Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Laut Kicker Print suchen wir auf der Linksverteidiger Position nach einem Leistungsträger und keinem auslaufmodell wie Marcelo .

    Außerdem sondieren wir wohl den Markt für die sechser Position allerdings nur für den Fall das einer geht.

    Ein Wechsel von Hudson odoi soll weiterhin sehr wahrscheinlich sein es geht momentan noch um die Aufteilung des Gehalts.Allerdings steht im Kicker auch das es wohl auf keine Kaufoption hinsausläuft was allerdings glaube ich keiner so richtig Weiß (das ist meine Meinung aufgrund der viele Unterschiedlichem Berichte)

    Das klingt doch sehr gut wer denkt ihr wären Kandidaten für die Linksverteidiger Position?

    Ganz unten nach dem Odoi Text steht dann noch das darüber hinaus gehende Aktivitäten auf dem Transfermarkt von uns unwahrscheinlich sind .

    Heißt das wahrscheinlich nur Odoi kommt oder vielleicht auch ein LV?

    Kopiere das einfach mal aus dem TM Forum 😀🙃

  • Angeblich hat Zagreb Interesse an Sinkgraven gehabt. (Transfermarkt) Da der gute Bakker und Hincapie gelb-rot bekommen haben, muss theoretisch Sinkgraven am Sa. (Transferschluss Do.) ran und wird ab Sa. 17.16h ebenso theoretisch wieder im Nirvana verschwinden, ohne den Verein noch wechseln zu können.. Ein neuer LV Morgen wäre nice, damit man sich noch einspielen kann - und ggf Daley zu seiner eigenen Erlösung ziehen lassen kann.. Seoane hat ja angeblich schon einige unbedachte Worte über seinen Spieler im Thema Einsatzchancen verloren. Soll er ihm jetzt ernsthaft den A..... retten? Daran glaube ich nicht.. Vielleicht kommt ja doch Sosa "aus Köln" (böte sich grad an) oder Herr Bensebaini.. Diskussion erlaubt..

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das dem Simon heute bei der Morgentoilette eingefallen ist? Stellst du dir den Job des Sportdirektors wirklich so simpel vor?

    Das nicht, aber wie ich hörte hatte man berechtigte Hoffnung, dass sich Bakker fängt.

    Ich gehe mal davon aus, dass nach diesen 5 Spielen auch der letzte im Verein diese Hoffnung aufgegeben hat.


    Ebenso fände ich es ziemlich, ziemlich schlecht, wenn man den kompletten Sommer suchen würde und sich rund 10 ordentliche LVs durch die Lappen gehen lässt.

  • Gleiches gilt für die 6. Dem Grunde nach müßten doch die letzten interessanten und noch "verfügbaren" Buli-Spieler (+Ex) alle mehrere Angebote vorliegen haben. Wettbieten... Sosa, Sommer, Weigl, Bense, Grillitsch... Wird alles nicht billiger..

  • und keinem auslaufmodell wie Marcelo .

    Naja, so schreibt/ spricht man nur über Gegenstände wie Autos oder Möbel. En passant - so schauen sogenannte Funktionsträger/ Manager auf den aktiven Teil der Menschheit, der sich in ihrer Sprache widerspiegelt. Unmenschlichhkeit fängt immer im Kopf an...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wenn wir das System von Samstag jetzt häufiger spielen gibt es für mich kein perfekteren Linksverteidiger wie Sosa. Eventuell kann man da wirklich einen Amiri oder Sinkgraven irgendwie noch los werden

  • Sollen jetzt ohne KO einverstanden sein bevor der Deal ganz platzt. Mal abwarten was stimmt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das würde gut klingen, wenn wir nicht kurz vor Transferschluss wären. So ist doch fraglich, ob außer CHO (und auch der ist noch nicht sicher), überhaupt etwas zustande kommt.

  • Sollen jetzt ohne KO einverstanden sein bevor der Deal ganz platzt. Mal abwarten was stimmt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja stimmt kann auch alles nicht stimmen ist schon komisch das alle was anderes berichten aber heißt ja selbst wenn sich nicht das wir ihn nicht kaufen können nach der Leihe.

  • Ohne KO ist das ganze meiner Meinung nach sinnlos. Sollte er hier funktionieren, hat man dann nach Diaby sofort die nächste Baustelle. Da wäre mir ein Talent lieber gewesen, dass sich hier längerfristig etablieren kann. So bauen wir den Spieler nur für Chelsea auf.

  • Ohne KO ist das ganze meiner Meinung nach sinnlos. Sollte er hier funktionieren, hat man dann nach Diaby sofort die nächste Baustelle. Da wäre mir ein Talent lieber gewesen, dass sich hier längerfristig etablieren kann. So bauen wir den Spieler nur für Chelsea auf.

    Sinnlos fänd ichs nur wenn wir eine gute Alternative hätten. Die scheint es in der Qualität momentan wohl nicht zu geben. Und glaub mal nicht dass Scouts, Rolfes etc. sich jetzt bis zum nächsten Transferfenster zurücklehnen.

  • Wenn man einen Spieler holen möchte, der uns sofort weiterhelfen soll... dann muss man vielleicht in den sauren Apfel Leihe ohne KO beissen.

    Aber was will der Spieler? Nur ein Jahr Spielpraxis, um sich danach wieder in England zu empfehlen?

    Lassen wir uns überraschen!