Beiträge von Jon Bonn

    Als Rudi Völler vor wenigen Wochen im aktuellen Sportstudio saß, da wurde er ja gefragt, wer oder besser wie ein neuer Trainer sein müßte. Da wollte er noch drei Wochen haben. Da dachte ich schon "also nach dem Pokalfinale" und dachte an N Kovac. Aber es war "nach der Relegation 3.BL" und kein Gerücht, kein Ton, keine Bild Info.... sehr gut!

    Buhhh... sicherlich, der Markt ist sowas von trocken und man ist wahrlich am Bodensatz angekommen. Ob Heiko noch der Einäugige unter den Blinden ist, wird sich noch zeigen. Meines Erachtens ist er zu unerfahren für die 1.BuLi, geschweige für einen CL Kandidaten. Aber ggf. wächst er über sich hinaus und zeigt wo der Frosch die Locken hat. Symphatisch ist er und hat mit guten Trainern gearbeitet... lassen wir uns überraschen...

    ich finde Nagelsmann war vor gar nicht allzu langer Zeit ein no name. Habe das Spiel in München gesehen. Unter dem Druck ist Regensburg echt abgezockt und wie ein Team aufgetreten. :bayerapplaus Das wär doch mal was: Ein Team, das auch mal nem Druck standhält. Einzelkönner haben wir ja doch den einen oder anderen :LEV3

    meine Hoffnung:
    Kies bleibt; Kies und Chica spielen noch oft erfolgreich zusammen und gönnen sich gegenseitig mal ne Pause oder eben den Einsatz


    meine Befürchtung:

    • Kies wechselt aufgrund der wenigen Einsätze in der Hinrunde im Winter zu Herrn K auf die Insel (oder sonst wo hin),
    • Chica spielt eine erfolgreiche Rückrunde und wechselt darauf hin im Sommer (kurz vor Ende des Transferfesnter) und
    • wir kaufen Hals über Kopf einen (zweitklassigen) Stürmer (für einen erstklassigen Betrag) und alle (inkl Trainer, so er das denn übersteht) wünschen sich im Oktober DEN Kies zurück!


    Boah, ne!


    Daumen Drücken!
    Kies stärken! :LEV2

    Mein Favorit wäre Lewandowski mit dem vollem Vertrauen der Geschäftsführung.


    1000%ige Zustimmung!


    Endlch mal einen Trainer nehmen der nicht so viel hinter sich hat sondern noch so viel vor (sich) hat :LEV3


    Sascha 4 Coach

    Kann ich nur zustimmen.

    Ich nicht. Denkt hier jemand, dass alle anderen Mannschaften die Woche über Teletabbies gucken und Bowling spielen? Die werden sich genau so Gedanken machen, wie man den Bayer schlagen kann. In dieser Liga, wo sogar Hanoi mal eben gegen den HSV 1:4 verliert, so STABIL gut zu spielen, und selbst wenn man mal hinten liegt weiter zu ackern und zu kämpfen. - Das ist schon super!


    GENAU! Es fehlt eine gescheite Verstärkung der Innenverteidugung auf höchstem Niveau, mit man nicht bei einem Ausfall oder einer fünften gelben Karte gleich wieder solche Tore kassiert. Außerdem sind drei Tore super wenn man zwei Mal hinten liegt, die Schiris zwei Tore verhindern und man zu einem vollkommen dämlichen Zeitpunkt - bei drückender Überlegenheit - das 0:1 bekommt (mit der ersten Chance des Gegners quasi)


    Viel schwieriger finde ich es, dass man die Mannschaft weiter motiviert und ermuntert so nach vorne zu spielen und zu pressen - selbst wenn man dabei gefahr läuft hinten wieder so ein schnelles Ding zu bekommen. No Risk - No Fun :LEV8


    Wir wollten doch schnellen, guten Fussball - möglichst noch offensiv. Und da es bedauerlicher Weise für den Bayer kein Sonderrecht für ein oder zwei Spieler mehr auf dem Platz gibt, bekommt der Gegner dann nunmal Lücken eingeräumt, die zugestellt werden müssen.



    Also ich weiß nicht, ich ärgere mich zwar maßlos über den jeweils dritten GegenTreffer der letzten beiden Spiele, aber ich bin zuversichtlich, da das Team nicht so aussieht, als wenn es dies als nichtabstellbar ansieht.


    SH & SL werden hoffentlich entsprechende Schlüsse ziehen und weiter in den Details arbeiten.


    Auf gehts Bayer!

