01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

  • Einfach Bitter! Das darf nicht passieren. Da kommen noch ca. 15 schwerere Auswaertsspiele, bei denen man sich groessere Sorgen machen muss, wenn man so etwas sieht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wie solls auch gleich funktionieren, unsere Geschäftsführung sollte lieber schon mal die Ziele nach unten korrigieren. Erst die Hälfte der Mannschaft vom Hof jagen, dann mit gestandenen A-Jugendlichen sparsam auffüllen und sich dann wundern das es nicht gleich funktioniert. Insbesondere wenn man mit einem System spielt welches für einen Spieler ausgerichtet ist der mal wieder verletzt ist oder sonstige Probleme bewältigt...



    Cu.

  • Und es geht schon wieder los....


    Eine gutes Spiel inklusive Führung leichtfertig aus der Hand gegeben und dann keine Mittel gefunden wieder zurück ins Spiel zu finden. Völlig unkreativ die Bälle nach vorne gepöllt und auf ein Wunder gehofft. Und wenn der Occean keine Field-Goals probiert hätte, wärs ne richtige Klatsche geworden.


    Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Was soll man sagen? Wir machen dieselben Fehler wie letztes Jahr. Nach einer Führung verstecken wir uns, lassen uns hinten reindrücken. Da ist die Körpersprache einfach mies. Und wieder sind es die Üblichen, die einfach keinen Bock haben und die ein, zwei Engagierten hängenlassen. Kadlec, Schwaab, Reinartz, Schürrle- von allen nix zu sehen! Zudem haben wir jetzt noch heftigere Defensivschwächen. Das war echt gar nix, was da Toprak und Wollscheid boten. Positiv einzig und allein Kießling (mit Abstrichen Bellarabi) und die Tatsache, dass wir uns zumindest ein paar Chancen erarbeitet haben.
    Alles in allem bleibt mein Tipp: Mit dieser Mannschaft wird ein 5. Platz das höchste der Gefühle sein. Warscheinlicher ist aber eher Rang 8/9.
    :LEV11 :LEV11 :LEV15

  • Kiessling motzt über den Schiri, was der in Hälfte 2 gepfiffen hat, wäre eine Unverschämtheit :LEV14
    Ein Glück das Leno die Rote nicht gesehen hat, sonst hätte unser Trainerteam / die sportliche Leitung wieder eine Ausrede.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • VOLLKOMMEN verdiente Niederlage. Unsere besseren Spieler waren heute unauffällig, die tolle neue Taktik war vollkommen uneffektiv, in allen Mannschaftsteilen hat es massiv gestockt.


    Aber generell war vor allem ersichtlich, dass es einfach qualitativ zu mehr nicht reicht. In der Abwehr: kein Chef. Im Mittelfeld: kein Stratege. Im Sturm: keine große Gefahr.


    Einen Spieler wollen wir mal negativ herausheben: Schürrle. NICHTS, aber auch garnichts gerissen. Vollkommen uneffektives rumrennen, Alibi-Schüsse. - Er kann es ja angeblich besser, aber die Trainer haben wohl nichts aus ihm rausholen können. Ihn nicht in dieses System einbauen können.


    Long story short: heute war ein kompletter fail, die ganze Vorbereitung für den Arsch. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Trainer draus machen. Der Druck ist schon da. Ob den jemand auffangen kann?

  • Alles in allem gute Defensive. :LEV7


    Was soll man aber auch machen, wenn die gleichen Gurken wie letztes Jahr spielen. Kadlec und Schwaab sind die miesesten AV, die ich je gesehen habe. Schießen jeden Ball einfach nach vorne. Null Ballkontrolle.

  • Dumme feige Aufstellung , dumm und viel zu spät gewechselt . Ich bin entsetzt über Bayer 2012 . Diese Frankfurter hätte man wegfegen können aber nicht so !!!!!!!!!!! Das war Dutt Schema , da hat sich nichts geändert . Einfach nur gruselig . Was haben 2. Liga Kicker wie Schwaab , Reinartz in dieser Mannschaft zu suchen . Das wird eine ganz schwere Saison und ich gebe dem Trainerteam keine Zukunft .Ich hatte gehofft das Bayer 2012 schönen offensiven Angriffsfussball zeigen würde , aber das war wohl Wunschdenken !

  • Das kann ja was werden.Sry aber für so eine Aufstellung im Auftaktspiel gegen einen Aufsteiger mit einer nicht eingespielten Abwehr,dafür wäre ein dutt zerrissen worden.Mit 3 sechsern??
    Neue saison,der gleiche Mist.

  • Im Grunde wird das noch dauern bis die Mannschaft eingespielt ist, besonders unsere Abwehr die bis auf Kadlec neu formiert wurde. Auch ist es verwunderlich das man Friedrich die Vorbereitung spielen lässt und dann mit dem Toprak ins erste Spiel geht. Das das erste Tor über die Seite vom Schwaab ging, naja, das Risiko ist man bewusst gegangen, aber das wäre ggf. auch bei der Alternative passiert...



    Cu.

  • Gegen einen AUFSTEIGER !..


    Und dann wieder das typische Spiel von uns.. Absolut verdiente Niederlage, ohne wenn und aber.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe keinen einzigen Unterschied zu Dutt gesehen. Friedrich war der Gewinner des Spiels. Mit der Auswechslung von Bellarabi ging es bergab.


    So kann man in der Bundesliga nicht bestehen.....bin gespannt, wie unser Trainerduo darauf reagiert!