Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

  • Wie hat denn dein Hajnal gespielt? :LEV18


    Und Bungert wird dir wohl eine Weile fehlen.



    Er wird mir zumindest keine Minuspunkte bringen, dass er für dieses Spiel erst einmal raus sein könnte hat ja niemand bestritten.


    Aber was solls, ich hol mir am Mittwoch Kuba :LEV19



    edit: Die ersten 4 SDS scheinen festzustehen, Arango und Makiadi sind dabei, das wär perfekt :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

    Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

  • Die Noten stehen im Kicker-Forum, ich hab mein Spiel wohl mit mickrigen 17 Punkten gewonnen.
    Dabei geht die Benotung von Naldo so langsam auf keine Kuhhaut mehr. Der wird in diesen Wochen wohl zum Hauptschuldigen für Magaths Versagen gekürt. Ich hab nach den letzten Spielen keine Top-Noten erwartet, aber 6,0/5,0/5,5 in den letzten 3 Partien (und eine weitere 5,0) kann nicht sein. In den meisten anderen Sportblättern kommt Naldo besser weg. Alleine die 5,5 gestern... naja, man kann es nicht ändern, aber die Benotung wird auch im Kicker-Forum als auffällig und übertrieben negativ hervorgehoben.

  • Hab mir die Noten mal angeschaut und gerechnet.. Ist dann ca. 9:18 für BigB ausgegangen.
    Die Note 6 für Chandler und das Baier-Tor haben den Ausschlag gegeben.
    Eine Niederlage, die nicht weh tut da ich wohl auch gegen fast jeden Anderen verloren hätte :D

  • W11-1.Liga


    Ergebnisse: 7. Spieltag


    Ralli - Shoggy 28:56
    bigbosscalli - TheBlind 25:21
    Goal04 - BigB 8:21
    Hanniballol - QT-Praktikant 48:15
    Shady_04 - Ballack1904 17:6
    Fabre - diaz 27:10
    PauloSousa - The Miz -7:13
    Voronin1802 - Alterjoe 16:41
    AdlafürBayer - Palle 62:28


    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 Alterjoe 18 Pkt (TV: 269:148)
    2 Shoggy 18 Pkt (TV: 263:174)
    3 Fabre 15 Pkt (TV: 229:125)
    4 Goal04 15 Pkt (TV: 241:160)
    5 Ralli 15 Pkt (TV: 250:196)
    6 Shady_04 15 Pkt (TV: 194:191)
    7 Hanniballol 12 Pkt (TV: 267:219)
    8 Palle 12 Pkt (TV: 167:206)
    9 PauloSousa 9 Pkt (TV: 161:146)
    10 BigB 9 Pkt (TV: 134:148)
    11 The Miz 9 Pkt (TV: 134:148)
    12 TheBlind 9 Pkt (TV: 121:155)
    13 bigbosscalli 6 Pkt (TV: 135:160)
    14 diaz 6 Pkt (TV: 162:207)
    15 Ballack1904 6 Pkt (TV: 153:226)
    16 Voronin1802 6 Pkt (TV 113:188)
    17 AdlafürBayer 6 Pkt (TV: 132:220)
    18 QT-Praktikant 3 Pkt (TV: 92:198)



    Nächster Spieltag (8):

    BigB - Shady_04
    diaz - bigbosscalli
    TheBlind - PauloSousa
    Ballack1904 - AdlafürBayer
    Palle - Hanniballol
    QT-Praktikant - Goal04
    The Miz - Ralli
    Shoggy - Voronin1802
    Alterjoe - Fabre

  • Glückwunsch an FC Shoggy04 zum Sieg im Spitzenspiel, ein Spiel auf guten Niveau mit einer verdienten Siegerin, an der Tabellenspitze bleibt es sehr eng, scheint wieder eine spannende Saison zu werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zweiter Sieg in Folge und endlich auf einem einstelligen Tabellenplatz angekommen. Meine Jungs kommen langsam in Schwung und der Einkauf von Son vor 3 Wochen war definitiv die richtige Entscheidung. :bayerapplaus

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • (Gießen) - Die Mienen nach dem Spiel waren nicht etwa enttäuscht oder konsterniert, nein im Gegenteil: Man war sich scheinbar dessen bewusst, dass es nicht permanent so weitergehen konnte wie in den ersten fünf überragenden Ligaspielen.


