Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Der Kicker schreibt vor 15 min ca das der Deal mit Sosa geplatzt ist.


    Cool

    Fällt denen aber auch immer früh ein

    Leverkusen: Sosa-Deal wird nicht klappen
    Auf der Zielgeraden des Winter-Transferfensters kommt bei Bayer 04 nochmal richtig Bewegung rein. Gleich wegen fünf Personalien sind bzw. waren die…
    www.kicker.de


    Kolašinac, Gosens, Garcia und jetzt Gosens.


    Alles potentielle LV-Transfers, die am letzten Transfertag oder kurz vor Schließen aus welchen Gründen auch immer gescheitert sind.


    Man erkennt die Schwachstelle, kann sie aber nicht schließen, weil man immer erst in der letzten Sekunde versucht zu reagieren und dann einfach niemanden holt. Das ist schon unfassbar schwach.

  • Nur weil wir Bayer heißen, haben wir mit Bayern nix zu tun. Den finanziellen Spielraum haben wir auch nicht wie die Lederhosen. Das Transfers kurz vor Schluss nicht eintreten, heißt auch nicht das wir uns erst kurz vor Schluss darum bemüht haben. Wenn die Presse etwas raushaut, muss das auch nicht immer wirklich der Wahrheit entsprechen…usw, usw

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Nur weil wir Bayer heißen, haben wir mit Bayern nix zu tun. Den finanziellen Spielraum haben wir auch nicht wie die Lederhosen. Das Transfers kurz vor Schluss nicht eintreten, heißt auch nicht das wir uns erst kurz vor Schluss darum bemüht haben. Wenn die Presse etwas raushaut, muss das auch nicht immer wirklich der Wahrheit entsprechen…usw, usw

    Recht haste, aber dann kann man ja weniger meckern hier

  • Das Transfers kurz vor Schluss nicht eintreten, heißt auch nicht das wir uns erst kurz vor Schluss darum bemüht haben.

    Glaubst du doch selber nicht. Schau dir doch seine bisherigen Leistungen an. Komisch, das es immer bei uns nur am Ende durchsickern. Die letzten Transferphasen + Leistungen sollten ihn doch dazu bewegt haben, seit dem ersten Tag des Transfersfensters ordentlich zu arbeiten. Was kam? Ein 16 jähriger aus Belgien und ein Pentz. Masterclass Rolfes, raus mit dem!

  • Gehts schlimmer als Rolfes? Ich frag dich ehrlich und lass deine Sympathie zu mir bitte da raus. Was hat er bis jetzt gutes geleistet?


    Ich rede jetzt nur von seiner Arbeit als Sportfunktionär und nicht Fußballer. Außer die Verlängerungen mit Wirtz und Schick. Nenn es mir bitte?

  • Ich hab zu Dir gar keine Meinung um ehrlich zu sein. Das vorweg.


    Also Alonso, Tapsoba, Kossounou, Frimpong, Andrich, Diaby, Hlozek finde ich neben den von Dir genannten VVLs nicht sooo schlecht.


    Klar, über die Vakanz auf LV müssen wir nicht reden. Aber warten wir es doch einfach ab…nicht immer alles so extrem.


    Andersrum, geht es schlimmer als Bobic?

    Nenn es mir bitte. :levz1

  • Glaubst du doch selber nicht. Schau dir doch seine bisherigen Leistungen an. Komisch, das es immer bei uns nur am Ende durchsickern. Die letzten Transferphasen + Leistungen sollten ihn doch dazu bewegt haben, seit dem ersten Tag des Transfersfensters ordentlich zu arbeiten. Was kam? Ein 16 jähriger aus Belgien und ein Pentz. Masterclass Rolfes, raus mit dem!

    Mir immer noch lieber einen Manager der das Geld zusammenhält, wie User die den Messi in Leverkusen an einer Bushaltestelle gesehen haben wollen. Bevor du darauf anspringst…ist natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Aber einen Leno hast uns hier schon versprochen, und gekommen ist er nicht…Gott sei Dank. Oder die anderen sicheren Transfers die auch nicht gekommen sind?!

