Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Die Rote war ja wohl hochverdient...


    Sprichst du von der für Jones? Nie im Leben war die verdient. Er berührt Traore ja kaum, Sohle ist unten. Sieht selbst der Kicker so, der von einer "überzogenen Entscheidung" spricht. Das ist gelb, nicht mehr und nicht weniger.

  • Er kommt mit Anlauf von hinten angeflogen, ohne Chance den Ball zu spielen. Daß er Traore nicht trifft, ist pures Glück. Das Bein ist gestreckt, er zieht kein Stück zurück, obwohl er ja merken muß, daß er den Ball niemal treffen kann. Wenn er Traore mehr trifft, kann das zu schwersten Verletzungen führen.


    Die Rote ist hochverdient, egal was der Kicker dazu schreibt!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Er kommt mit Tempo angerauscht, ja. Aber er trifft Traore seitlich, eben nicht von hinten. Zudem auch nur, weil Traore quasi auf sein Bein draufspringt (wenn der vorher nicht seitlich hochspringt, berührt Jones ihn vermutlich gar nicht). Zudem verpasst er den Ball knapp, von keiner "Chance den Ball zu spielen" kann man überhaupt nicht sprechen. Und er hat die Sohle unten. Wenn Sakai nicht ein paar Minuten vorher fliegt, gibt der Schiedsrichter in der Szene gelb und nicht mehr.
    Naja, da sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Ich hab die Fachpresse überwiegend auf meiner Seite, bringt mir nur nichts. Gibt vielleicht nur ne 5 :LEV18


    Nebenbei, auch wenn man es kaum glauben mag: Das war Jones erster glatter Platzverweis der Karriere.

  • Oje, ich denke, in Liga 4 habe ich trotz der Tore von Ibisevic keine Chance diesen Spieltag. Nächste Woche sieht es auch schlecht aus. Damit werde ich am Ende der Hinrunde in der Head-to-Head Wertung klar schlechter positioniert sein als nach Punkten. Das ist echt bitter.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Shady_04: Also ich denke mal, dass du gewinnen wirst. Nach Fixpunkten steht es zwar 28:26 für mich und nach Sportalnoten 16:0, aber die Kickernoten weichen oftmal bei meinen Spielern 1 bis 0,5 nach unten ab.


    PS: BigB: Hätteste mal Rudnevs behalten :levz1


    @FC Shoggy04: Hat Usami gespielt? War Usami im Kader? :LEV18 :levz1

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Noch nicht, aber deswegen haben die ja auch nix geholt. :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • apropos nix holen...


    grade zuhause eingeflattert und mal nachgerechnet aus langeweile


    Fixpunkte: FC Shoggy04 - RB St. Palle 27:28
    Sportal: FC Shoggy04 - RB St. Palle 34:36


    Das wird ne verdammt enge Kiste...abhängig von den Kickernoten...also kann es nur kein gutes ende für ich nehmen...aber immerhin scheinbar ein duell auf augenhöhe

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Oje, ich denke, in Liga 4 habe ich trotz der Tore von Ibisevic keine Chance diesen Spieltag. Nächste Woche sieht es auch schlecht aus. Damit werde ich am Ende der Hinrunde in der Head-to-Head Wertung klar schlechter positioniert sein als nach Punkten. Das ist echt bitter.


    Du gewinnst gegen mich. Du darfst nicht vergessen, dass ich mit Sakai auch noch eine Rote Karte habe. Alleine Ibisevic holt dir 24 Punkte.

  • Habe gegen Laudi71 mit 21 - 26 verloren.
    Finde das der Kicker aber schlecht benotet hat.
    Hosogai niemals ne 3,5 war ganz schlecht. Parker, Fürstner und Prib mit ner 4 auch zu gut bewertet.
    Bei mir war Polak besser als ne 4.


    Naja seis drum.


    Hab eigentlich auch mit ner Niederlage gerechnet, da du ja auch 3 Mann aus Hannover im Kader hast. Mein Glück war dann wohl, dass kein einziger Spieler schlechter als ne 4 war :D
    Wohingegen du mit Eggimann, Holtby und van den Bergh ins Minus gerutscht bist. ohne die 3 hättest du wohl gewonnen :LEV8
    muss schon sagen dass ich mit meiner truppe ganz ordentlich punkte gemacht, und das obwohl ich die ersten paar transferphasen vollkommen verpennt hab :LEV5

  • Zum wiederholten Mal bekomme ich Probleme gegen einen Gegner, bei dem zahlreiche Spieler gar nicht gespielt haben bzw. spielen konnten. Es rechnet sich für mich nicht, 11 Stammspieler auf dem Platz stehen zu haben. Zumal diese Woche mit Casteels, Prödl und Stieber mal wieder drei 5er dabei sind. Da helfen mir dann die "Elf des Tages"-Spieler Feulner und Krmas auch nicht mehr.


