1. Bundesliga - Saison 2012/2013

  • Kießling kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Bei ihm stimmt hier alles und er fühlt sich hier wohl. Bei Allofs ist es nunmal so, dass er sich mit dem Lemke mehr oder weniger überworfen hat. Da ist es doch legitim, wenn er wechselt, weil er keine Perspektive mehr sieht (was ich ihm einfach mal unterstelle). Ich glaube er ist eher froh über seine neue Herausforderung als über sein Gehalt.


    Wenn ich im Job unzufrieden wäre und es kommt jemand, der Interesse an mir bekundet und mit dem ich mich auf das doppelte meines Gehalts einigen kann, warum sollte ich das nicht machen? Ich finde bei der Allofs-Geschichte nichts überraschendes.


  • Bißchen mehr Idealismus, lieber Freund! Angebote aus St. Petersburg und von Gazprom sind immer lukrativer als das, was der Bayer bietet.

    Blasphemie! Ich halte deine Theorie für nicht wahrscheinlich.

    Ich habe "deutlich lukrativer" geschrieben. Mit Lukrativität meine ich nicht nur das Geld, sondern das berühmte "Gesamtpaket" zusammen mit sportlicher Perspektive und persönlichem/privatem Umfeld. Wenn ich vor den Toren meiner Stadt ein schickes EFH im Grünen stehen habe, Frau und Kinder starke Bindungen im Umfeld aufgebaut haben, mein Club international spielt, ich Ambitionen Richtung N11 habe, ich viele gute Kumpels im Team und ausserhalb habe, keine Lust habe, eine neue Sprache zu lernen und und und - dann muss die Hemmschwelle für einen Wechsel aber mit einem richtig richtig guten Angebot zum Einsturz gebracht werden. Und ich denke, ein solches Angebot hat es für Kies nie gegeben.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Tucho1978:
    Ich kann deine Haltung vollkommen nachvollziehen. Ich persönlich zähle mich auch noch zu den Menschen, die nicht nur dem Geld hinterherrennen und immer Leute verteidigen muss, die den Hals nicht volllbekommen.


    Allerdings sehe ich das bei Allofs noch ein wneig anders. In letzter Zeit war es mit Lemke sicherlich kein angenehmes Arbeiten mehr. Allerdings hat natürlich der gute Willie nicht ganz unrecht, dass man wieder etwas sparen sollte. Und ob Wolfsburg da jetzt wirklich so die richtige Wahl getroffen hat, bezweifel ich ganz stark. Allofs hatte die besten Transfers mit wenig Geld vollbracht. Wenn er mal etwas mehr zur Verfügung hatte, dann waren das meist nicht so die guten Transfers. Ich sage dazu nur mal Carlos Alberto, Elia, Arnautovic und auch Wesley. Dazu kommen viele andere andere Transferfehlgriffe wie zum Beispiel ein Avdic oder auch andere. Der letzte wirklich gute Transfer war wohl Pizarro gewesen. Gut Sokratis ist auch ein gute Verteidiger. Aber so in den letzten 5 Jahren war das eher eine sehr maue Bilanz.
    Trotzdem wird die Verdopplung des Jahresgehaltes Allofs sicherlich mit überzeugt haben. Trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie man bei einem Gehalt von ca. 1,5 Millionen, noch immer mehr verlangen kann. Sowas erschließt sich mir nicht ganz. Und dabei ist das ja noch "wenig" in unserer heutigen Gesellschaft.


    Ich glaube nicht, dass sich diese Deal für Wolfsburg auszahlen wird. Am Ende könnte es eine Riesenchance für Werder sein, ein neues Konzept aufzubauen. Wenn ich dann allerdings lese, wer so alles im Gespräch ist, bin ich doch ein wenig skeptisch. Von einem Beiersdorfer halte ich nicht gerade viel.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass sich diese Deal für Wolfsburg auszahlen wird. Am Ende könnte es eine Riesenchance für Werder sein, ein neues Konzept aufzubauen. Wenn ich dann allerdings lese, wer so alles im Gespräch ist, bin ich doch ein wenig skeptisch. Von einem Beiersdorfer halte ich nicht gerade viel.


    Hat eigentlich nen guten Job in Hamburg gemacht, wenn ich denke was er bei den Verkäufen so alles rausgeholt hat. Hatte nur das Problem das in Hamburg Hoffmann immer reingeredet hat und auch dieser Aufsichtsrat da zu viel macht hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Hat eigentlich nen guten Job in Hamburg gemacht, wenn ich denke was er bei den Verkäufen so alles rausgeholt hat. Hatte nur das Problem das in Hamburg Hoffmann immer reingeredet hat und auch dieser Aufsichtsrat da zu viel macht hat.


    Gut, das ist ein Argument, aber Hamburg hat auch nach seiner Zeit noch zu viel Geld für die bilndesten Spieler bekommen. Ich dneke, in Hamburg ist es auch ein generelles Problem, dass da jeder jedem reinredet um sich selber zu profilieren. Ich bin ja immer für Mitsprache und Demokratie, aber nur wenn man das nicht für seine eigenen Zwecke missbraucht.
    Und Beiersdorfer war ja später dann bei RB, doch da hat er sich auch nicht gerade lange halten können. Ich finde nach wie vor, dass man einem Butt die Chance für solch einen Posten geben sollte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 16.11.2012, 10:01


    Hoffenheim: Nur die Familie hat Kontakt


    Vukcevic ist aus dem Koma erwacht


    Gut anderthalb Monate nach seinem schweren Autounfall ist Boris Vukcevic aus dem Koma erwacht. Nach Angaben der TSG 1899 Hoffenheim ist der 22-Jährige mittlerweile einige Stunden pro Tag bei Bewusstsein und kann sich mit seinen Familienangehörigen verständigen. Vukcevic wird weiter in einer Rehabilitationsklinik behandelt.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de