Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollen wohl jetzt die kommenden tagen wohl ein offizielles Angebot für Giovani abgeben, könnte wohl dann die Reaktion auf den geplatzten Mudryk Transfer und der Verletzung von Edozie sein. Aber mal schauen, wäre auch ein Transfer der Kategorie großes Talent, aber nicht Soforthilfe.

    Seit Wochen, Monaten sind 15-20 Namen mit Interesse von Bayer aufgetaucht, doch es war nie etwas dran ausser Mydrik und Edozie. Auch hier wird nichts dran sein, andere klubs in der Bundesliga machen direkt Nägel mit Köpfen und bei Interesse ist er auch innerhalb von 1 Woche da. Bei uns kursieren nur wir haben Interesse aber es tut sich nix

  • Ohne relevante Abgänge haben wir ja auch im Gegensatz zu anderen keinen Druck und Zwang etwas tun zu müssen, deswegen können wir ja auch pokern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gehen wir wirklich mit Bellarabi auf dem rechten Flügel in die Saison? Adli und Paulinho als Alternativen… naja.


    Kein Gerücht aber: Was ist mit Hudson-Odoi? Soll einer Leihe in die BuLi nicht abgeneigt sein.

    Warum zum Geier hat man sich nicht um Angelino bemüht? Alternativ bitte versuchen einen Borna Sosa zu ködern auch wenn es gegenüber der namhaften Konkurrenz nicht einfach sein wird.

    Wo bleibt der stabile 6er neben Andrich?


    Mitte August, ich bin gespannt.

  • Wunschbox

  • Frage mich, warum hier nie das Kostic Gerücht aufgekommen ist. 17 Mio (klar, plus stattliche Gehalt). Aber der Spieler wäre fertig, würde sofort weiterhelfen und wäre keine Wundertüte wie ein Mudryk. :/

    Hab ich mich auch immer wieder gefragt, macht dann aber doch Sinn ihn nicht zu holen: Ist ein Spieler der auch von seiner Schnelligkeit lebt. Er wird aber in 2 Monaten 30 und wird bestimmt nicht schneller. Denke, der würde nur für 1-2 Jahre helfen. Und da ist das Gesamtpaket von angeblich 41 Millionen (17 Millionen Ablöse, Boni von bis zu 7 Millionen, 5,5 Millionen Gehalt à 3 Jahre), sicherlich zu groß.


    Edit: Ich sehe gerade, es sind nur bis zu 3 Millionen Boni, also quasi "nur" ein Gesamtpaket von 37 Millionen

  • Hab ich mich auch immer wieder gefragt, macht dann aber doch Sinn ihn nicht zu holen: Ist ein Spieler der auch von seiner Schnelligkeit lebt. Er wird aber in 2 Monaten 30 und wird bestimmt nicht schneller. Denke, der würde nur für 1-2 Jahre helfen. Und da ist das Gesamtpaket von angeblich 41 Millionen (17 Millionen Ablöse, Boni von bis zu 7 Millionen, 5,5 Millionen Gehalt à 3 Jahre), sicherlich zu groß.


    Edit: Ich sehe gerade, es sind nur bis zu 3 Millionen Boni, also quasi "nur" ein Gesamtpaket von 37 Millionen

    nicht unser Schema und selbst wenn muss auch der Spieler wollen. Wir stechen bestimmt nicht Juve aus, selbst wenn wir uns noch so strecken

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seoane bestätigt, dass Paulinho wohl vorm Wechsel steht. Dann MUSS aber der Nachfolger dringen kommen! Giovani vllt.?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seoane bestätigt, dass Paulinho wohl vorm Wechsel steht. Dann MUSS aber der Nachfolger dringen kommen! Giovani vllt.?

    Erwartest du jetzt von Rolfes eine Antwort in diesem Thread?


    Es kommt eh niemand der sofort helfen wird, das sollte klar sein.

  • ...und Pohjanpalo angeblich kurz vor'm Wechsel zum FC.


    Da wird es dann langsam einsam in der Offensive. Alario, Pohjanpalo, Paulinho weg. Bellarabi isse imma verletzte (natürlich), und Hlozek offenbar noch keine echte Hilfe. Wirtz fällt weiterhin aus.


