Trainergespann Lewandowski/Hyypiä

  • Ich war letzte Saison skeptisch , ob die beiden das wirklich erfolgreich fortführen
    können. Insbesondere , weil ich der Mannschaft nicht so ganz über den Weg getraut
    habe.


    Aber : Für " Frischlinge" echt top , in der ersten Spielzeit ein Team gleich in die
    CL zu führen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hoffe immer noch , daß Sascha bleibt.


    Merci für den dritten Platz - und nach gefühlten Jahrtausenden :LEV18 - das Ding
    in München :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wirklich top. Nach dem Dortmund Spiel in der Hinrunde habe ich - noch traumatisiert von der Dutt Saison - das Schlimmste befürchtet.. Aber Platz 3 und die direkte CL Quali ist wirklich super und für uns auch das absolute Optimum vor allem in dieser Saison. Klasse Arbeit von beiden Trainern. Würde mir wünschen, dass Lewandowski auch nächstes Jahr weitermacht.

  • Ich hoffe inständig, dass er weiter macht. Ich liebe seine Statements. Sachlich und fachlich immer absolut zutreffend.
    Bitte unbedingt weitermachen! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich will nur hoffen, das Lewandowski uns erhalten bleibt.
    ich denke, er könnte jeden Verein der Bundesliga trainieren.


    Hut ab vor der Leistung des Trainerteams!


    Fußball macht wieder richtig Spaß!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hoffe inständig, dass er weiter macht. Ich liebe seine Statements. Sachlich und fachlich immer absolut zutreffend.
    Bitte unbedingt weitermachen! :bayerapplaus

    Ich schließe mich an und wünsche mir, dass solch ein Statement beim letzten Heimspiel am Samstag laut und deutlich aus der Kurve kommt. Sprechchöre ("Sascha, du darfst nicht geeeehen"), große Transparente ("Mit Sascha in die CL") etc. :LEV2

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Der Kommentator des Bayer-Spiels in "alle Spiele, alle Tore" meinte, es gebe Anzeichen, dass Lewandowski doch weitermacht. Ich hoffe, er hatte echte Infos für diese Aussage!

    Mmh, ich habe das Gefühl das er (Lewandowski) eventuell weiter macht. Ich weiß jetzt nicht welche Infos der Reporter von SKY hatte, aber meine Vermutung stützt sich auf die Verlängerung unseres U-19 Trainers letzte Woche. Nils Drube (der U-19 Trainer) war ja Lewandowskis direkter Nachfolger auf dieser Position, demnach ist diese Position ja schon besetzt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Danke, Männers ! :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Absolut geile Saison, ich hätte vor der Saison realistisch mit Platz 5-8 gerechnet, weil ich dem Trainerteam und den Spielern nicht mehr zugetraut habe. Aber das wir uns direkt für die CL qualifizieren? Fantastisch !! :LEV3 :LEV3 :LEV3



    BAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYEERRR IN DER CHAAAAAAMPIONS LEAAAAAAAGUEEE :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!