Das ist wider Erwarten echt spannend.
Frauen - Nationalmannschaft
-
-
-
Ich gucke es auch.
Fußballerisch eher low carb aber unsre Mädels fighten gut. Elfer sollten auch bei uns geübt werden.
-
Was ich sehr erfrischend finde ist, dass es bei den Frauen quasi nie zu so dämlichen rudelbildungen kommt. Auch nicht, wenn’s mal ruppiger zugeht. Da können sich die Herren mal ne gehörige Scheibe von abschneiden.
-
Was für eine Parade....

-
die schwedische schiedsrichterin ahndet glasklare gelbfouls bei den französischen konsequent nicht.
wie soll man sowas bewerten ?
-
....ich wär dann jetzt soweit
-
Was für eine Willensleistung..... ganz großen

-
Danke
-
Auch beim entscheidenden Elfmeter musste die Schiedsrichterin nochmal verzögern.
Aber in jeder Hinsicht verdient. So lange in Unterzahl das Spiel erst auszugleichen und dann offen zu halten. Außerdem war der deutsche verschossene Elfer durch eine Unsportlichkeit der französischen Torhüterin begünstigt.
Aber Werbung für den Fußball.
-
Demnächst dann Mentalitätsseminare bei den Mädels, was die denen da an Elfern reingeschweißt haben, in der Situation, Rähschpeckt.
Die Schiri-Leistung absolut bodenlos, hatte kurz gedacht, Felix Z. hat 'ne neue Frise. -
-
Meinen allerhöchsten Respekt für diese Leistung. Das war zwar fußballerisch schmale Kost aber was die gefightet haben! Wenn ne Männermannschaft solange mit einem Spieler weniger hätten spielen müssen, würde jeder der Feldspieler ab der 75. Minute reihenweise am Boden liegen und wegen Krämpfe rumjammern. Und dann diese zum Teil frechen und abgewichsten Elfer. Chapeau!

-
Ich muss immernoch an die krasse Parade von Berger denken!
-
Super gekämpft, finde nur man übertreibt die Party zum Halbfinale Einzug ein bisschen, als ob man schon den Titel Gewonnen hat das ist ein Fehler.
-
Sonderbar ?
Guter deutscher mental, kämperischer altbekannter Männerfussball, wofür die Deutschen im Welfussball seid Jahrzehnten so
gefürchtet wurden.
Und das von unseren Mädels. CHAPEAU

Das gibt mir aber bei unserer A-Nationalmanschaft zu denken

-
Starker Kampf unserer Damen.
Gelten da eigentlich andere Regeln, oder warum wird vermeintliches Abseits sofort abgepfiffen??
-
Erinnert mich irgendwie stark an die AS Roma. Gegen Frankreich hat man schon alles dafür getan, so wenig Fussball wie möglich zu spielen und lieber auf dem Hosenboden zu sitzen. Da spielen die Spanierinnen schon in einer anderen Liga.
-
Klar ist Spanien besser, aber wir hatten auch schon gute Chancen. Und gegen Frankreich war ja fast das ganze Spiel in Unterzahl. Klar, dass da nicht viel ging.
-
Das war knapp...

-
-
Erinnert mich irgendwie stark an die AS Roma. Gegen Frankreich hat man schon alles dafür getan, so wenig Fussball wie möglich zu spielen und lieber auf dem Hosenboden zu sitzen. Da spielen die Spanierinnen schon in einer anderen Liga.
Keine Ahnung was du für ein Spiel siehst.
Die Voraussetzungen für das Spiel waren doch klar, ebenso wie die Kontertaktik.
Und am Boden nach einem Hauch von Kontakt liegen wohl eher die Damen in Rot.
Lächerlich das mit dem AS Rom Spiel zu vergleichen.
-
-