4. BL-Spieltag : So 23.09.2012 / 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

  • kießling ist als 1 mann stürmer nicht zu gebrauchen
    zu schürrle erübrigt sich jeder kommentar.


    unglaublich dass man bei 31 torschüssen nur 1 tor macht :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Unglaublich, dass man sich 31 Torschüsse herausspielt!


    Endlich mal wieder ein Fußball, mit dem ich mich identifizieren kann.

    :LEV6

    Wir sollten allerdings dieses Spiel nicht schön reden.

    Gar nicht nötig. Es war schön!


    Erkenntnis des Tages: Ter Stegen ist ein Spack.

    Dazu brauchte es allerdings nicht den heutigen Tag. Dazu ist er auch noch schlecht. Lässt jeden Ball noch vorne abprallen und mit dem Fuß unterirdisch - von wegen "modernes" Torwartspiel.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Zitat von »xNaipa«




    Erkenntnis des Tages: Ter Stegen ist ein Spack.
    Dazu brauchte es allerdings nicht den heutigen Tag. Dazu ist er auch noch schlecht. Lässt jeden Ball noch vorne abprallen und mit dem Fuß unterirdisch - von wegen "modernes" Torwartspiel.

    Mal drauf achten, er dreht immer die Hüfte (und damit das Gleichgewicht) zum kurzen Pfosten. Er KANN die Flanke oder den Rückpass gar nicht mehr bekommen. Hat aber leider niemand von den Trainer oder Spielern gesehen... So lag er leider immer richtig, wenn die Spieler abgezogen haben - Schade - Bernd Leno ließ es übrigens (zumindest während des Einspielens) stets offen wohin er verteidigt!


    :LEV3

  • Natürlich freue ich mich über diese "Leistungssteigerung", aber Leverkusen wäre nicht Leverkusen wenn sie das nächste Spiel nicht so spielen würden das ich mit einem schmunzeln zurück an diese Lobesgesänge über die vermeintliche Steigerung hier denken müsste :D wenn wir das nächste Spiel genauso spielen fange ich erst an zu glauben das sich was bessern kann.

  • Auch wenn nach dieser Leistung das 1:1 ein bisschen enttäuschend ist, so war das SPiel unserer Mannschaft doch wirklich sehr gut. Das war wohl eines der besten Spiele der letzten 3 Jahre, nur halt ohne dem richtigem und verdientem Ergebnis. Auf der Leistung von heute muss man aufbauen.
    Nur so sehr ich mich über die heutige Leistung freue, um so mehr frage ich mich doch, wie es denn sein kann, dass fast dieselben Kameraden da die letzten Spiele so schlecht waren. Ist mir ein absolutes Rätsel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Beste Saisonleistung.


    Und die rechte Seite mit Carvajal und Bellarabi gefällt mir sehr gut!

    Das sehe ich auch so, es ist eine Entwicklung nach oben erkennbar. Überrashct hat mich allerdings genau deswegen die Auswechslung von Bellarabi; insbesondere Castro war wesentlich unauffälliger. Insgesamt die Wechselpolitik ist etwas seltsam, selbst wenn man beachtet das die Mannschaft stabil gehalten werden sollte wäre insbesondere mit Blick auf die kommende Woche ein zweiter oder dritter Wechsel angebracht gwesen und vielleicht auch insgesamt etwas früher als z.B. gegen Charkov.

  • Hat eig jemand in der zweiten Halbzeit das Foul von Xhaka(?) an Toprak gesehen? Übern Platz konnte ich es nur undeutlich sehen, Express fordert glatt Rot :LEV9

    Ich fand es in Ordnung wie der Schiri es gemacht hat. Gelb und letzte Ermahnung.. An nem schlechten Tag gibt er da auch Rot aber das war die souveränere Lösung. Wir sollten uns da auch nicht beschweren sonst fliegt Reinartz jedes zweite Spiel..

  • Der Mannschaft kann man nach dem Spiel sicherlich keinen Vorwurf machen.


    Ich persönlich war aber schon ein bissel neidisch, als Gladbach "mal eben" 2 STÜRMER einwechseln konnte.


    In der Winterpause sollten wir auf jeden Fall noch mindestens einen Stürmer holen.
    Ist doch alles andere als optimal, wenn man wie heute auf der Bank keinen Stürmer mehr sitzen hat, den man bringen könnte.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."