  • 27:35 Niederlage... ich wittere Betrug :LEV17


    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 16. Spieltag


    Ralli - AdlafürBayer 35:5
    bigbosscalli - QT-Praktikant 9:16
    TheBlind - Ballack1904 30:31
    Palle - Shoggy 27:35
    The Miz - BigB 36:27
    Fabre - Goal04 25:27
    PauloSousa - Shady_04 41:38
    Voronin1902 - Hanniballol 17:25
    Alterjoe - diaz 13:48

    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Ralli 36 Pkt (TV: 531:365)
    2 Alterjoe 36 Pkt (TV: 533:406)
    3 Shoggy 33 Pkt (TV: 573:458)
    4 Hanniballol 33 Pkt (TV: 571:458)
    5 diaz 30 Pkt (TV: 568:385)
    6 The Miz 30 Pkt (TV: 459:397)
    7 Fabre 28 Pkt (TV: 464:360)
    8 Goal04 28 Pkt (TV: 409:411)
    9 Shady_04 27 Pkt (TV: 483:431)
    10 PauloSousa 27 Pkt (TV: 431:385)
    11 TheBlind 22 Pkt (TV: 299:325)
    12 Palle 21 Pkt (TV: 381:452)
    13 Ballack1904 18 Pkt (TV: 397:469)
    14 AdlafürBayer 15 Pkt (TV: 283:470)
    15 bigbosscalli 13 Pkt (TV: 312:426)
    16 BigB 12 Pkt (TV 272:423)
    17 QT-Praktikant 12 Pkt (TV: 217:383)
    18 Voronin1802 9 Pkt (TV: 330:508)



    Nächster Spieltag (17):

    BigB - TheBlind
    diaz - Palle
    Goal04 - Ralli
    Hanniballol - Fabre
    Ballack1904 - PauloSousa
    QT-Praktikant - The Miz
    Shoggy - Alterjoe
    Shady_04 - Voronin1802
    AdlafürBayer - bigbosscalli


    -----------------------------------------------------------


    Ich fühle mich langsam wie Greuther Fürth. Aufsteiger ohne Chance. Zuletzt ganz ordentliche Leistungen, aber keine Punkte. Das wird ein harter Abstiegskampf in der Rückrunde.

  • Schon wieder so ne bittere Pleite... mit der drittbesten Punktzahl des Spieltags (trotz roter Karte) verloren.
    Hätte ich gewusst, dass Farfan definitiv nicht spielen kann, hätte ich Marica oder Occean gebracht (Tendenz Marica). Mit Marica wär es unentschieden ausgegangen, mit Occean ein Sieg.
    Was für ein Absturz in den letzten Wochen, trotz meist ordentlicher Punktzahlen. Vor einer Weile hatte ich noch Tuchfühlung zu Platz 1, jetzt bin ich mit 9 Punkten Rückstand 9.


    BigB: Es ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, 11 spielende Leute in der Aufstellung zu haben, es kommt halt darauf an, welche Spieler das sind... :LEV19 :levz1

  • BigB: Es ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, 11 spielende Leute in der Aufstellung zu haben, es kommt halt darauf an, welche Spieler das sind... :LEV19 :levz1

    Schon klar. Aber dieser Prödl hat mir letzte Woche noch 11 Punkte gebracht und Stieber ist der beste Fürther Torschütze. Das mit den Torhütern ist ärgerlich. Da habe ich vor der Saison auf den falschen Verein gesetzt. Leider lässt sich das nicht mehr ändern.

  • Liga 2, 16. Spieltag


    SV Professor 04bayer 33:15

    Schmubo90 svb-nico 19:44

    ds1990 (N) lauri 32:11

    King Loui SVB91 40:23


    jAck0r matzesvb89 17:35

    arturovsrenato oxyd 46:14

    Bay-Arena ChrisSechzehn 19:19

    FlemmeBo GuessiLEV 45:26

    schummifan MBL-Störteker 28:29

  • Schon 9pkt. zum Nicht-Abstiegsplatz


    ICH HAB KEINEN BOCK MEHR ! :LEV11


    Letztes Jahr 31 Spieltage auf Platz 1 , und jetzt scheint es genau umgekehrt zu sein :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!