Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Jetzt noch schnell Brandt für 5 Mio zu den Bayern und Bellarabi für 2 Mio nach Dortmund und unsere GF hat ihr absolutes Meisterstück gemacht. Achja Leno geben wir auch 5 Minuten vor Schließung des Transferfensters noch ablösefrei nach Madrid.

  • Wer sagt Dir, dass im Winter ein Interessent für Kampl auf der Matte steht?


    Kann mir schon vorstellen wie das läuft. Kampl spielt in der Hinrunde kaum, im Winter gibt es keinen Abnehmer und halb W11 schreit rum, warum die unfähige GF ihn nicht ihm Sommer für 20 Mio an Leipzig verkauft hat. :LEV14



    Ich bin mit absolut sicher, dass der Verein von Roger Schmidt im Winter wieder auf der Matte gestanden hätte.

  • Jetzt noch schnell Brandt für 5 Mio zu den Bayern und Bellarabi für 2 Mio nach Dortmund und unsere GF hat ihr absolutes Meisterstück gemacht. Achja Leno geben wir auch 5 Minuten vor Schließung des Transferfensters noch ablösefrei nach Madrid.

    Leuten wie dir wünsche ich mal ein paar Jahre "Fan"dasein bei einem RICHTIG schlecht gemanagten Verein um mal wieder auf den Boden zu kommen.

  • Zitat

    Mit Kampl muss im Hintergrund einiges schief gelaufen sein. Da können wir wohl einfach froh sein, dass er weg ist.


    Der Retsos Deal wird wohl mit Dragovic verrechnet. Find ich gut.

    So sieht's aus. Für wen hätte er am Samstag spielen sollen ? Ich würde da keinen rausnehmen. Schmidt hat ihn immer spielen lassen, da es sein Wunschspieler war. Vollkommen überzeugt waren weder Boldt und Völler, sonst hätte man ihn vor seinem Dortmund Intermezzo verpflichtet. Dort hat er den Konkurrenzkampf übrigens auch nicht angenommen.


    Noch wissen wir nichts über die tatsächliche Ablöse. Weniger als 20 Mio. klingen in den heutigen Zeiten erstmal lachhaft, aber man sollte auf offizielle Statements warten.

  • Mit Kampl muss im Hintergrund einiges schief gelaufen sein. Da können wir wohl einfach froh sein, dass er weg ist.


    Der Retsos Deal wird wohl mit Dragovic verrechnet. Find ich gut.


    Wie bereits gestern geschrieben: Leihe bei Drago. Alles Andere macht keinen Sinn. Was Drago hier verdient, das verdienen dort 3-5 Spieler zusammen.

  • Jetzt noch schnell Brandt für 5 Mio zu den Bayern und Bellarabi für 2 Mio nach Dortmund und unsere GF hat ihr absolutes Meisterstück gemacht. Achja Leno geben wir auch 5 Minuten vor Schließung des Transferfensters noch ablösefrei nach Madrid.


    Möchtest Du mit Deinen Postings ernst genommen werden oder hast du bereits damit abgeschlossen?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Ich bin mit absolut sicher, dass der Verein von Roger Schmidt im Winter wieder auf der Matte gestanden hätte.


    Dann haste gerade wohl die Chance auf etwa 10 Mio verpasst.


    Hättest Du Dir mal die Transferrechte an Kampl für 17 Mio gesichert und dann in 4-5 Monaten für 30 Mio an die Chinesen verkauft. :LEV8


    Wie? Risiko zu hoch? Kann doch gar nciht sein ..... ist doch alles absolut sicher. :LEV18


  • Warum will Kampl weg? Weil HH ihn aussortiert hat

  • Der Preis entspricht seinem Wert. Boldt hat ja gesagt dass man von chinesischen Vereinen etwas mehr abverlangen kann. Die neue Steuer in China hat den Transfer dann verhindert. Jetzt Retsos und Alario offiziell abschließen und dann kann man Absolut zufrieden sein mit unseren Transferaktivitäten:)

  • So sieht's aus. Für wen hätte er am Samstag spielen sollen ? Ich würde da keinen rausnehmen. Schmidt hat ihn immer spielen lassen, da es sein Wunschspieler war. Vollkommen überzeugt waren weder Boldt und Völler, sonst hätte man ihn vor seinem Dortmund Intermezzo verpflichtet. Dort hat er den Konkurrenzkampf übrigens auch nicht angenommen.


    Noch wissen wir nichts über die tatsächliche Ablöse. Weniger als 20 Mio. klingen in den heutigen Zeiten erstmal lachhaft, aber man sollte auf offizielle Statements warten.


    So sieht's aus. Für wen hätte er am Samstag spielen sollen ? Ich würde da keinen rausnehmen. Schmidt hat ihn immer spielen lassen, da es sein Wunschspieler war. Vollkommen überzeugt waren weder Boldt und Völler, sonst hätte man ihn vor seinem Dortmund Intermezzo verpflichtet. Dort hat er den Konkurrenzkampf übrigens auch nicht angenommen.


    Noch wissen wir nichts über die tatsächliche Ablöse. Weniger als 20 Mio. klingen in den heutigen Zeiten erstmal lachhaft, aber man sollte auf offizielle Statements warten.



    Was intern mit Kampl war wissen wir nicht. Aber fussballerisch ist er ne Klasse besser als Baumgartlinger. Bender müssen wir immer ein Fragezeichen machen wegen Verletzungen, Kohr ist ein Kämpfer aber auch nicht mehr, Charles spielt momentan sehr gut war aber war letzte Saison zwei Klassen schlechter als Kampl.
    Kampl hat sich letzte Saison immer richtig rein gekniet. Der hat immer was versucht

  • Ich habe während der letzten Saison aus gewöhnlich gut informierten (inneren) Kreisen das Gerücht gehört, Calhanoglu, Kampl und ein weiterer Spieler in der Mannschaft ein erhebliches Stinkstiefelimage gehabt haben sollen.
    Vielleicht hat man das unbedingt korrigieren wollen und beim dritten Spieler die Hoffnung, den wieder hinbiegen zu können, wenn die beiden anderen weg sind ...


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hätte gerne Castro zurück .....

  • Schon krass, dass WIR den teuersten Transfer für einen griechischen Spieler nun inne halten :D


    Wie bereits gestern geschrieben: Leihe bei Drago. Alles Andere macht keinen Sinn. Was Drago hier verdient, das verdienen dort 3-5 Spieler zusammen.


    Warum macht ein Verkauf an die Roma für an die 20 Mio keinen Sinn?

  • Schon krass, dass WIR den teuersten Transfer für einen griechischen Spieler nun inne halten :D



    Warum macht ein Verkauf an die Roma für an die 20 Mio keinen Sinn?

    Gut möglich, dass wir sonst Restos nicht bekommen hätten....
    Tippe mal die Griechen hätten gern ein Tag vor Ende der Frist einen Ersatz....