Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt)

  • https://www.estadiodeportivo.c…a-sergio-rico/235922.html


    Angeblich sollen wir laut der Estadio Deportivo Interesse an den TW Sergio Rico von Sevilla haben. Ist zwar ein sehr guter Keeper und erst 25 jahre alt. In Anbetracht, dass wir einen Hradecky im Tor stehen habe, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich, oder gar eine Ente.

    Und wir haben (noch) Tomasz Kucz.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Mit dem Bosz anscheinend nicht planen wird.


    Freue mich auf Amiri. Dennoch brauchen wir immer noch eine Granate für die Verteidigung.

    Warum auch? Wir haben mit Hradecky eine klare Nr. Eins. Daher ist es okay das Bosz nicht ihm plant (aktuelle Saison), somit wäre der Weg frei für eine Leihe. Ich bin kein Freund von Liga-Torwart und Pokal-Torwart. Wie soll sich da jemand entwickeln? Mit Rambo haben wir ne gute Nr Zwei, der sich seiner Position bewusst ist. Ebenso Lomb als Nr Drei. Von daher, wie soll Bosz mit Kusz planen? Die Torwart Position ist schon Kacka...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rolfes zeigt sich immer mehr als richtiges Schlitzohr :LEV5


    Richtig starke Transferperiode bisher! Alleine, dass wir fast so viel Geld für Kohr bekommen haben wie wir nun für Amiri abgeben :LEV3


    naja will rolfes Leistung nicht schmälern, aber das hing eher mit der vertraglichen Situation Amiris zusammen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • naja will rolfes Leistung nicht schmälern, aber das hing eher mit der vertraglichen Situation Amiris zusammen

    Naja, hier hätten einige die volle Summe gezahlt...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Der nächste Leistungsträger verlässt die TSG 1899 Hoffenheim: Nach Kerem Demirbay schließt sich auch Nadiem Amiri Bayer 04 Leverkusen an. Da der Vertrag des 22-Jährigen im nächsten Sommer ausgelaufen wäre, ist der U21-Europameister für die "Werkself" ein Schnäppchen." s. news


    Na, geht doch. :levz1


    Für die Olmo-Freunde hier gibt's auch ne interessante news: Die Fifa hat im Rahmen ihrer Transparenzoffensive beschlossen, künftig die Transfer-Währungsgröße 40 Millionen = 1 Olmo einzuführen. Messi gibt's dann also für 5 Olmo, Neymar für 6, und wenn der gute Olmo hier aufschlägt, kostet er uns gerade mal 1 schlappen Olmo. :bayerapplaus

  • Na ja, vielleicht ist die Defensive im Leverkusener Spiel-Paradigma ohnehin nur ne lästige Zugabe?


    **Die Auswechsel-Bank soll künftig dann nur dem Offensiv-Personal vorbehalten bleiben, 1 Höckerchen daneben für den Defensiv-Mann (der Rest ist eh indisponiert) :wacko:

  • Wüsste nicht, wo der jetzt auch noch spielen soll...

    Amiri hat unter Nagelsmann 17-19, wenn er mal fit war im ZM gespielt und nur vereinzelt im OM


    --------------Olmo---Volland---Havertz-----------|------------Paulinho---Alario---Bailey------------
    ---Diaby----Demirbay----Aránguiz----Weiser---|---Sinkgraven----Baum----Amiri----Bellarabi---
    --------------Drago---Bender---Tah---------------|------------Wendell---Retsos---Bender----------
    -----------------------Hradecky---------------------|--------------------------Özcan----------------------


    + Jedvaj, Pohjanpalo

  • Also für 11 Mio ein super Transfer, wenn man bedenkt, dass man Kohr angeblich für 10 losgeworden ist...


    Jetzt muss aber wirklich mal die Defensive qualitativ (!) in Angriff genommen werden - alles andere wäre eigentlich fahrlässig, oder nicht? Nur sehe ich nicht, dass wir da noch Geld für übrig haben...


  • --------------Olmo---Volland---Havertz-----------|------------Paulinho---Alario---Bailey------------
    ---Diaby----Demirbay----Aránguiz----Weiser---|---Sinkgraven----Baum----Amiri----Bellarabi---
    --------------Drago---Bender---Tah---------------|------------Wendell---Retsos---Bender----------
    -----------------------Hradecky---------------------|--------------------------Özcan----------------------


    + Jedvaj, Pohjanpalo



    Benders, Lars dann mit mehr Tagesfreizeit?