Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Ist ja eh Off-Topic hier anscheinend: Würde statt Hincapié noch Militao nehmen. Dann wäre es super.


    Das war nur mal so ein Spass aber es zeigt unser Problem. Tapsoba, Kossounou, Frimpong alles Toptalente keine Frage.

    Bestes Beispiel Tapsoba foult an der Strafraumgrenze im DFB Pokal, es gibt Freistoss und es steht 1:0 für die Bayern. Bleibt er weg geht es vielleicht besser aus.


    Früher hatten wir auch mal einen Lucio, das war ein Tier hinten in der Abwehr ein Juan, Placente, Nowotny.


    Aktuell haben wir viel Potenzial, aber das Potenzial birgt auch durch seine wenig Erfahrung eine große Fehlerquelle. Tah ist kein Leader kein Abwehrchef. Von Tabsoba das schon zu verlangen ist schlecht.


    Wir spielen Champions L und da wird von Topteams unsere Abwehr wie sie jetzt ist abgekocht, da gehe ich jede Wette ein.

  • Mal ne Frage an alle Experten hier. Kann CHO denn auch auf links spielen? Denn auf rechts haben wir ja eigentlich Jerry.

  • Die Namen, die momentan übers Bayerkreuz schwirren, wären für uns eine Bereicherung. Auch ein Marcelo!


    Es ist nur leider 3 Spieltage zu spät.


    Man war sich wahrscheinlich zu sicher, dass 7/9 Punkten geholt werden!

    wat für ein Quatsch als ob die Niederlagen irgend etwas mit noch nicht vorhandenen Transfers zu tun haben.


    und 7-9 ist Optimalfall 4-6 waren eigenlich normal gerechnet

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Wie der Gegenpressing-Newsletter berichtet, wird Hudson-Odoi zunächst auf Leihbasis kommen. Leverkusen hat eine Option auf einen dauerhaften Transfer, und Chelsea erhält eine Rückkaufoption für den Rechtsaußen.

    Hallo kann mir einer erzählen wie das Modell Funktioniert? Spielt er diese Saison schon gut können wir ihn fest Verpflichten? Und dann bleibt er aufjedenfall die nächste saison noch bei uns wo Chelsea ihn uns dann wieder abkauft?

  • Fofanas wohl kurz vor Wechsel nach Chelsea. Dürfte die Sache mit Tapsoba auch durch sein.


    Zu Hudson Odoi, den sehe ich auch schon als ein Spieler der ein Regal höher spielt, als die Spieler bei denen wir uns normal bedienen. Von daher denke ich wird es so laufen, dass Chelsea ihn wieder zurückkaufen wird, wenn er sich normal weiter entwickelt. Das ist kein Spieler der auf Dauer in Leverkusen spielen wird. Ob er selbst so begeistert ist, nach Leverkusen zu gehen weiß ich auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass er keine Löcher in die Decke macht vor lauter Freudensprüngen. Er weiß, er kann sich in Leverkusen entwickeln und dann nach London zurückkehren. So sehe ich den Deal.

    Hudson Odoi hilft uns in der Zeit in der er bei uns ist und Chelsea parkt einen Spieler bei einem Verein der in einer hervorragenden Liga auf höchstem Niveau spielt und zu dem auch Champions L. spielt, wo der Spieler auch noch zusätzlich Erfahrung sammeln kann.

  • Hallo kann mir einer erzählen wie das Modell Funktioniert? Spielt er diese Saison schon gut können wir ihn fest Verpflichten? Und dann bleibt er aufjedenfall die nächste saison noch bei uns wo Chelsea ihn uns dann wieder abkauft?

    Normalerweise ist der Rückkauf eine "Konter-Klausel". Sinngemäß: Wir verpflichten uns für Spieler X durch betätigen unserer Klausel 15 Millionen zu bezahlen - und der andere Verein hat das Recht uns diese Klausel/diesen Transfer für eine höhere Summe nachträglich abzukaufen. Aber nur in einem begrenzten Zeitraum.


    Man kann den Rückkauf auch als vorab vereinbarte Vertragsstrafe für genau diesen Fall betrachten.

  • Ob er selbst so begeistert ist, nach Leverkusen zu gehen weiß ich auch nicht

    Also CHO selbst soll doch gesagt haben das er zu uns wechseln möchte.

    interesse an marcelo ist eine ente, quelle sky transferupdate

    Irgendwie war das klar, so viele Interesse an einem spieler in der laufenden saison geht nicht, weiß nicht wo die gerüchte überaöö her kommen? Morgen steht interesse an Ronaldo. Thiaw von schalke besteht auch kein Interesse.

  • Mal ne Frage an alle Experten hier. Kann CHO denn auch auf links spielen? Denn auf rechts haben wir ja eigentlich Jerry.

    Ein Blick auf seine Statistik lässt je vermutet.

    Habe Daten von Transfermarkt und NUR seine PROFI-Spiele betrachtet.


    Position - Spiele - Tore - Vorbereitung- Minuten - Scorer - Minute/Scorer
    Rechts - 60 - 6 - 7 - 3377 - 13 - 259,7692308
    Links - 40 - 8 - 11 - 1908 - 19 - 100,4210526
    Mitte - 17 - 2 - 4 - 1025 - 6 - 170,8333333


    Er hat hauptsächlich auf rechts gespielt, aber auch einige Spiele auf links. Zudem da die wenigsten Minuten pro Scorer gebraucht.