Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Es ist wirklich unfassbar, dass den Admin dieses Forums, Herrn Kolmsee, die Inhalte dieses Forums entweder gutheißt, oder ihn diese absolut nicht jucken. Werde doch mal deiner „Verantwortung“ gerecht man.


    Ich glaube es gibt kein Forum auf dieser Welt, welches diese Inhalte zulassen würde.

  • I and I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube es gibt kein Forum auf dieser Welt, welches diese Inhalte zulassen würde.

    Ich glaube KOMMA es gibt kein Forum auf dieser Welt, JA KOMMA RICHTIG! welches diese Inhalte ("diesen Inhalt", es gibt keine Pluraform von Inhalt, wie Ballack1904 hier wahrscheinlich fälschlicher Weise meint. Es existiert NUR die gebeugte, flektierte Form von Inhalt <>Inhalte und bedeutet ein und dasselbe Wort, also nur eine Wortform. Soviel dazu. Heul doch bitte leise nach Herrn Kolmsee, Wie alt bist Du oder sind besser Sie denn? Es geht hier doch eher um Herrn Bote Nzuzi Baku, für den 20 Mio Steine eine zu risikoreiche Investition in die Zukunft des Clubs wären.

  • Es ist wirklich unfassbar, dass den Admin dieses Forums, Herrn Kolmsee, die Inhalte dieses Forums entweder gutheißt, oder ihn diese absolut nicht jucken. Werde doch mal deiner „Verantwortung“ gerecht man.


    Ich glaube es gibt kein Forum auf dieser Welt, welches diese Inhalte zulassen würde.

    Darf ich vermuten, dass du dein Originalbild gepostet hast?. Von deiner Schreibe ausgehend, ist das wahrscheinlich der Fall!


    Ich glaube es gibt keine Projekt-Leiter, von der man nicht abstürzen kann!


    12.500 Beiträge - 350 Reaktionen! Auf jede hundertzehnte Post, hat die Projekt-Leiter eine Antwort erhalten?

    Das kann ich "blaue Ballack" zum Trotz erheblich besser!

  • Es ist wirklich unfassbar, dass den Admin dieses Forums, Herrn Kolmsee, die Inhalte dieses Forums entweder gutheißt, oder ihn diese absolut nicht jucken. Werde doch mal deiner „Verantwortung“ gerecht man.


    Ich glaube es gibt kein Forum auf dieser Welt, welches diese Inhalte zulassen würde.

    Es tut weh, dass eine Gemeinschaft, welche ein gemeinsames Ziel (nämlich den Support von Bayer04) hat, einen Soziopathen ertragen muss.


    Und ja, der Admin sollte sich Mal rühren!


    @admin oder @kolmsee etc: Tu etwas!

  • Sieht der Kolmsee dat, wenn ihr nach dem brüllt? Ich meine, dass ist doch wie das Pfeifen im Walde, Herr Head of Content aus Leigelinglong. Mach doch nich son Gedöns, ist doch gerade um die Uhrzick ehh nischt los hier...


    Und wegen des Spielers Ridle würde ich doch nicht sooo ein Fass aufmachen; der ist doch die kolpierterte Ablöse nicht mal im Ansatz Wert. Ich will nicht so enden wie die Borussia aus Gläbisch!

  • Kann einem nur schlecht von werden, dear Heike!

    Falls Du es nicht geschnallt hast, es hat auch etwas mit der Höhe der Ablösesumme für diesen, angeblichen, Unterschiedsspieler zu tun.

    Kannst ja gerne 20 Millionen Euronen aus deiner Portokasse für den Underperformer auf den Tisch legen, wenn Du meinst, dass er es aktuell Wert ist. Tzzzzz!

  • Eine Ridle Baku Verpflichtung würde mich an die Demirbay Verpflichtung vor ein paar Jahren erinnern. Ähnliches Alter, auch einer der besten Spieler von einem oberen Mittelklasseklub in Deutschland und auch im Dunstkreis der Nationalmannschaft. Sehe das Risiko, dass er genauso floppen würde bei uns, falls wir ihn für die genannten Beträge verpflichten.

