Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn der Mavropanos Deal mit WestHam wie geplant durchgeht, sollte erstmal Ruhe bei den Abwanderungsgerüchten bzgl. unserer Verteidiger einkehren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Transfer sagas that could still reach conclusion in final days of window
    Southampton FC are set for a busy end to the summer transfer window with Russell Martin hoping for more than one or two new signings.
    www.dailyecho.co.uk


    German Bundesliga side Bayer Leverkusen have been testing the waters over a possible move for Nathan Tella for weeks now and have made their opening offer. An 18million Euros bid – still more than former loan side Burnley were prepared to pay, is not enough for Saints to sanction a move.


    Das erste Angebot von Leverkusen wurde abgelehnt. Mal sehen, wohin die Reise geht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Und gefühlt haben wir auch noch etwas von den Havertz Millionen übrig. Und natürlich auch von den Henrichs Millionen :LEV18


    https://www.dailyecho.co.uk/sp…ll-find-conclusion-month/


    German Bundesliga side Bayer Leverkusen have been testing the waters over a possible move for Nathan Tella for weeks now and have made their opening offer. An 18million Euros bid – still more than former loan side Burnley were prepared to pay, is not enough for Saints to sanction a move.


    Das erste Angebot von Leverkusen wurde abgelehnt. Mal sehen, wohin Transferbilanz schöngerechnet wird. Dabei

    Meines Erachtens aus der Sache aussteigen. Viel zu teuer für einen Backup und mehr wird er erstmal nicht sein.

  • Meines Erachtens aus der Sache aussteigen. Viel zu teuer für einen Backup und mehr wird er erstmal nicht sein.

    Quatsch, bloss nicht den gleichen Fehler machen wie Mudryk vor einem Jahr, der Junge hat das besondere , und glaubt mir der kommt nicht als Ergänzung.


    ich habs bei Boniface gesagt, mein absoluter Wunschspieler


    und bei Tella sag ichs auch wird ne absolute Granate Wunschspieler Nr2 (oobwohl erlich gesagt kannte ich den vorher auch nicht )

  • Quatsch, bloss nicht den gleichen Fehler machen wie Mudryk vor einem Jahr, der Junge hat das besondere , und glaubt mir der kommt nicht als Ergänzung.


    ich habs bei Boniface gesagt, mein absoluter Wunschspieler


    und bei Tella sag ichs auch wird ne absolute Granate Wunschspieler Nr2 (oobwohl erlich gesagt kannte ich den vorher auch nicht )

    Wieso war Mudryk ein Fehler? Bei Chelsea spielt er bislang durchweg unterirdisch.

  • und bei Tella sag ichs auch wird ne absolute Granate Wunschspieler Nr2 (oobwohl erlich gesagt kannte ich den vorher auch nicht )

    noch nie spielen gesehen, aber der absolute wunschspieler :LEV9

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Quatsch, bloss nicht den gleichen Fehler machen wie Mudryk vor einem Jahr, der Junge hat das besondere , und glaubt mir der kommt nicht als Ergänzung.


    ich habs bei Boniface gesagt, mein absoluter Wunschspieler


    und bei Tella sag ichs auch wird ne absolute Granate Wunschspieler Nr2 (oobwohl erlich gesagt kannte ich den vorher auch nicht )

    Versteh mich nicht falsch.

    Aber du kennst Tella überhaupt nicht, aber trotzdem bist du dir sicher das er ne "absolute Granate" wird und dein absoluter Wunschspieler ist.

    Wie kommt man zu einer solchen Einschätzung, wenn man den Spieler gar nicht kennt?!


    Ich kann zu dem Spieler nichts sagen. Zwar habe ich ihn letztes Jahr ihn in ein paar Championship Spielen spielen sehen, aber dort nie ein großes Augenmerk gelegt, vor Allem da ich ja auch nicht wusste, dass wir ein paar Monate später an ihm dran sind... ;) Daher kann ich ihn nicht objektiv bewerten.


    Aber das Gesamtpaket lässt mich diesen (potentiellen) Transfer sehr kritisch gegenüber stehen. Die Verhältnisse passen hier nicht. Mit 24 Jahren ist der Spieler aus dem Talentalter raus, hat bisher eine überzeugende Saison in der 2. Liga gespielt, soll aber trotzdem mehr als 20 Millionen Euro kosten?!

    Ganz ehrlich, da würde ich die Finger von lassen. Für das Geld bekommt man definitiv günstigere und bessere Alternativen.


    Der Kicker hatte ja berichtet das man für die vakante Position des Linksaußens auch einen jungen Spieler sucht, der ggf. noch nicht ganz den Durchbruch geschafft hat und auch ein Grundspeed mitbringt, der seit dem Diaby Verkauf im Team fehlt.

    Wie man da nicht auf Antonio Nusa von Club Brugge, erschließt sich mir nicht. Der passt wie die bekannte Faust aufs Auge auf das gesuchte Profil, und wäre zudem wohl deutlich günstiger als der Spieler von Southampton. Aber das gehört eher in die Wunschbox als in diesen Thread hier...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #B04 führt angeblich das Rennen um Abde #Ezzalzouli an.

    Bayer Leverkusen drängt offenbar mit einem Angebot von 20 Mio.€.

    Barcelonas Wunsch nach einer Rückkaufoption könnte sich wohl als Stolperstein erweisen.

  • ach das haben se über adli auch gesagt wie kann mann einen aus der 2 fr. Liga holen.


    Ich persöhnlich bin sehr froh das Diaby verkauft wurde, ja scorer hier und da , aber nicht gemachten und verdadellten Konter haben uns viel gekostet.


    Bei tella ist es so, Speed ist da , sehr dribbelstark , sehr sehr Abschluss sicher (gibt dem ball gerne Spin mit ähnlich wie es Kane macht)

    und dazu, da musste aber echt lange suchen , mit beiden Füssen fast gleich stark.