1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Zu den ganzen Giftpfeilen zwischen Bayern und Dortmund bleibt eigentlich nur zu sagen:


    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" bzw. "Gleich und Gleich gesellt sich gern"



    In der Außendarstellung tun sich beide nicht viel. Wobei man sagen muss, dass ein Gespann Hoeneß/Heynckes weit mehr Klasse besitzt als das Proleten-Duo Klopp/Watzke.

  • das einzige was hier abgekupfert worden ist, ist die (teilweise berechtigte) überheblichkeit der bayern.
    watzkes derzeitiger hoehenflug erinnert an hoeneß' beste zeiten.

  • Wenn du Arroganz und Hinterhältigeit als Klasse bezeichnest, dann stimmt das.


    Ich habe geschrieben "MEHR" Klasse. Das muss nicht heißen dass die beiden viel Klasse besitzen :LEV19
    Aber mal im Ernst, ich werde jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über die Bayern führen. Ich für meinen Teil mag den Wurst-Uli aus diversen Gründen sehr gerne. Andere dürfen und können das gerne anders sehen. Mir wurscht :LEV18

  • Wenn man die ganze Häme über unseren Verein außer Acht lässt, die Spieler ignoriert, die er uns abgeluchst oder durch Gerüchte weggetrieben hat (Vidal) und auch vergisst, wie er Christoph Daum damals an den Pranger gestellt hat, dann ist er sicherlich ein netter Kerl. :levz1

  • Wenn man die ganze Häme über unseren Verein außer Acht lässt, die Spieler ignoriert, die er uns abgeluchst oder durch Gerüchte weggetrieben hat (Vidal) und auch vergisst, wie er Christoph Daum damals an den Pranger gestellt hat, dann ist er sicherlich ein netter Kerl. :levz1

    Danke!

  • Wenn man die ganze Häme über unseren Verein außer Acht lässt, die Spieler ignoriert, die er uns abgeluchst oder durch Gerüchte weggetrieben hat (Vidal) und auch vergisst, wie er Christoph Daum damals an den Pranger gestellt hat, dann ist er sicherlich ein netter Kerl. :levz1


    Der macht einfach nur seinen Job und das sehr gut. Ein Christoph Daum hat sich jawohl selbst an den Pranger gestellt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ich habe geschrieben "MEHR" Klasse. Das muss nicht heißen dass die beiden viel Klasse besitzen :LEV19
    Aber mal im Ernst, ich werde jetzt hier keine Grundsatzdiskussion über die Bayern führen. Ich für meinen Teil mag den Wurst-Uli aus diversen Gründen sehr gerne. Andere dürfen und können das gerne anders sehen. Mir wurscht :LEV18


    Sehe ich aehnlich. Ein Uli H. sagt das was er denkt, ohne gross darueber nachzudenken, was er damit eigentlich fuer Diskussionen in Deutschland hervor rufen koennte. Er ist ein umstrittener Zeitgenosse. Auch ich bin nicht immer mit dem einverstanden was er von sich gibt. Aber er hat noch nie, ich betone noch nie, unseren Verein in irgendeiner Form in Frage gestellt. Oder sich gewuenscht das es uns nicht in der 1. BL geben sollte. Deswegen ist mir ein Uli H., mit seinen Bayern auf Platz 1, auch tausendmal lieber als dieser Traditions-Fatzke mit Amok-Kloppo und seiner Zeckentruppe auf Platz 2. Klingt zu hart? Wenn ich nur daran denke welches Ziel der Fatzke in seinem Oberstuebchen fuer uns anstrebt, koennte ich gerade in diesem Moment wieder zum Kloppo werden. :LEV11

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sehe ich aehnlich. Ein Uli H. sagt das was er denkt, ohne gross darueber nachzudenken, was er damit eigentlich fuer Diskussionen in Deutschland hervor rufen koennte. Er ist ein umstrittener Zeitgenosse. Auch ich bin nicht immer mit dem einverstanden was er von sich gibt. Aber er hat noch nie, ich betone noch nie, unseren Verein in irgendeiner Form in Frage gestellt. Oder sich gewuenscht das es uns nicht in der 1. BL geben sollte. Deswegen ist mir ein Uli H., mit seinen Bayern auf Platz 1, auch tausendmal lieber als dieser Traditions-Fatzke mit Amok-Kloppo und seiner Zeckentruppe auf Platz 2. Klingt zu hart? Wenn ich nur daran denke welches Ziel der Fatzke in seinem Oberstuebchen fuer uns anstrebt, koennte ich gerade in diesem Moment wieder zum Kloppo werden.


