DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena

  • ...und die Dr*cksschwaben fuehren gegen die Ziegen 2:0. Die bekommen die Heimspiele gegen die unterklassigen Gegner fast in Serie zugelost. Fuer mich unfassbar wie man so ein Losglueck haben kann und auf der anderen Seite....ach alles Schei**e

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Das war heute ein Rückfall in alte Zeiten.... :wacko:


    Glückliche Führung, dann den Gegner der am Boden liegt aufbauen, das spielen einstellen und verwalten und am Ende mit einem Individualfehler gegen eine Mannschaft verlieren, die für ein Heimspiel im Pokal unterirdisch war und am Ende ihr Glück selbst nicht fassen konnte.



    Man bin ick bedient...ich dachte, das hätten wir hinter uns gelassen....verschenkt...schade für dieses Sch... Ende einer sonst tollen Saison.


    Darf ich im Mai wieder andere Fans in Berlin jubeln sehen..... :LEV17

  • gestern haben sie noch über den gegner disskutiert und heute kaken sie wieder auf der mannschaft rum...herrlich :LEV3
    wir hatten auch wenn´s s.cheiße aussah das spiel unter kontrolle weil wolfsburg sich nicht eine torchance erspielt hat die gefährlich war(wir auch nicht) standen hinten gut und wenn du dann 2 mal den gegner zum tore schießen einlädst dann ist das halt so..
    auch ich bin bitter entäuscht von der Niederlage aber wir haben ne starke hinserie gespielt und das obwohl es keiner von uns erwartet hat und darauf sollte man stolz sein!
    und wenn ich lese das war die einzige chance dieses jahr einen titel zu holen dann tuts mir leid...wenn ihr realistisch seit hätten wir in dortmund nächste runde gespielt und dann bei den bauern..und da muss schon mehr als alles passen um von titel zu reden..


    das einzige was zählt ist ne erfolgreiche rückrunde zu spielen und unsere mannschaft nächstes jahr wieder in der CL spielen sehen :LEV3

  • Kann man nicht ein Konzeptpapier hier fürs Forum veröffentlichen, das verhindert, das nach jeder Niederlage (auch wenn sie im Pokal und damit doppelt bitter war) die letzten Affen aus ihren Löchern kriechen und blind vor Wut virtuell auf unsre Mannschaft eintreten???


    Das ist ja nicht zum Aushalten, was hier oder auch im Toprak-Thread so mancher Tastaturhooligan von sich gibt...


    Geht mal kalt duschen, schlaft ne Nacht drüber, brüllt eure Wut einmal vom Balkon und postet dann!

  • Wir wollen aufgrund der Niederlage jetzt mal nicht alles schwarz malen. Aber der Frust sitzt natürlich, wie so oft, erstmal enorm tief. Gefühlt ist es (wieder) ein verlorenes Finale oder die vergebene Chance darauf. Wir schaffen es einfach nicht, Führungen souverän über die Zeit zu spielen oder gar auszubauen. Dass vor dem Spiel Interviews gegeben werden, man wolle mal wieder nach Berlin, ist zwar schön, aber passt auch mal wieder ins Bild: Ansprüche anmelden und dann baden gehen!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Btw.: Die vielen Spiele lass ich nicht als Entschuldigung für die heutige Leistung gelten! Siehe BVB: Gleiche Belastung und man führt momentan gegen Hannoi mit 3:0.
    Einfach nur Schade, wie sehr diese Mannschaft immer noch in diese Lethargie der Selbstzufriedenheit zurückfallen kann, wenn es mal um was mehr geht.


    Schade, Schade, Schade!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Kann man nicht ein Konzeptpapier hier fürs Forum veröffentlichen, das verhindert, das nach jeder Niederlage (auch wenn sie im Pokal und damit doppelt bitter war) die letzten Affen aus ihren Löchern kriechen und blind vor Wut virtuell auf unsre Mannschaft eintreten???


    Das ist ja nicht zum Aushalten, was hier oder auch im Toprak-Thread so mancher Tastaturhooligan von sich gibt...


    Geht mal kalt duschen, schlaft ne Nacht drüber, brüllt eure Wut einmal vom Balkon und postet dann!


    Seh ich genauso, wir sind wohl einfach noch nicht so weit um um Titel mitzuspielen. Ist zwar hart aber muss man so anerkennen.
    Wenn ich sehe, wie abgezockt Dortmund spielt und auch die Bayern, dieses abgezockte fehlt uns halt noch. Vielleicht kommts noch ansonnsten...



    ...Niemals Meister tut zwar weh, scheiß egal SVB! :LEV3

  • I


    Laut kicker 16-12 Torschüsse für uns :LEV14


    Wie kommt der Kicker auf diese Zahl!?


    In der 1. Hz. hatten wir keinen einzigen Torschuss (das Tor war ja kein eigener Torschuss).
    Und wir hatten doch in der 2. Hz nicht 16 Torschüsse!
    Oder zählen da so Schüsse wie Schürrles Freistoß 6 Meter übers Tor zu???



    Sehr schade, dass man aus dem Ligaspiel nicht gelernt hat.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Und dann seh ich die dummen Dortmunder und mein Brechreiz geht weiter...


    Da ist was dran, scheint eine tolle Woche zu werden. :wacko:


    Naja ein beschissenes Ende einer insgesamt guten bis sehr guten Hinrunde, nächstes Jahr im Frühjahr geht es dann weiter. :LEV2


    Berlin wäre trotzdem cool gewesen.. :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Mal sachlich:
    Warum stellt man in Halbzeit 2, das Spielen komplett ein? Da gab es ja nicht mal einen vernünftigen Konter!
    Von den haarsträubenden individuelen Fehlern will ich gar nicht erst reden!
    Unfassbar, so in eine 2. Halbzeit zu gehen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Dass vor dem Spiel Interviews gegeben werden, man wolle mal wieder nach Berlin, ist zwar schön, aber passt auch mal wieder ins Bild: Ansprüche anmelden und dann baden gehen!


    Das war immer so und das wird immer so sein! Hochmut kommt vor dem Fall ..... und was das angeht sind wir Rekordmeister! :LEV16


    Natürlich war die Hinrunde sensationell gut. Perfekt wäre sie gewesen, wenn man heute aus den Fehlern der Niederlage in WOB in der BuLi gerlernt hätte. Leider Fehlanzeige!
    Deswegen ist das heutige Spiel umso ärgerlicher ... denn man geht jetzt mit der zweiten Schmach in WOB in die Winterpause.


    WOB wollte - wir nicht!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Mal sachlich:
    Warum stellt man in Halbzeit 2, das Spielen komplett ein? Da gab es ja nicht mal einen vernünftigen Konter!
    Von den haarsträubenden individuelen Fehlern will ich gar nicht erst reden!
    Unfassbar, so in eine 2. Halbzeit zu gehen!


    Vieleicht ist heute noch Weihnachtsfeier.... :LEV8

  • Dann frag sie doch! :LEV18 Wichtig ist nur eins: Hinten nicht rumzocken, sondern den Ball auf die Tribüne dreschen! Hannoi und Wolfsburg reichen wohl als Beispiele aus und nein, wir brauchen keinen neuen Stamm-IV! Toprak/Wollscheid sind unsere Zukunft - Gott sei Dank!

  • Wer gedacht hat die Niederlage in Hannover war dämlich, der wurde heute eines besseren belehrt. So unfassbar dumm kann man eigentlich nicht sein.
    Respekt dafür. Hätte man nach dem 1-0 auch einfach in die Kabine gehen können.