    Im Duell gegen BigB unterlag Goal04 doch relativ deutlich mit 8:21 Toren. " So Tage gibt's einfach, in denen nichts läuft. Wir sind heute gewiss nicht auf einen starken Gegner getroffen - aber es hat an diesem WE eben trotzdem nicht gereicht, um auch nur im Ansatz als Sieger vom Platz zu gehen. Daher: Glückwunsch an den Sieger!", resümierte der Trainer direkt nach Spielschluss.


    Auf die schlechte Leistung seines Abwehrspielers Chandler angesprochen wurde Goal04 wütend: " Was er sich da heute erlaubt hat, war eine absolute Frechheit und Fehlleistung, das muss man auch mal so ganz klar sagen. Ich werde mir definitiv Alternativen für diesen Spieler überlegen."


    BigB hingegen hatte eine kurze Analyse parat und schoss dabei erneut Giftpfeile in Richtung Konkurrenz:"Mir war klar, dass ich im Verlauf der Saison immer besser in die Partien komme, nicht zuletzt dank meiner überragenden Handlungsschnelligkeit und Flexibilität was Transfers während der gesamten Saison angeht. Das kann man ja von manch anderem Mitspieler in der Runde nicht behaupten." Wen er damit meinte, wollte er auf der PK nicht benennen. Es ist aber davon auszugehen, dass dies ein Giftpfeil in Richtung FC Shoggy 04 war.

  • Auch gegen lauri reicht es für meine Truppe zum Sieg! Damit steh ich punktgleich mit dem Spitzenreiter auf Platz 2 der zweiten Liga. Überragend war wieder mal mein Mittelfeld mit de Bruyne und Holtby. Es ist schon wahnsinn, dass mein Mittelfeld nunmehr 169 Punkte gemacht hat, mein Sturm im Vergleich -15 Punkte...


    :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • BigB hingegen hatte eine kurze Analyse parat und schoss dabei erneut Giftpfeile in Richtung Konkurrenz:"Mir war klar, dass ich im Verlauf der Saison immer besser in die Partien komme, nicht zuletzt dank meiner überragenden Handlungsschnelligkeit und Flexibilität was Transfers während der gesamten Saison angeht. Das kann man ja von manch anderem Mitspieler in der Runde nicht behaupten." Wen er damit meinte, wollte er auf der PK nicht benennen. Es ist aber davon auszugehen, dass dies ein Giftpfeil in Richtung FC Shoggy 04 war.

    :D :bayerapplaus

  • Ich glaube kaum, dass das in meine Richtung ging, schließlich ist BigB ja kein Konkurrent :LEV8



    Tabellen 2. , 56 Punkte und Sieg gegen Ralli :LEV3



    Bin sehr zufrieden. Danke für die Glückwünsche, Ralli. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hab das Gefühl, viel punkten macht gar keinen Sinn, nur gegen die richtigen punkten :LEV17
    21:24 velroren, jedes Mal hab ich son Pech.


    Im Gegensatz zu anderen:


    Bayerkreuz Alex_aka_Fes 4:2
    Bayerkreuz -emtz- 15:6


    Mit solchen Gegnern würd ich auch auf 2 stehen :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • verloren gegen adler...deutlichst...traumabewältigung bei adler, den angstgegner geschlagen...ein kieß allein reicht nicht :(

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Unterschlage dann bitte auch nicht die Spiele welche ich deutlich mit 40+ gewonnen hab. :LEV8

  • Das hat mich auch geärgert, dass ich ausgerechnet heute gegen jmd verloren habe, der eigntl genau so schlecht war. Da verliere ich lieber 40:2 oder so...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Yeah..endlich auch mal Leute aus Liga2, die sich zu Wort melden :bayerapplaus
    Wir bräuchten noch einen, der sich bereit erklärt, im InfoThread zu posten...
    Irgendjemand Interesse? Wer is eigentlich noch mal Ligaleiter?


    Erstmal Glückwunsch zum klaren Sieg und zur Tabellenführung. Leider hab ich keine Zeit für den Info-Thread...

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."