30. BL-Spieltag : Sa , 20.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim / BayArena

  • 3 Punkte müssen her und sollten auch drin sein :LEV2


    Frankfurt und Schlacke nehmen sich hoffentlich gegenseitig die Punkte
    ( Remis wäre schön ) und unser Polster wächst. :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich mach mir eher um Freiburg sorgen als um Frankfurt...


    Die nächsten beiden Spiele sind Pflichtsiege. Mit dem unentschieden gestern wär ich vorher ja auch zufrieden gewesen, wenn man denn nicht 2:0 geführt hätte. :LEV7


    Ich wär ja mal fürn 5:0 nach 60 Minuten, dann brauch man nicht zu zittern, dass das noch verspielt wird. Hauptsache endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg...
    Sollten wir so Fußball spielen wie die letzten Spiele, sollte das auch ein Sieg werden. (3:1)
    Wenn wir uns von den letzten beiden Spielen beeinflussen lassen oder sollte Hoffenheim gegen uns ihr bestes Spiel der Saison machen (bild ich mir das nur ein oder machen das überproportional viele Teams gegen uns?), wirds ein 2:2. Mindestens ein Treffer Hoffenheims wird dann ein Elfmeter oder zumindest ein Eigentor gewesen sein.


    Bin aber eigentlich guter Dinge.


  • Wie beschrieben kanns immer laufen. Wir sollten aus 3 Heimspielen 7 Punkte holen, gerne mehr durch Sieg gegen Hoffenheim.


    Zu Freiburg kann ich nur sagen ,das es absolut unrealistisch ist,das die alle Spiele gewinnen und 15 Punkte holen:
    Stuttgart -Freiburg


    Bayern -Freiburg


    Freib -Augsburg


    Fürth-Freiburg


    Freiburg-Schalke


    lass es bestenfalls 10-12 sein,und ein Sieg oder Remis gegen Schalke dabei,und alles ist gut;-) leider ist das Spiel am letzten Spieltag.


    Frankfurt hat sich,wie schon vor 3 Wochen bei den ersten "Restprogrammanalysen" fast selbst verabschiedet,denn gegen Augsburg waren 1 -3 Punkte geplant:
    die Restprogramme der Verfoplger,bzws PLatz 4 -6 Anwärter


    Frankfurt -Schalke
    Mainz -Frankfurt
    Frankfurt -Düsseldorf
    Bremen -Frankfurt
    Frankfurt -Wolfsburg


    Frankfurt -Schalke
    Schalke -HSV
    Gladbach -Schalke
    Schalke -Stuttg
    Freiburg -Schalke


    Gladbach -Augsburg
    Wolfsb -Gadbach
    Gladbach -Schalke
    Mainz -Gladbach
    Gladbach -Bayern


    HSV -Düsseldorf
    Schalke -HSV
    HSV -Wolfsburg
    Hoffenh -HSV
    HSV -Bayer04


    Das ist ein recht schweres Programmfür Schalke, und sie holen bestenfalls 13 Punkte, eher Richtung 11.
    Frankfurt ist noch weiter hinten dran, aber für Bayer w äre es gut,wenn sie gegen Schalke siegen.Remis auch okay. Frankfurt kann 12 Punkte holen.


    Der HSV und Gladbach spielen eigentlich auch Richtung Platz 4 keine grosse Rolle mehr,sie müssten 15 Punkte holen,und der Bayer "nur" noch 5.
    Gut wäre für uns,wenn beide zumindest ein Remis gegen Schalke erreichten,was einem gelingen dürfte ;)


    Wenn die Trainer und Spieler die 2 Heimspiele als absolute "Endspiele" betrachten,und fighten was das Zeug hält, 6 Punkte einfahren, dann
    wäre das quasi eine Entscheidung.

  • Ach wie ich diese 'Planspiele' liebe. Ich denk das wir mal da, genauso wie die Mannschaft / Trainergespann, von Spiel zu Spiel denken sollten. Das ist alles sehr knapp, rein rechnerisch ist für uns Platz 2 bis 12 drin.