    Was am Ende ohne diese Transfers sportlich passiert, kann man nicht vorhersagen. Aber dafür muss tatsächlich dann ein Manager geradestehen. Nicht mehr unser Problem…

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Reden wir hier über DEN Bobic?
    Der für ein paar EUR mehr aus Frankfurt abhaut, wo alles super lief und gute Zukunftsaussichten herrschten?
    Ab zum Big City Club :LEV14, aber hups, da hätte er ja zu Union gehen müssen.
    Was wollen wir denn mit dem? Dann lieber die nette Schwiegertochter Simone behalten.

  • Ich nutze den Thread hier gerne um mit dir sachlich zu diskutieren. Hier passiert ja sowieso nichts, mal davon abgesehen.


    Ich finde Bobic hat hervorragende Arbeit in Frankfurt geleistet. Klar, Ben Menga hatte sicherlich einen großen Anteil daran. Wer denkt, das Bobic das in Frankfurt alleine bewerkstelligt hat liegt auf dem Holzweg.


    Berlin würde ich nicht als Maßstab nehmen. Wer weiß was Lars Windhorst im Hintergrund in die Suppe dort gespuckt hat. Klar ist seine Biliakz dort verheerend, wäre mir aber sicher, würde man ihm woanders noch eine Chance geben würden, würde er alle beeindrucken.


    Zu Alonso könnte ich meine Hand ins Feuer legen das es nicht Rolfes Idee war, sondern Carros. Er ist Spanier von daher schließt sich der Kreis. Ich gebe dir Recht, Tapsoba und Frimpong sind gute Transfers. Die sind mir tatsächlich durchs Radar geflogen (dachte das waren noch Völlers Werke).


    Bringt ja nichts. Er wird ja sowieso nicht in Frage gestellt. Jedoch finde ich Bobic wird hier zu schlecht gemacht.

  • Man erkennt die Schwachstelle, kann sie aber nicht schließen, weil man immer erst in der letzten Sekunde versucht zu reagieren und dann einfach niemanden holt. Das ist schon unfassbar schwach.

    Nur weil diese Informationen erst kurz vor Schluss an die Öffentlichkeit gelangen, weil sie dann typischerweise entweder durchgehen oder scheitern, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man erst in letzter Sekunde versucht hat zu reagieren.

  • Nur weil diese Informationen erst kurz vor Schluss an die Öffentlichkeit gelangen, weil sie dann typischerweise entweder durchgehen oder scheitern, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man erst in letzter Sekunde versucht hat zu reagieren.

    Dann müsste das ja bei den letzten 2 Transferphasen auch der Fall gewesen sein? Alle guten Dinge sind 3!

  • Vor der WM Pause wurde, bitte verbessert wenn ich irre, doch vom Management gesagt, das man in der Winterpause, auch aufgrund dieser desolaten Hinrunde, reagiert. Natürlich im üblichen Wortlaut ( Nur wenn es Sinn macht, bla bla ). Stand heute, mal wieder nur alltägliche Laberei.

    Und die Meinung über Rolfes von Pascal teile ich zu 100 Prozent.

    Es wurde ein junges belgisches Talent geholt, super...aber schon wieder NUR ein Talent was nicht sofort helfen kann. Und hier sehe ich das Hauptproblem der letzten Transferpolitik. Es wird immer nur in die Zukunft investiert ( wahrscheinlich mit 90% Blick aufs wirtschaftliche ) aber das sportliche hier und jetzt wird von Rolfes ignoriert ( Aussage Rolfes zur Hinrunde: Warum soll die Mannschaft dieses Jahr schlechter sein als letztes? )

    Keine Ahnung Simon, warum fährt mein Auto dieses Jahr unruhiger als letztes?

    Bin sehr gespannt auf den restlichen Deadline Day