  • Eine Ridle Baku Verpflichtung würde mich an die Demirbay Verpflichtung vor ein paar Jahren erinnern. Ähnliches Alter, auch einer der besten Spieler von einem oberen Mittelklasseklub in Deutschland und auch im Dunstkreis der Nationalmannschaft. Sehe das Risiko, dass er genauso floppen würde bei uns, falls wir ihn für die genannten Beträge verpflichten.

    wir sind ja mehr oder weniger verpflichtet auch mal wieder deutsche Spieler zu verpflichten um zukünftig mal wieder die Local Player Regelungen einzuhalten. Kann ja auf Dauer auch nicht sein, dass wir dann international z.b. nur 23 statt 25 Spieler melden dürfen. Gibt da ja zwei Regelungen einmal die selbst ausgebildeten und einmal die in Deutschland ausgebildeten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 15-20 Millionen für Riede Baku. Da kann ich nur drüber lachen. Der Typ hat eine Halbserie auf Bundesliganiveau überzeugen können. Ansonsten kam und kommt da gar nichts. Dann lass uns lieber Mitchell Weiser zurückholen. Der spielt jedenfalls eine weitaus bessere Saison als Baku.

    28 Torbeteiligungen in 3 Saisons für Wolfsburg nennst du "gar nichts"?


    Man kann gerne der Meinung sein, dass Baku zu schwach für uns bzw. die Ablösezu hoch ist. Aber dass er nur eine Halbserie "Bundesliganiveau" gezeigt hätte, ist schlichtweg polemisches Stammtischgelaber.

  • Mitchell Weiser kommt in dieser Saison auf 13 Torbeteiligungen - und das tatsächlich als RV/RAV. Was soll mir das sagen?

    Weiser spielt dort eher RM/RA, das ist schon ein gewaltiger Unterschied und hat 10 Scorer in der Liga. Rein von den Scorerwerten dürfte Baku mit 7 Scorern in der Liga selbst diese Saison wohl zu den erfolgreichsten RV's der Liga gehören und das bei einer eher destruktiven Mannschaft. Mehr als 10-15 Mio dürften es bei der tendiell eher negativen Entwicklung von Baku aber tatsächlich nicht sein

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mitchell Weiser kommt in dieser Saison auf 13 Torbeteiligungen - und das tatsächlich als RV/RAV. Was soll mir das sagen?

    11 davon waren bis Mitte November, wenn du einen schon auf eine gute Halbserie eingrenzen willst, dann Weiser.


    Weiser ist zudem knapp 4 Jahre älter

    Weiser hat schon nachgewiesen, dass es auf höherem Niveau (Bayern, bei uns) einfach nicht reicht.


    Der Weiser/Baku Vergleich ist kompletter Unsinn

  • Mitchell Weiser kommt in dieser Saison auf 13 Torbeteiligungen - und das tatsächlich als RV/RAV. Was soll mir das sagen?

    1. Es sind "nur" 10. Ich habe bei Baku auch nur die Bundesliga-Scorer zugrunde gelegt und du berechnest die Pokalwettbewerbe mit ein.

    2. Weiser hat letztes Jahr 2. Liga gespielt und das Jahr davor nur 5 Bulieinsätze. Klingt eher nach einer Eintagsfliege als bei Baku, hm? Ich bin auf die letzten 3 Saisons eingegangen, du nicht.

    3. Baku spielt fast nur RV in einer 4er Kette.

    4. Weiser ist 3 Jahre älter.


    Ich geh auch gerne mal nur auf die letzten beiden Saisons ein, um die "eine Halbserie auf Bundesliganiveau" rauszunehmen. Hier kommt Baku trotz fehlenden Bundesliganiveau auf 27 Scorer in 61 Spielen. Dann bin ich echt gespannt darauf, wenn er endlich mal sein Bundesliganiveau wieder zeigen sollte..