Sascha Lewandowski

  • Junge Junge, lasst ihm doch mal völlig unvoreingenommen die Chance zu beweisen was er drauf hat. Er hat hier noch nichtmal ein Training geleitet und wird schon runtergemacht. Er hat bei der A-Jugend ja bekanntlich einen sehr guten Job gemacht, scheint also Ahnung zu haben und ergänzt Sami Hyypiä, der ja nunmal komplett ohne Trainererfahrung dasteht. Vergleiche mit Thomas Hörster erübrigen sich, man könnte ja genauso gut Parallelen zu Thomas Tuchel ziehen, der ja bekanntlich sehr erfolgreich war.

    Und momentan Streich in Freiburg. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Was ist denn hier los? Lewandowski ist ein sehr klarer, erfolgreicher Jugendtrainer. Mit Hyypiä eine super Kombination. Kritisieren bevor er angefangen hat ist ja nun echt sauschwach.


    Also: viel Glück und alles Gute, Sascha!

  • Also ich finde der hatte heute auf der PK irgendwie eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ausserdem der Ausdruck in seinem Gesicht. Ich weiss nicht ob wir mit dem Meister werden....


    Er war bereits mehrfach Meister!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich finde der hatte heute auf der PK irgendwie eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ausserdem der Ausdruck in seinem Gesicht. Ich weiss nicht ob wir mit dem Meister werden....


    Diese Saison wird das ja auch schwierig und danach kommt Rangnick.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Also ich finde der hatte heute auf der PK irgendwie eine ungesunde Gesichtsfarbe. Ausserdem der Ausdruck in seinem Gesicht. Ich weiss nicht ob wir mit dem Meister werden....


    Dein Humor gefällt mir! Respekt!


    Auch von mir viel Glück. Ich gehe Samstag von einem befreiten auftreten der Jungs aus....

  • "Zaunkönig" 2.0 (reloaded) :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Was ist denn hier los? Lewandowski ist ein sehr klarer, erfolgreicher Jugendtrainer. Mit Hyypiä eine super Kombination. Kritisieren bevor er angefangen hat ist ja nun echt sauschwach.


    Also: viel Glück und alles Gute, Sascha!


    Gottseidank auch Leute hier, die ein bisschen Hintergrundwissen haben.
    Lewandowski hat das Zeug zu mehr.
    Warum nicht jetzt ? etwas Glück gehört dazu.

  • Hat ein gutes interview heute für Bayer.tv gegeben....hat sich nicht wie sein Vorgänger so weit aus dem Fenster gelehnt sondern kleine Brötchen gebacken, er sagte das die Mannschaft erstmal Zeit brauche um wieder alte Stärke zu erlangen.....tja nur schade das er nur 6 Spieltage Zeit hat

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Also ich fand den auf der Pressekonferenz schon sehr sympathisch, das bestätigt der Beitrag von B04-TV mir jetzt auch nochmal. Ich hab da echt die Hoffnung, dass er unser persönlicher Tuchel oder Streich werden könnte.
    Und wer sich hier zum Lispeln Gedanken macht..Ehy, der war A-Junioren-Coach und das ziemlich erfolgreich, wenn das Lispeln ein Problem für sein Durchsetzungsvermögen oder sein Auftreten allgemein wäre, wär der doch schon von denen nicht akzeptiert worden.

  • Was hier wieder rumläuft... :LEV11


    Ihr seid so unfassbar. :LEV16


    Stimmt. Die haben in ihrem Leben nicht ein einziges A-Juniorenspiel gesehen und ihr Interesse an dem Verein ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe Finger still halten....

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Macht einen guten Eindruck, der Mann. Typischer Jugendtrainer, sehr engagierte Körpersprache, sehr aufmerksam. Mal schauen, wie er damit bei den Profis ankommt; könnte sein, dass die schnell in den "Ja, ich habs verstanden, Uwe"-Modus schalten, sich von "so einem" nichts beibringen lassen wollen.


    Jedenfalls kommt er total motiviert rüber, und das sieht man hier doch gerne. Daumen hoch!

  • Hmm... Zu ihm wurde noch gar nix geschrieben?!


    Hat mir heute sehr gut gefallen. Wirkte sehr cool und routiniert, vor allem bei den Interviews vor und nach dem Spiel. Interessant auch, dass eher er an der Seitenlinie zu finden war (wenn es sein musste), ebenso die taktischen Anweisungen an andere Spieler bei Auswechslungen, aber das kennt man ja schon von der A-Jugend.


    Scheint, dass wir hier einen Mann am Start haben, der bis in die Haarspitzen motiviert ist, gut mit Sami zusammenarbeiten kann und der auch von der Mannschaft akzeptiert wird. Weiter so!