09.Spieltag, Sonntag, 28.10.2012, 17:30 Uhr Allianz Arena: Bayern München-Bayer 04 Leverkusen

  • Es geht m.E. nur darum, sich nicht abschlachten zu lassen.


    Wenn es gehen würde, dann sollte man die Reise lassen und lieber trainieren, aber das geht ja leider nicht.
    Die Erfahrungen der letzten Jahre lassen bei mir leider keinerlei Optimismus zu. :wacko:

  • postitv wärs, wenn man weniger als 5 Dinger kriegt, ansonsten befürchte ich einen psychischen Knacks in der Mannschaft... :LEV16


    denke aber auch, dass wir mind. 1 Tor durch Kießling machen :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bei dem, was ich gestern von den Bayern gesehen habe, wird das wieder mal eine Klatsche für uns. Die sind einfach zu stark im Moment und wir haben bekanntermaßen Probleme gegen Gegner, die das Spiel machen.


    Die Vorzeichen standen selten so schlecht, vielleicht ist das ja diesmal unser Vorteil? :LEV18

  • Bei dem, was ich gestern von den Bayern gesehen habe, wird das wieder mal eine Klatsche für uns. Die sind einfach zu stark im Moment und wir haben bekanntermaßen Probleme gegen Gegner, die das Spiel machen.


    Die Vorzeichen standen selten so schlecht, vielleicht ist das ja diesmal unser Vorteil? :LEV18


    da hast du natürlich Recht. jetzt, wo die Erwartung aller bei 0 ist, können die Jungs ganz locker aufspielen...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • 17:30 Uhr. Die richtige Uhrzeit für einen ausgedehnten, mindestens 90minütigen Marsch durch die rheinhessischen Weinberge :LEV16

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Meine Aufstellung für das Spiel:


    Tor: Leno


    Verteidigung: Carvajal, Toprak, Wollscheid,Friedrich Kadlec


    Mittelfeld: Castro, Bender, Reinartz(hoffentlich fit), Hosogai


    Sturm oder auch erster Verteidiger :levz1 : Kieß


    Tja und dann heisst es bunkern was das Zeug hält und auf die eine Chance hoffen... :LEV2

  • Bei dem, was ich gestern von den Bayern gesehen habe, wird das wieder mal eine Klatsche für uns. Die sind einfach zu stark im Moment und wir haben bekanntermaßen Probleme gegen Gegner, die das Spiel machen.


    Die Vorzeichen standen selten so schlecht, vielleicht ist das ja diesmal unser Vorteil? :LEV18


    Häää? Es ist eigentlich genau andersrum, aber gut... Wir haben Probleme gegen Teams die Mauern.

  • Häää? Es ist eigentlich genau andersrum, aber gut... Wir haben Probleme gegen Teams die Mauern.


    Die Marschroute von Lewandowski heißt "Spiel dominieren!". In München sehr schlecht, weil die zu Hause eine Macht sind und sich schnell in einen Rausch spielen können. Gerade bei solchen Teams wird unsere Mannschaft sehr ungeduldig und dies zieht starke Konzentrationsschwankungen mit sich, somit Fehler.


    Probleme gegen Teams die Mauern haben wir, ja. Aber diese sind sehr minimiert worden. Siehe das Fürth-Spiel, mit Geduld gegen einen defensiven Gegner klappts. Mit Geduld gegen einen dominierenden Gegner wie die Bayern wird es wieder in die Hose gehen.


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Kadlec - Reinartz, Rolfes - Bender - Castro - Schürrle - Kießling


    Mein Tipp: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 0:0 :D

  • Ich hab grad mein (übermorgen einjähriges) Töchterchen gefragt, das schon auf ein Unentschieden gegen Mainz getippt hatte: "Verlieren wir in München?" Ihre Antwort: "Nä!" Und da sie dabei auch noch strahlte, wirds nicht bloß ein Unentschieden! Irgendwo müssen wir die verlorenen Punkte ja auch wieder einsammeln...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das interessante ist wirklich, dass wir sonst fast immer mit ner guten Serie im Rücken und großen Hoffnungen nach München fahren. Dieses jahr erwartet man einfach gar nix, ob das was änder?