DFB-Pokal 2013/14

  • Sportlich ist Bielefeld sicher nicht interessant. Cooles konzentriertes Spiel spielen, Auswärtssieg holen und auf Achtelfinale hoffen. :LEV3


    Irgendwo in den DFB-Statuten ist glaube geregelt, daß wir kein Heimspiel bekommen dürfen.... (ganz im Gegensatz zu den Bauern aus Süddeutschland) :LEV16

  • Wir müssen schlechtes Karma haben ... letztes Jahr die Europaleague mit Metalist und Rosenborg ... wenn das so weitergeht kriegen wir in der CL 'ne Gruppe mit Genk :wacko:


    Aber wie Sami sagt: Wenn wir mit Professionalität und Einstellung an die Sache rangehen liegt es allein an *uns* dass wir weiterkommen.

  • Zitat

    Sportlich ist Bielefeld sicher nicht interessant


    Das würde ich nicht so sehen. Zu Hause ein absolut ernst zu nehmender Pokal-Gegner mit einem enthusiastischen Publikum im Rücken. Wir sind zwar nicht Braunschweig, aber ich befürchte auch, dass die versuchen werden, uns mit alter "Alm-Mentalität" d.h. der ein oder anderen Blutgrätsche den Schneid abzukaufen.


    Auf neueren Navis soll Bielefeld schon in die Kartographie aufgenommen worden sein. :wacko:

  • DIE 2. HAUPTRUNDE


    Dienstag


    SC Preußen Münster - FC Augsburg
    SC Wiedenbrück - SV Sandhausen
    TSV 1860 München - Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg - VfR Aalen (alle Dienstag, 24. September, 19 Uhr)
    Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
    TSG 1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (alle Dienstag, 24. September, 20.30 Uhr)


    Mittwoch


    1. FC Saarbrücken - SC Paderborn
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
    FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
    1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin (alle Mittwoch, 25. September, 19 Uhr)
    VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
    SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 (LIVE SPIEL)
    FC Bayern München - Hannover 96
    SC Freiburg - VfB Stuttgart (alle Mittwoch, 25. September, 20.30 Uhr)

  • Oh man, mit der DB und Regionalverkehr kommt man schon nicht mehr zurück wenn das Spiel 90 Minuten dauert letzte annehmbare Verbindung ist die um 21.59 ....
    Danach nur noch Verbindungen die zwischen 5 und 6 Stunden dauern.


    Gehe darum mal davon aus dass da ein Sonderzug zurück eingesetzt wird, war vergangenes Jahr soweit ich mich erinnern kann auch so...

  • Schalke morgen bei Darmstadt ohne Boateng UND Draxler! Dazu Angreifer Ádám Szalai grippegeschwächt und für das Pokalspiel fraglich!
    Hui, das ist dann schon 'n Brett, stellt euch vor, bei uns würden Kieß und Bender kurzfristig ausfallen, dazu evtl noch Son/Kruse/Sam... Denke, das wird n ganz schweres Spiel für die morgen, zumal Darmstadt in der 1. Runde immerhin Gladbach rausgeworfen hat! Kann mir alles nur recht sein :LEV18

  • Die bisherigen Ergebnisse :


    24.09.2013


    Preußen Münster - FC Augsburg 0:3 (0:1)
    SC Wiedenbrück - SV Sandhausen 1:3 (1:0)
    TSV 1860 München - Borussia Dortmund 0:2 (0:0 0:0) n.V.
    VfL Wolfsburg - VfR Aalen 2:0 (1:0)
    Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:2 (0:0)
    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
    1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 3:0 (0:0 0:0) n.V.
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:1 (0:0)


    _________________________________________________________________


    25.09.2013


    19:00 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 07 -:-
    19:00 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum -:-
    19:00 FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 -:-
    19:00 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC -:-
    20:30 VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin -:-
    20:30 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 -:-
    20:30 Bayern München - Hannover 96 -:-
    20:30 SC Freiburg - VfB Stuttgart -:-

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.