Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

  • ...sehe ich genauso.....spielerisch waren wir 2 Tore besser...und das nicht erst in diesem Spiel. Aber diese Rolle konnte man sich ja von Schüü erhoffen, leider wird er dieser bislang nicht gerecht... :LEV16


    Sehe Schürrle genauso in so einer Rolle wie du, nur kann er dieser nicht gerecht werden, wenn er vom Trainer-Team wieder auf die Aussen geklebt wird. Einen Schürrle sah ich nach der Dutt-Entlassung sehr oft zentral hinter Kießling. Das beste Beispiel für einen guten Schürrle war unter anderem das Spiel in Nürnberg (4:1). Da ging das System offensiv so brilliant auf. Ich verstehe nur nicht warum man daran sich nicht orientiert hat. Schürrle wird von Spiel zu Spiel mehr auf den Aussen eingesetzt, als zentral.


    -----------------------------Leno------------------------------
    ------Carvajal---Wollscheid--Toprak------Kadlec--------
    ---------------------------Reinartz---------------------------
    -----------------Bender-------------------Castro-----------
    -----Bellarabi-------------------------------------------------
    ----------------------------------Schürrle--------------------
    ---------------------------Kießling----------------------------


    Es liegt natürlich nicht am System, dass offensiv der letzte Pass und der Torinstinkt meistens fehlt, aber einen Schürrle als hängende Spitze würde uns nicht wirklich schlecht zu Gesicht stehen. Noch ist mir Schürrle zu sehr auf die Aussen aufgestellt, dass muss man ändern, um eben vor dem Tor erfolgreicher bzw. noch gefährlicher zu sein. Dazu stände einem Fernandes der Platz hinter Kießling ebenfalls sehr gut zu Gesicht. Im Winter dann noch Ortega zurückholen, dazu einen richtigen Stürmer als Alternative und fertig.

  • Schürrle ist auf Außen aufgestellt, spielt es aber nicht konsequent, sondern zieht fast permanent (und leicht ausrechenbar) in die Mitte.
    Fernandes würde ich öfters bringen und auch dazu tendieren, Ortega zurückzuholen.
    Ein weiterer Stürmer stünde uns natürlich auch nicht schlecht zu Gesicht.

  • @Lewandowski, du bist ne geile Sau!


    Ein Trainer der seinen Spielern in München beim Stand von 1:1 reinruft "wir wollen gewinnen!!", sowas gabs hier noch nie.


    Und das schreib ich nun unabhängig vom Endergebnis!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "Wir wollen das gewinnen"


    Sascha Lewandowski



    Ich denke das sagt alles


    Vielen Danke


    :LEV3

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • "Wir wollen hier gewinnen!!!" wird der neue Trikotsponsor. :LEV2



    Ich dachte ja erst, der verarscht mich, da die Post in die andere Richtung abging. Aber als ich es verinnerlicht hatte, habe sogar ich mir gesagt "heute sind die fällig! Eine Chance kommt noch!" - und so war es. Vielen Dank an alle Beteiligten (inkl. Herrn Boateng). :LEV3

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • @Lewandowski, du bist ne geile Sau!


    Ein Trainer der seinen Spielern in München beim Stand von 1:1 reinruft "wir wollen gewinnen!!", sowas gabs hier noch nie.


    Und das schreib ich nun unabhängig vom Endergebnis!


    100% Zustimmung, absolut meine Meinung. Vertrag auf Lebenszeiten. Wir haben Minuten vorher das 1-1 bekommen, in den letzten Jahren hätten wir versucht das 1-1 über die Zeit zu retten und der Kerl lässt auf Sieg spielen. Absolut geil, meine Hochachtung. Bei allen Trainern aus den letzten beiden Jahrzehnten wäre es undenkbar gewesen, nach dem späten 1-1 auf das Mauern zu verzichten.


    Geiler Typ :LEV3 :LEV3

  • "Wir wollen hier gewinnen" - Der geilste Satz eines Trainers meiner geliebten Werkself seit "ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..." :D :D :D


    Ich glaube der Sascha ist nen echter Glücksgriff und genauso glaube ich auch, dass er nen Stück weit unterschätzt wird. Umso geiler das Spiel, der Satz und vor allem der Sieg!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3