Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Bei Spielern wie Fatawu frage ich mich immer, wenn der Spieler noch keinen Profivertrag unterschreiben kann, weil er noch keine 18 ist, wie kann er dann einen Beratervertrag unterschreiben?


    Vermutlich dürfte der Erziehungsberechtigte diesen Vertrag unterzeichnet haben. (sofern es denn überhaupt einen geben sollte)
    Was ich schlimm finde ist, dass es totz des Verhaltens des Beraters mit Sicherheit einen Club geben wird, der den Spökes mitmacht.
    Auf mich wirkt das Ganze so, als hätte man eh nie vorgehabt in Leverkusen zu unterschreiben, sonst wäre es doch nicht zu so einem "hektischem" Telefonat gekommen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was ich schlimm finde ist, dass es totz des Verhaltens des Beraters mit Sicherheit einen Club geben wird, der den Spökes mitmacht.


    Natürlich, so eine Rendite ist halt zu verlockend und auch wir haben schon genug Spieler mit solchen Beratern verpflichtet.


    Zitat

    .Bei Spielern wie Fatawu frage ich mich immer, wenn der Spieler noch keinen Profivertrag unterschreiben kann, weil er noch keine 18 ist, wie kann er dann einen Beratervertrag unterschreiben?

    einen Berater kann nunmal jeder haben vollkommen unabhängig vom Alter, das hat ja nichts mit einem Arbeitsvertrag zu tun.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Vermutlich dürfte der Erziehungsberechtigte diesen Vertrag unterzeichnet haben. (sofern es denn überhaupt einen geben sollte)
    Was ich schlimm finde ist, dass es totz des Verhaltens des Beraters mit Sicherheit einen Club geben wird, der den Spökes mitmacht.
    Auf mich wirkt das Ganze so, als hätte man eh nie vorgehabt in Leverkusen zu unterschreiben, sonst wäre es doch nicht zu so einem "hektischem" Telefonat gekommen.

    1.) Passt das zum Fußballgeschäft. 2.) Was wirklich schlimm ist, das ein 17-jähriger jetzt wegen einem "unseriösen" Berater als "nicht charakterfest" dargestellt wird. :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Vater und Berater sind nunmal im "Paket" mit dabei. Ob der Spieler in Wahrheit ja ein bescheidener und ruhiger Typ ist ist reine Spekulation.


    Dass man so kurz vor Unterschrift noch mal ein vielleicht besseres Angebot anhört und hier den Prozess unterbricht ist Zeichen dass man sich nicht verlassen kann und es kein Treu und Glauben bei den Herrschaften gibt. Der Bayer-Zug ist damit abgefahren und das ist auch richtig so.

  • Das war nicht meine Meinung, ich wollte nur die Stimmung auf Twitter und co. wiedergeben. Da geht man jetzt natürlich davon aus, dass wir auf Grund der Bonuszahlungen richtig einkaufen.
    :D

  • Hallo wo sind die gerüchte zu topspielern die uns auf ein neues level bringen wir haben jetzt die millionen aus dem havertz bonus wo sind die gerüchte


    die spielen demnächst bei anderen Vereinen und unsere Top-Influencer warten auch nur noch auf den Anruf von Tuchel, Klopp oder Pep...

  • Das war nicht meine Meinung, ich wollte nur die Stimmung auf Twitter und co. wiedergeben. Da geht man jetzt natürlich davon aus, dass wir auf Grund der Bonuszahlungen richtig einkaufen.
    :D

    An konkreten Transfers wird sich das wohl kaum festmachen lassen, aber es ist schon davon auszugehen, dass sich die Differenz zwischen den 70 Millionen, die einschlägig hier in England als Ablöse für Havertz zitiert werden, und den 100 Millionen, mit denen wir uns beim Bayer trösten, um einiges verringert haben dürfte.

  • Defintiv kann man davon ausgehen, dass Chelsea mit der erneuten Quali für die CL und dem CL-Sieg praktisch alle Boni gezahlt werden müssen. Zumindest nach dem Transfer hieß es in der Presse, dass alle Boni „erst“ beim CL-Sieg fällig werden.


    Trotzdem haben wir aktuell eine Pandemie, und dem Verein wird es finanziell wie allen anderen Vereinen nicht besonders gut gehen.

  • https://www.footmercato.net/a3…sen-pour-abdoulaye-kamara




    Frei übersetzt:


    Nach Tanguy Kouassi, Adil Aouchiche oder neuerdings Soumaila Coulibaly könnte PSG erneut ein Juwel aus dem Trainingszentrum verlieren. Das ist der junge Innenverteidiger Abdoulaye Kamara (17). Trotz eines professionellen Vertragsvorschlags von PSG sollte der junge Hoffnungsträger, der auf Spielzeit bedacht ist, ein anderes Ziel wählen.
    Die junge Hoffnung hat ein Dutzend Vorschläge aus dem Ausland und Frankreich erhalten. Aber Kamara geht in Richtung Deutschland. Ein Endspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, einem Verein, dessen Einrichtungen er vor einigen Monaten besucht hat, zeichnet sich ab. Es wird erwartet, dass der Spieler seine Entscheidung in den kommenden Tagen trifft.


  • Würde ich mega feiern, wenn dieser Junge hier kommen sollte!!!


    Unfassbares Talent! Kann IV und als ZDM ein Monster in seiner Alterklasse (Noch ist er 16, wird erst im November 17), nach neuen DFB-Regeln dennoch spielberechtigt.

  • Hoffentlich erreicht man die auch, während die mit Pelzkragenjacke auf Insta posen :LEV8


    Moderne Smartphones können das, außerdem da ist ja immer ein Berater im Hintergrund der die Angebote sammelt und ggf. zwischen den Interessenten das interessanteste Angebot raussucht :LEV14