Sebastian Boenisch

  • Naja, gute Fußballer haben wir genug. Wir brauchen auch mal einen der dazwischen haut. Wenn er das ist, dann: Herzlich Willkommen.
    Ich habe mich allerdings gefragt, wieso er so lange vereinslos war. So schlecht wie er manchmal gemacht wurde, war er bei der Europameisterschaft meiner Meinung nach auch nicht.
    Mal sehen, was daraus wird....


    Hauptsächlich aufgrund der Risiken die durch sein Verletzungspech vorhanden waren :levz1

  • Ein absolut katastrophaler Transfer!
    ...
    Dieser Transfer hilft uns mit Sicherheit nicht weiter.

    Der Durchblick und das Fachwissen der Werks11-User sind immer wieder bemerkenswert... :LEV19


    P.S. Tolle Leistung von Sebastian heute: zweikampfstark, körperlich robust und schon sehr gut in die Kombinationen unser Junx eingebunden - weiter so!


    :LEV2

  • Schon sein zweites gutes Spiel für uns. Wenn er so weitermacht, muss ich mein negatives Bild von ihm wohl korrigieren. Solange er kein überzogenes Gehalt fordert, wird man sicherlich mit ihm verlängern.


    Nach zwei guten Spielen (und einem halben schlechten) sollte man ihn aber auch nicht gleich in den Himmel loben. Gegen Freiburg, Dortmund und Benfica kann er beweisen, ob er auch höheren Ansprüchen gerecht wird.

  • Aber Boenisch ist eindeutig zu schwach für die erste Elf !



    Das hat man heute aber nicht gesehen.


    Er ist eine gute Alternative. Sofort verlängern, wenn es gehaltsmäßig im Rahmen bleibt. Er zeigt richtig Einsatz und das wollen wir so. :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Offensiv war er ja schon immer solide bis gut. Was mich bis jetzt überrascht ist seine Zweikampfstärke und sein recht gutes Stellungsspiel. Das sah früher bei Bremen und auch oft in der polnischen Nationalmannschaft ganz anders aus.

  • Das hat man heute aber nicht gesehen.


    Er ist eine gute Alternative. Sofort verlängern, wenn es gehaltsmäßig im Rahmen bleibt. Er zeigt richtig Einsatz und das wollen wir so. :LEV5


    1904 % Zustimmung!!! Ich behaupte sogar mal, dass das vielleicht ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Katsche werden könnte, wen er so weitermacht. Hat mir heute wieder sehr gut gefallen - nicht nur wegen dem Tor. Er hängt sich voll rein und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden! :LEV3

  • Offensiv war er ja schon immer solide bis gut. Was mich bis jetzt überrascht ist seine Zweikampfstärke und sein recht gutes Stellungsspiel. Das sah früher bei Bremen und auch oft in der polnischen Nationalmannschaft ganz anders aus.

    Dazu reichen dem Sami 3-4 Trainingseinheiten. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Heute sogar der beste Mann auf dem Platz. Natürlich wird er nicht immer so spielen können, aber so einfach wird es Katsche unter den Umständen auch nicht haben.


    Wie sich die anderen über seinen Torjubel lustig gemacht haben :LEV14 Zu wem wollte er da überhaupt?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Meiner Meinung nach gibt es leider keinen Grund Katsche aufzustellen. Boenisch ist einfach zu stark bisher. Macht richtig Spaß ihm zuzuschauen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Heute sogar der beste Mann auf dem Platz. Natürlich wird er nicht immer so spielen können, aber so einfach wird es Katsche unter den Umständen auch nicht haben.


    Wie sich die anderen über seinen Torjubel lustig gemacht haben :LEV14 Zu wem wollte er da überhaupt?



    Ich nehm mal an Freundin, Familie etc. ;)


    Hat ja auch Luftküsse in Richtung E-Block gemacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wie sich die anderen über seinen Torjubel lustig gemacht haben :LEV14 Zu wem wollte er da überhaupt?


    Ich schätze, er hatte da irgendwelche Bekannte/Freunde/Familienangehörige. So sah es aus.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Boehnisch mit sehr viel Einsatz, hat mich sehr überrascht :bayerapplaus Weiter so ! Der Jubel-Sprint war sensationell :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • unbedingt verlängern! Der Junge hat einfach einen unglaublichen WIllen, und genau das macht ihn so stark und wertvoll! An dem wird Kadlec nicht so schnell vorbeikommen...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke