hier irgendwie ziemlich unterschätzt. Auf dem freien Markt hätte der mindestens 10 Mio. € gekostet. Eher noch etwas mehr.


    Der Can-Abgang ist jetzt 1 Tag alt.


    Brandt hat Sam ja sozusagen schon in der Rückrunde ersetzt. Wir sollte froh sein, dass wir so klasse Leute wie Leno, Toprak und Bender halten können.