Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Erster Sieg in Liga 4 für mich! Und das auch noch gegen den Tabellnzweiten und haushohen Favoriten Sergio Ramos. Da hat mich der Gegner wohl unterschätzt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Spitzenreiter in Liga 4. Leider trübt Kubas Ausfall meine Freude. Hoffentlich wird Robben langsam wieder fit. Nen Ausfall von beiden über längere Zeit wird auch mein Kader nur sehr schwer auffangen können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Erneuter Sieg, Tabellenführung verteidigt. Jetzt ist mir vor allem Shoggy noch direkt auf den Fersen, und sie hat nächste Woche den vermeintlich schwächeren Gegner. Zum direkten Duell mit Shoggy kommt es erst am 17. Spieltag. Na mal sehen, ob ich die Tabellenführung noch ne Weile behaupten kann. Bisher war da immer auch ne Menge Glück dabei, den richtigen Gegner zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen und die passende Leistung zu liefern. Aber die meisten großen Brocken kommen erst noch...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • @ Goal04 wolltest Du nicht einen auf Kaiserslautern machen? Als Aufsteiger gleich Meister werden? Wer gegen BigB´s Gurkentruppe nicht gewinnzt, hat eigentlich in Liga1 nichts zu suchen :D :D :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • @ Goal04 wolltest Du nicht einen auf Kaiserslautern machen? Als Aufsteiger gleich Meister werden? Wer gegen BigB´s Gurkentruppe nicht gewinnzt, hat eigentlich in Liga1 nichts zu suchen :D :D :D

    Ja, das will ich auch immer noch. Und noch stehe ich als Aufsteiger ziemlich gut da! Ich freue mich schon auf unser Duell am 17.Sptg , dann zeig' ich dir mal wer in Liga 1 nix zu suchen hat!!! :levz1

  • Hat irgendjemand was dagegen wenn ich den Infoteil von Liga 2 übernehme?


    Wollte lieber nachfragen ob etwas anderes besprochen wurde, bevor gewisse Leute sich wieder aufregen :LEV18

  • Für Liga 2 ist der Prof. Ansprechpartner

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mein nächster Gegner dann also QT-Praktikant. Bei allem Respekt aber da sollte dann doch wieder ein Sieg rausspringen. Habe mir den Kader mal angeguckt und da ist eigentlich niemand Überragendes dabei bis auf Huntelaar. Gott sei Dank spielt S04 am nächsten Spieltag aber in Dortmund. Da werde die dann hoffentlich wieder nix reißen.
    Mission daher : Zurück in die Spur kommen und siegen! Aber jetzt erstmal Länderspielpause :wacko:

  • Schöner Saisonstart, 5 Siege aus 7 Spielen sind zufriedenstellend. Wir lassen uns aber natürlich nicht davon blenden, dass einige Siege durchaus sehr knapper Natur waren und auch nicht gerade hohe spielerische Klasse zu sehen war. Dennoch blickt die gesamte Mannschaft positiv auf die kommenden Aufgaben nach der Länderspielpause. Es wird einiges zu erwarten sein!

  • verloren gegen adler...deutlichst...traumabewältigung bei adler, den angstgegner geschlagen...ein kieß allein reicht nicht :(


    In der Tat!
    Erster Sieg im fünften Spiel, wurde auch mal Zeit!
    Jetzt sollte es aber auch sonst mal aufwärts gehen bei mir.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • kaka-8: Da lehnt sich aber wer weit aus dem Fenster. Mit Verlaub dein Kader ist auf dem Papier gar nicht schlecht, wobei die Gesamtpunkteausbeute (133, Platz 16. Gesamtwertung) eher mau ausfällt. Noch erstaunlicher, dass du 5 von 7 Duellen gewonnen hast. Hättest du dabei 7 mal gegen Campino89 gespielt, hättest du hingegen 5 von 7 Duellen verloren. Das Campino89 hingegen in Realität 5 von 7 Spielen verloren hat, muss man hier nicht mehr erwähnen. Aber so ist er halt der Head-to-Head-Modus...

  • Mit Blaszczykowski und Kruse fallen meine beiden besten Spieler an diesem Wochenende aus, dazu noch Prödl. Ganz bitter.


    Ich habe mir spontan noch Chris auf dem Transfermarkt gesichert, weil der laut kicker wohl von Beginn an spielt.


    Bei Gegner Shady_04 treffen zwei Schalker auf zwei Dortmunder. Das ist hoffentlich ein Vorteil für mich.

  • wann dieser dusselige Gomez endlich mal wieder kommt -.-
    und Ömer darf nicht ausfallen, wer soll sonst mein Team zum Sieg führen?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt