Arkadiusz Milik

  • Wer meckert denn bitte?


    Es wurde nur von einem User gesagt, dass man ihn quasi verschenkt hat. Wenn er für 20m geht haben wir 9m durch ihn bekommen was gut ist.


    Ich sagte nur, dass man ihm keine richtige Chance bei uns gegeben hat sondern immer nur verliehen hat.


    Wie schnell ihr hier wieder aus der Haut fahrt und meint es gäbe nur Gemecker, unglaublich. Betrügen euch eure Frauen oder was?

  • Stellt sich die Frage, wer gerade hier ein Fass aufmacht? :LEV7 :LEV19


  • Junge, leg dich wieder hin. :LEV18 :LEV19

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -


  • Der spielt gerade gegen eine Mannnschaft, die das Niveau eines Drittligisten besitzt. Mit 20 KIio weniger auf den Rippen würde ich gegen Nordirland wahrscheinlich auch treffen.


    Zweitklassiger Gegner, leicht verschenke Chancen... zumal wir ja auch am weiterverkauf beteiligt werden.
    Klar war ein heute auffällig, allerdings sehr fahrig im Abschluß.

  • Zwischen einem RL und einem Milik liegen mehr als nur Welten.
    Milik ist ein typischer Abschluss-Stürmer alter Schule und hat mich gestern trotz des Tores nicht überzeugt. Er muss mindestens noch eins machen und lässt die Chancen fahrlässig liegen.


    Er macht in einer schwachen Liga seine Tore und das sollte man nicht überbewerten. Seine Defizite im Bereich Schnelligkeit, Technik und Kombinationsspiel sind schon offensichtlich. Aber wenn ein Verein bereit ist dafür mächtig in die Tasche zu greifen, dann können wir uns hier mächtig freuen.

  • Er muss mindestens noch eins machen und lässt die Chancen fahrlässig liegen.

    Ich zitier mich ungern selbst, aber gegen uns hat man seine Defizite mehr als deutlich gesehen. 2x Lewa in den Abschluss-Situationen und die Polen gewinnen 2-0.
    So wird das leider nix mit einem üppigen Transfergewinn :LEV16

  • Gestern hat man gesehen, dass ihm für die absolute internationale Klasse noch einiges fehlt. In den Niederlanden viele Tore zu erzielen ist nunmal deutlich einfacher als sich in der Bundesliga zu etablieren. Auch gegen die Nordiren fand ich ihn nicht besonders gut. Da hat sein Tor über seine sonstige Leistung hinweggetäuscht.

  • Arkadiusz Milik wird auch in der kommenden Saison für Ajax Amsterdam spielen. Der Eredivisie-Klub erklärte, man werde in Absprache mit dem 22-Jährigen und seinem Berater nicht an einem Transfer mitarbeiten, sollte sich ein interessierter Verein melden.


    Quelle


    Gibt also - zumindest diesen Sommer - noch anteilig keine Kohle für uns...

  • Zitat

    Arkadiusz Milik wird auch in der kommenden Saison für Ajax Amsterdam spielen. Der Eredivisie-Klub erklärte, man werde in Absprache mit dem 22-Jährigen und seinem Berater nicht an einem Transfer mitarbeiten, sollte sich ein interessierter Verein melden.


    Quelle


    Gibt also - zumindest diesen Sommer - noch anteilig keine Kohle für uns...


    Ist für ihn sicherlich auch besser. Man hat bei der em seine tollen ansätze gesehen, über die er allerdings manches mal noch nicht hinaus kommt. Da tut ihm ein weiteres jahr ajax sicherlich gut.

  • Zitat

    Nach Informationen des "Express" erhält der rheinische Fußball-Bundesligist 16 Prozent der Ablöse für den Polen, der am Dienstag (02.08.2016) einen Vertrag in Neapel unterschreiben soll. Das wären bei kolportierten 35 Millionen Euro immerhin 5,6 Millionen Euro.


    http://www1.wdr.de/sport/fussb…r-einnahme-milik-100.html

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."