    Zum Spiel, denke das der neue Trainer in Hoffenheim es geschafft hat einige Stellschrauben positiv zu verstellen. Denke das es ein schweres Spiel wird, den Hoffenheim hat wohl kapiert worum es da geht und werden kämpfen und beißen. Wenn unsere Mannschaft den Kampf annimmt dann dürfte es zu unseren Gunsten ausgehen. Schau ich mir die letzten 20 Minuten von Samstag an, kann der Schuss genauso nach hinten los gehen. Vom Prinzip geh ich immer von einem Sieg unsereins aus, aber wenn man es realistisch betrachten könnte es auch so ausgehen das wir und Schalke (Frankfurt wird sich für Augsburg rehabilitieren wollen) verlieren. Und somit trennen uns nach dem 30 Spieltag immer noch 4 Punkte und es wird erst am letzten Spieltag entschieden.


    Weiß auch nicht wie die Mannschaft reagiert, sollten wir unglücklich im Rückstand liegen und Schalke führt (wenn der Spielstand durchgegeben wird).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unsere junge Mannschaft ist ja (angeblich) :LEV8 in einem fortlaufenden Lernprozess.


    Ich als Spieler hätte mir schon nach dem WOB-Kick die Krätze an den Beutel über die
    verlorenen zwei Punkte geärgert.


    Anscheinend fällt der Groschen beim Bayer in Zeitlupe.....man mußte sich ähnliches
    eine Woche später nochmal geben , damit es durchtröpfelt. :LEV5 :LEV7


    Wenn ich nicht irre , hat Hoppenheim bisher jedes Spiel in Leberhausen verloren.
    Die sind aktuell 17. der Tabelle und unsere Jungs haben ja dazugelernt :LEV18


    Wenn wir gegen die nicht 3 Punkte holen - gegen wen dann ?
    Und Fürth hatten wir schon zu Hause.... :LEV8


    Heimsieg :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Reg dich nicht auf, Namenerfinder

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ach, haben wir jetzt wieder mal eine "junge Mannschaft".
    Hoffentlich kam das nicht von offizieller Seite. Hatte dann nämlich noch nie was Gutes zu bedeuten...


    Heimsieg! :LEV2

  • Lev-Wob 1:1 -- Wob-Hof 2:2 -- Lev-Hof 3:3 oder 0:0 ?


    Würd' mich nicht wundern wenn's so käme. Im Gastgeschenke-verteilen dürften wir derzeit ziemlich weit vorne liegen :LEV16 :wacko:


    Ich hoffe allerdings darauf dass die Jungs brennen und nun endlich wieder einmal einen Heimsieg einfahren. Gerne auch Marke 'dreckig'. Schönheitspreise gibts diese Saison definitiv nicht mehr zu gewinnen. Zu *Verlieren* hätten wir 'ne ganze Menge. (Auch wenn ich glaube dass unser Team in der jetzigen Zusammensetzung zu schwach für die CL wäre, aber das ist ein anderes Thema).

  • Bin ich der Einzigste, der ein schlechtes Gefühl hat? :wacko:


    Nö, hab ich auch!!!!


    Unsere Glückssträhne ist vorbei und es wurden verdammt viele Nebenschauplätze eröffnet - Kampfschwein Boenisch hat keinen Einfluss mehr, Schürrle ist mit den Gedanken auf der Yacht von Roman A., Carvajal ist gedanklich in Madrid, Castro will Kumpel Carvajal nicht verlieren, Wollscheid hat Angst vorm nächsten Eigentor, Fernandes und Milik können, dürfen, sollen nix machen, Lewa und Sami haben da intern irgendwelche Probleme, ein gewisser Herr Biner Bähr wird nerven, Jogi nervt prinzipiell, es wird wärmer .....


    Au Backe!!!