    Zitat von »xNaipa«




    Erkenntnis des Tages: Ter Stegen ist ein Spack.
    Dazu brauchte es allerdings nicht den heutigen Tag. Dazu ist er auch noch schlecht. Lässt jeden Ball noch vorne abprallen und mit dem Fuß unterirdisch - von wegen "modernes" Torwartspiel.

    Mal drauf achten, er dreht immer die Hüfte (und damit das Gleichgewicht) zum kurzen Pfosten. Er KANN die Flanke oder den Rückpass gar nicht mehr bekommen. Hat aber leider niemand von den Trainer oder Spielern gesehen... So lag er leider immer richtig, wenn die Spieler abgezogen haben - Schade - Bernd Leno ließ es übrigens (zumindest während des Einspielens) stets offen wohin er verteidigt!


    :LEV3

    wenn ich bedenke, wie er teilweise hier ausgepfiffen wurde, kann man ruhig mal seine heutige sensationelle Leistung hervorheben. Es machte nicht selten den Eindruck, dass zB Bender ihn regelrecht im MF suchten, um wieder eine Struktur zu finden. - Klasse Spiel, Man of the Match - auf jeden Fall!


    bitte weiter so!


    :LEV5

    nach den bisherigen Meldungen kann man eigentlich nur hoffen, dass es irgendwer wird, den wir alle bisher noch gar nicht auf dem Plan haben. Irgendwer, bei dem ein Raunen durch die Massen geht...


    Der G Ausschuß muß ja auch noch abnicken, also sollte es ein Knaller sein. MUSS, weil sonst WH und RV ihren eigenen A..rm nicht mehr retten könnten. Und wenn man SH und SL sooooooo toll gefunden hätte, hätte man denen sicher schon ein entsprechendes, nichtablehnbares Angebot gemacht. Das wiederum hätte zur Folge gehabt, dass man sowohl von der GF als auch von den beiden deutlichere Signale hätte empfangen müssen. Klare Bekenntnisse zum Tandem vermisse ich aber bisher.


    Da es keine klaren Aussagen pro SL und SH gibt, erklärt man doch indirekt: Wir suchen eine neue Lösung. Präsentiert man diese nun nicht, machen also SH und SL weiter, dann wäre dies ein Armutszeugnis für die GF - nach dem Motto: Zu uns will keiner, wir haben es nicht geschafft einen LF oder anderen Namen nach Lev zu holen, der uns echt zusteht.


    Das wäre doch ein wirklich trauriges Signal - in alle Richtugen, aus allen Richtungen!


    Daher glaube ich an den großen Unbekannten, der auf einmal hier auf der Matte steht und wir alle vor Staunen die Tür nicht mehr zu bekommen.


    come on Rudi - zeig uns was Du drauf hast :LEV2

    Cooler Vergleich, Magath und Steve Jobs... Irgendwie hinkt ja jeder Vergleich, aber dieser ist wirklich fast bewundernswert weit hergeholt. :LEV5

    Daniel Goleman:Emotionale Intelligenz - Bist Du fachlich spitze und menschlich ein A.rsch.loch, dann bleibst Du unter dem Strich nur ein A.rsch.loch -- fand ich immer schon super, diese Zusammenfassung dieses Buches.


    Aber der Vegleich Magath und Jobs ist doch cool - der eine holt(e) die Kohle mit neuen Produkten rein und der andere haut die Kohle für alte Spieler raus. :LEV14

    19.5.: Bayern gewinnt das Chamions League Finale
    20.5.: Jupp Heynkes erklärt seinen Rücktritt "auf dem Höhepunkt seiner Karriere"
    21.5.: Die Bayern erklären L. Favre zum neuen Chef Coach
    22.5.: Rudi Völler erklärt, dass Peter Herrmann zum neuen ChefCoach in Leverkusen berufen / zurück geholt werden konnte


    irgendwann davor und kurz danach erklärt Hertha, dass R. Ragnick den Hauptstadt Club in der zweiten Liga neu aufbauen will. Herr L. aus A. wird neuer Coach in ...öln, da er Erfahrung im knappen Erhalten der Klasse hätte... und Galdbach bleibt an Büskens dran. Hecking bleibt in Nürnberg. Nur Fürth ist noch auf der Suche.... Robin Dutt sei wohl ein heißer Kandidat


    Dann hätten wir doch alle untergebracht, oder? - fragt mein Bauch!

    Da steht keiner auf da hört keiner zu, kein Anstand - lauter Ossis sag ich da nur..


    Michael Ballack, Bernd Schneider, Ulf Kirsten, Mathias Sammer, Rene Adler, Lars Bender, Toni Kroos.... & ich


    also zumindest ich würde Anstand zeigen und aufstehen, wenn jemand mit mir spricht. :LEV8


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?