    :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 1998:

    Zitat

    "Vor Leverkusen habe ich keine Angst." - "Die werden in 100 Jahren nicht Meister."

    2012:

    Zitat

    "Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da hatten sie ja keine Chance."

    Zwei meiner Lieblingszitate von Uli Hoeneß. Aber zum Glück hat er nie etwas schlechtes über unseren Verein gesagt. :LEV18

  • 1998:

    2012:

    Zwei meiner Lieblingszitate von Uli Hoeneß. Aber zum Glück hat er nie etwas schlechtes über unseren Verein gesagt. :LEV18


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Auch ich bin nicht immer mit dem einverstanden was er von sich gibt. Aber er hat noch nie, ich betone noch nie, unseren Verein in irgendeiner Form in Frage gestellt. Oder sich gewuenscht das es uns nicht in der 1. BL geben sollte.

  • 1998:

    2012:

    Zwei meiner Lieblingszitate von Uli Hoeneß. Aber zum Glück hat er nie etwas schlechtes über unseren Verein gesagt. :LEV18


    Wo hat er damit unseren Verein in Frage gestellt? Oder wo liesst Du darin, das wir uns gefaelligst wegen unserer Werksangehoerigkeit aus der BL verziehen sollen. Wenn Du die Ohren auf der Strasse aufmachst, dann hoerst Du das was der Uli sagt jeden zweiten Tag. Aber das hat eher etwas mit unserem Phlegma zutun. Das wir ein Vizekusen sind. Aber man muss manchmal das negative auch in's positive uebersetzen koennen. Ich kann mittlerweile damit leben, das wir wenn es um die Meisterschaft geht, von der halben Liga belaechelt werden. Auch das gehoert zu einem Fan eines Verein's dazu, der schon oefters bewiesen hat das er Meister werden koennte, wenn er es bis zum 34. Spieltag durchziehen wuerde. :LEV3

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die Watzke-Werksverein-Nummer nimmt doch kein Schwein ernst. Der sagt das mindestens einmal im Jahr und keiner hört ihm zu.


    Uli Hoeneß ist da deutlich geschickter, der weiß genau, wie er andere Vereine klein hält und ihnen hinterrücks schaden kann. Die Daum-Nummer ist da nur ein Beispiel von vielen. Daums Koks-Affinität war keineswegs unbekannt, aber ähnlich wie mit der Homosexualität ein Tabu-Thema in den Medien. Bis es einer offen angesprochen hat. Und wer war das? Genau, Uli Hoeneß. Er hat den Stein ins Rollen gebracht. Aber glaubt mal nicht, Christoph Daum wäre der einzige Trainer oder Spieler, der gerne mal zu solchen Mittelchen gegriffen hat. Aber Daum war eine Bedrohung für Hoeneß (sollte ja Nationaltrainer werden) und so hat er ihn aus dem Weg geschafft.


    Ähnlich funktioniert das bei Spielern. Da wird dann einfach mal offen Interesse an einem Arturo Vidal bekundet und schon sind wir den Spieler los, der eigentlich den Vertrag verlängern wollte. Spieler wie Lucio, Ze Roberto oder Michael Ballack werden einfach kurzerhand gekauft, damit Leverkusen bloß nicht zu einem ernsthaften Konkurrenten wird. Und Robert Lewandowski? Das wissen wir alle.


    Und wenn uns eine Mannschaft wie Unterhaching den Titel versaut und die Bayern zum Meister macht, dann werden die natürlich sofort zu den Feierlichkeiten eingeladen, damit man gemeinsam über Leverkusen lachen kann.


    Am Ende lacht eben immer der dicke Uli und alle anderen gucken blöd in die Röhre.


    Haben uns Watzke, Klopp oder der BVB schon mal so geschadet? Ich wüsste es nicht.

  • Am Ende lacht eben immer der dicke Uli und alle anderen gucken blöd in die Röhre.

    Und genau deswegen habe ich das Video zum Champions League-Finale so genossen.Seine Reaktionen während dem Spiel und beim Elferschießen eingefangen. Seine Reaktionen während und nach dem Elfmeterschießen: Unbezahlbar!