30. BL-Spieltag : Sa , 20.04.2013 / 15:30 Uhr / Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim / BayArena

  • Schiedsrichter am Samstag :


    Guido Winkmann


    nebst :Christian Bandurski; Detlef Scheppe; Christoph Bornhorst


    Wir sind echt Glückspilze zu Hause. :LEV7
    Den Winkmann hatten wir auch im September in der BayArena gegen Fürth


    Der Kicker damals :

    Zitat

    " Note 5. Pfiff kleinlich und ohne Linie, brachte Leverkusen um eine
    glasklare Torchance, als er Schürrle fälschlicherweise im Abseits sah"


    :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zuhause sehen wir doch gegen schwächere Gegner immer ganz gut aus diese Saison. Was hat Hoffenheim den wirklich geleistet die letzten Spiele dass man da irgendwie Zweifel an einen Sieg haben kann ? Letzter Spieltag ein 2:2 in Wolfsburg, die diese Saison schwach sind (außer gegen uns) und sich gedanklich wohl schon auf's Pokalspiel vorbereitet haben. Davor ein 3:0-Heimsieg gegen momentan desolatspielende Düsseldorfer, die sich ein Tor selbst reingelegt haben und eins davon in der 90. Minute bekommen haben als sie sich schon aufgegeben haben. Hurra-Fussball ist zumindest auch anders ! Die Spiele davor muss man eh nicht großartig erwähnen.
    Von daher sehe ich nicht was gegen einen ungefährdeten 2:0- oder 3:0-Sieg unserer Mannschaft spricht. :LEV2

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • kicker-Vorschau :


    Aufstellung : Leno - Carvajal, Wollscheid, Schwaab, Boenisch - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Sam, Kießling, Schürrle


    Reservebank : Rensing (Tor), Yelldell (Tor), M. Friedrich, Kadlec, Castro, Hegeler, Hosogai, Junior Fernandes, Milik


    Es fehlen : Lomb (Nicht berücksichtigt), Toprak (Rotsperre), Bellarabi (Aufbautraining), Pusch (Nicht berücksichtigt)


    Sperren drohen : Castro (4 Gelbe Karten)


    Zum Spiel : Castro fiel in dieser Woche immer wieder wegen Leistenproblemen aus, er ist für Samstag fraglich. Reinartz und Boenisch kehren nach Sperre zurück, Schwaab spielt für Toprak.


    kicker.de

  • Kadlec hat meiner Meinung nach gegen Schalke sein einziges ordentliches Saisonspiel gemacht.
    Da wir zudem Probleme über die Außen haben, wenn da ein Spieler spielt, der den zweiten Fuß nur zum laufen hat ,und Kadlec immer defensive Stärken, Boenisch offensive Stärken zugesprochen werden, würde ich mal folgende Aufstellung vorschlagen:
    Leno- Carvajal, Schwaab,Wollscheid,Kadlec-Rolfes,Reinartz,Bender-Schürrle,Boenisch-Kießling
    So würden wir links defensiv stehen gegen Hoffenheims schnelle,quirlige Außen und zudem vorne mit brandgefährlichen Flanken für regelrechte Panik sorgen :bayerapplaus

  • Sofern unsere Jungs über 90 Minuten voll bei der Sache sind, sollte da nix schief gehen. Ein Selbstläufer wird es aber meiner Meinung nach nicht. Kämpfen, beißen und rennen was das Zeug hält und schon sind die ersten 3 Punkte im Sack.... 2:0 Kießling, Schürrle =)

  • Hey,
    fährt irgendjemand zum spiel gegen Hoppenheim morgen und hat noch ein platz von essen nach leverkusen frei?
    Oder eine andere idee wie man billig dahin kommt?
    Wenn man mit dem Zug fährt bis wohin muss man dann sein ticket kaufen, ich versteh das mit den preisstufen nicht so ganz..
    danke! :LEV2

  • Hey,
    fährt irgendjemand zum spiel gegen Hoppenheim morgen und hat noch ein platz von essen nach leverkusen frei?
    Oder eine andere idee wie man billig dahin kommt?
    Wenn man mit dem Zug fährt bis wohin muss man dann sein ticket kaufen, ich versteh das mit den preisstufen nicht so ganz..
    danke! :LEV2


    Von Essen? Ich glaub die S6 (von Essen nach Köln) ist ne gute Verbindung, bis LEV-Küppersteg und dann der Masse folgen (ca 10 Min zu Fuß), ich glaube die Zonen-Grenze ist Langenfeld-Berghausen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • bayerkillah


    Du musst dir ein Ticket vom Haubi bis Langenfeld kaufen, ab da an kannste deine Eintrittskarte als Ticket nehmen.


    Edit:


    Müsste 6€ oder so Kosten in etwa.


    Edit2:


    Wenn du ein Schokoticket oder sonstiges hast, kannste komplett umsonst fahren.

  • Von Essen? Ich glaub die S6 (von Essen nach Köln) ist ne gute Verbindung, bis LEV-Küppersteg und dann der Masse folgen (ca 10 Min zu Fuß), ich glaube die Zonen-Grenze ist Langenfeld-Berghausen


    Besser ist es den RE1 zu nehmen, der fährt zwar nur einmal die Stunde, aber dafür hälst Du nicht alle 20 Sekunden gefühlte 100mal ;).

  • Besser ist es den RE1 zu nehmen, der fährt zwar nur einmal die Stunde, aber dafür hälst Du nicht alle 20 Sekunden gefühlte 100mal ;).

    Gut das kann sein, die S6 fiel mir jetzt spontan ein, außerdem ist das doch der 'Lehmann-Gedächtnis-Zug'

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tippe ich mal Optimistisch 3:0 :bayerapplaus


    Ich bin zwar pessimistisch, aber mit Hängen und Würgen 3:0.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!