    Da sollte vielleicht doch noch einmal eine echte Verstärkung für die Offensive eingekauft werden! Andere CL-Teilnehmer in Deutschland schaffen das ja auch.

  • Erwartest du jetzt von Rolfes eine Antwort in diesem Thread?


    Es kommt eh niemand der sofort helfen wird, das sollte klar sein.

    Erwarten tue ich gar nichts… Also ruhig Blut. Habe nur meine Meinung gegeben und aufgrund der Giovani Gerüchte eine Frage zur Spekulation gegeben, da beide Sachen zeitnah geschahen. Kann natürlich auch komplett was anderes kommen und Giovani wäre auch keine Soforthilfe, wovon ich wie du nicht von ausgehe :LEV6

  • ...und Pohjanpalo angeblich kurz vor'm Wechsel zum FC.


    Da wird es dann langsam einsam in der Offensive. Alario, Pohjanpalo, Paulinho weg. Bellarabi isse imma verletzte (natürlich), und Hlozek offenbar noch keine echte Hilfe. Wirtz fällt weiterhin aus.


    Da sollte vielleicht doch noch einmal eine echte Verstärkung für die Offensive eingekauft werden! Andere CL-Teilnehmer in Deutschland schaffen das ja auch.

    Klar. Bayern als Branchenprimus und mit Geldern aus Sponsoren Verträgen wo einem kleinem Leverkusen schlecht wird. Dortmund mit viermal so vielen Besucherzahlen und nicht minder wenigen Sponsoren Geldern oder RB mit der offenen Brieftasche von Mateschitz im Rücken. Was haben wir da entgegen zusetzen? Monsanto und ein Haufen Kleinanleger die ihre Kursverluste zurückfordern wollen, Kleines und meistens nicht ausverkauftes Stadion. Wo liegt das Problem?!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Klar. Bayern als Branchenprimus und mit Geldern aus Sponsoren Verträgen wo einem kleinem Leverkusen schlecht wird. Dortmund mit viermal so vielen Besucherzahlen und nicht minder wenigen Sponsoren Geldern oder RB mit der offenen Brieftasche von Mateschitz im Rücken. Was haben wir da entgegen zusetzen? Monsanto und ein Haufen Kleinanleger die ihre Kursverluste zurückfordern wollen, Kleines und meistens nicht ausverkauftes Stadion. Wo liegt das Problem?!

    RB hat diese Saison Transferüberschüsse erzielt, trotz Raum und Werner. Dortmund hat für Adeyemi und Haller jeweils unter 35 Mios gezahlt. Mane kam auch 32 Mios.


    Sorry, das sollte für uns als CL-Teilnehmer auch für einen Spieler drin sein. Für Mudryk wären ja wohl auch noch 20 Mios da. Scheint also eher daran zu kranken, dass vernünftige Leute nicht zu uns kommen wollen. Aber da muss Rolfes halt ran. Unpopuläre Meinung: Unter Boldt hat man Spieler mit bekanntem Namen nach Leverkusen locken können...

  • denke auch dass Raum, Werner, Adeyemi, Haller und vor allem Mané mit Sicherheit zu uns gewechselt wären wenn Rolfes nur ein bisschen konsequenter wäre. Für uns fallen nunmal nur die ab, die man entweder jahrelang überzeugen kann oder wo die anderen deutschen CL-Teilnehmer kein Interesse haben. Die sind uns alle finanziell weit voraus. Der letzte der für 30 Mio kam war Demirbay :LEV18

  • Fakt ist, dass Abwehr links, (Stamm + Ersatz), Abwehr rechts (Ersatz), 6er (2. Stamm), Tor (Stamm) MF, li. (Stamm), MF, re. (Ersatz) nun keine unbekannten Geheimnisse dargestellt haben. Bei Bakker hatte ich echt Hoffnung, aber anscheinend hat er seit dem Angebot aus England Flausen im Kopf. Das war gefährlich was er da veranstaltet hat. Erneut schlechtes Match. Bei keiner Einwechslung hat man das Gefühl, dass da gleich die Luzi abgeht .. Also: mögliche Gegner schwächen und Luzi kaufen.